Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendlich Gold Bug+ Schnelles Leveln


Smuddy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es gestern mal getestet, klappt aufjedenfall. Man muss die Dreieck Taste minimal früher als die X Taste drücken.

Ich bin zu dumm dafür. Wenn ich die X-Taste noch schneller betätige reagiert das Spiel nichtmal mehr.

Edit: Okay, ich hab's. Hab's nur falsch ausgeführt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es funktioniert definitiv enfach was in den plunder packen ich habe zb den Stab des Magierlords in den Plunder gepackt dann zu nehm händler gehen anquatschen... mit R2 zum plunder scrollen und dann auf eigenen plunder gehen DREIECK und SOFORT X drücken (das heißt sofort danach fast zeitgleich) aber wurde eh schon oftmals erklärt... der Stab bringt jedesmal 27 Gold und von lvl 10 bis 20 muss man 10.000 Gold spenden... und zum spnden nochmal man sieht nicht das man XP bekommt aber wenn ihr oft hintereinander spendet seht ihr das schon ^^

Wer es nicht weiß den Stab des Magierlords bekommt ihr im Turm der Magie da steht ein Händler von den Templern und der verkauft den kostenpunkt glaube 300 gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Man verschiebt etwas teures z.B. die Blutdrachenrüstung in den Plunder.

2. Man geht zu einem Shop(z.B. in seinem Lager)

3. Geht auf seinen Plunder.

4. Jetzt steht da: Dreieck Plunder verkaufen , X für verkaufen.

5. Jetzt muss man mit dem Zeigefinger auf Dreieck drücken und fast gleichzeitig mit seinem Daumen X. Muss man ein paar mal üben, bis man den Dreh raus hat.

Auf jeden Fall wir das Item dann zweimal verkauft und man kriegt z.B. bei der Blutdrachenrüstung ungefähr 8 Gold.

6. Man kauft sich die Rüstung zurück und wiederholt das ganze.

7. Danach kauft man sich die teure Axt Vershialle im Lager(113Gold) und macht das selbe immer wider: man kriegt pro VerkaufIn wenigen Minuten hat man so viel Gold wie man braucht.

Video:

Exp-Leveltip:

Nachdem der Arl geheilt wurde, steht im Lager ein Mann. Dort könnt ihr in den Vorratkisten Gold geben. Steckt viel Gold da rein, was euch Exp bringt. Gold habt ihr nun ja unendlich:drool5:

will nicht alles durchlesen, deswegen die frage, funktioniert der trick noch? denn bei mir gehts nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir funktioniert der Trick (doppeltes Geld) wunderbar, aber beim Rückkauf der Waffe habe ich Probleme. Die kostet ja fast das 10fache des Verkaufpreises ! Was mache ich da falsch ?

Könnte es sein, dass ich noch zu früh (Ostagar) dran bin ?

Habs jetzt rausgefunden ! Beim Händler muss man auch auf Plunder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab den bug heut auch getestet nach gefühlten 10jahren im magierturm.... und jetzt kann man endlich mal ein wenig ausrüstung kaufen (bin nicht wirklich weit im spiel bisher daher ist das geld für rucksäcke und bessere waffen echt nett!)

Finde den geldbug auch nicht schlimm da er meiner meinung nach das game nicht kaputt macht sondern einem eine hilfestellung bietet und ich trotzdem alle quests erledigen werde.

Auch der punkt mit dem 3. durchgang abkürzen finde ich nicht schlimm da es mir jetzt schon davor graut nochmal den magierturm (+fade) machen zu müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir geht das auch nicht!

hab ne halbe stunde geübt aber nix passiert! nachdem ich dann mal aus frust sinnlos auf die button gehaun hab, hat es einmal funktioniert, dann wollt ich es wieder ruhig angehen aber fehlanzeige, klappt nicht! xD

Geduld, Geduld, es funktioniert definitiv!

Daumen auf X, Zeigefinger auf DREIECK, beide so gut wie gleichzeitig drücken, DREIECK vielleicht eine 100stel Sekunde vorher...:smile:

Klappt bei mir auch nicht jedes Mal... immer so 3-4 Versuche bis es funktioniert, aber lohnt sich trotzdem!:biggrin5:

Viel Spaß beim Üben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...