Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsche Versionen?!


xzoccer93x

Recommended Posts

ich habe die deutsche version von der ultimate triology edition vor ein paar tagen bei amazon.de für 280 euro gesehen !! die ausländischen versionen sind etwas billiger, aber die deutsche ultimate triology edition ist sowieso fast überall ausverkauft ...........

Die UTE gab es noch reichlich bei WoV für 174,99 Euronen, die tatsächlich die Collection auf deutsch enthält.

Habe die UTE letzte Woche Montag bestellt und am Freitag abgeholt, ging echt ziemlich schnell (und lohnt sich!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hätte man das gewusst hätte ich gewartet mit der collection. Naja kann man nicht ändern und im moment kommen viele neue versionen und editions in die läden von games die man ja eigentlich schon hat.

allerdings star wars , resident evil usw ... ich würd mir die collection nicht nochmal holen und würde sie eh in englisch kaufen^^ der synchronsprecher hats einfach krass drauf und das ist nunmal das original :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du dir da ganz sicher dass die ultimate trilogy edition bei world of video auf deutsch ist ????

weil auf der internet seite nicht steht ob deutsch oder english...........

ja, halte sie in meiner Hand, habe sie aber noch nicht ausgepackt, weil ich die andere Version gerade durchspiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich vielleicht so an, ist aber wohl eher so, dass die Trophäen auf deutsch synchronisiert werden, sobald man die USK-Version der Collection einlegt

mh also ich bin gespannt =) ich hab die games gern gezockt ^^ wenn ich da nomma platin holen kann dann hol ich mir auch die deutsche collection ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mh also ich bin gespannt =) ich hab die games gern gezockt ^^ wenn ich da nomma platin holen kann dann hol ich mir auch die deutsche collection ;)

Die Trophäen sind im Grunde schon immer auf Deutsch vorhanden. Zumindest ist es bei mir so. Wenn ich in meine Trophäenliste schaue sind sie englisch aber wenn ich in meiner Freundesliste meine Trophäen mit jemandem vergleiche sind sie auf deutsch. Von daher denke ich auch mal, dass Doppelplatin nicht möglich sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: Gibt es irgendwo Speicherstände zum runterladen für das Spiel?

Mein Problem:Hatte erst die englische VErsion und die Speicherstände sind nicht kompatibel.Habe keinen Bock mehr von vorn zu beginnen.

Da werden dann sicher die Trophäen gesperrt, und außerdem darf man im Forum nicht über fremde Savegames sprechen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist die deutsche version uncut? Teil 1 und 2 und 3

GoW 1: die dt. Version ist geschnitten.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3740

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=33861

Die US-Version ist garantiert uncut (und in englisch).

Verschiedene Händler bieten die AT-Version als uncut an.

http://www2.gameware.at/info/spaces/gameware/gamewareSearch?query=god+of+war+collection&queryWhat=products&queryPlatform=all&queryGenreCode=all&queryMaxPrice=all

GoW 3 ist in Deutschland ungeschnitten und mit einem Wendecover ausgestattet, ohne das beliebte USK-Logo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollten nicht die collection und die trilogie (für 80-90€) am 28.4 erscheinen? ich kann das nirgends finden
Ich habe sie gerade bei Amazon für 82,99 Euro vorbestellt.

Als Erscheinungsdatum steht der 21. Mai 2010

Ich hab die Collection (USK Version) unter folgendem Link für 38,90 € bei Amazon gefunden:

http://www.amazon.de/Sony-God-of-War-Collection/dp/B003GAM64O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1272902232&sr=1-2

Erscheinungstermin: 7. Mai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...