Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendlich Gold Bug+ Schnelles Leveln


Smuddy

Recommended Posts

1. Man verschiebt etwas teures z.B. die Blutdrachenrüstung in den Plunder.

2. Man geht zu einem Shop(z.B. in seinem Lager)

3. Geht auf seinen Plunder.

4. Jetzt steht da: Dreieck Plunder verkaufen , X für verkaufen.

5. Jetzt muss man mit dem Zeigefinger auf Dreieck drücken und fast gleichzeitig mit seinem Daumen X. Muss man ein paar mal üben, bis man den Dreh raus hat.

Auf jeden Fall wir das Item dann zweimal verkauft und man kriegt z.B. bei der Blutdrachenrüstung ungefähr 8 Gold.

6. Man kauft sich die Rüstung zurück und wiederholt das ganze.

7. Danach kauft man sich die teure Axt Vershialle im Lager(113Gold) und macht das selbe immer wider: man kriegt pro VerkaufIn wenigen Minuten hat man so viel Gold wie man braucht.

Video:

Exp-Leveltip:

Nachdem der Arl geheilt wurde, steht im Lager ein Mann. Dort könnt ihr in den Vorratkisten Gold geben. Steckt viel Gold da rein, was euch Exp bringt. Gold habt ihr nun ja unendlich:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe das das, zusammen mit der ständig hängenden Sprachausgabe noch gepacht wird das Spiel ist zu gut zum betrügen:biggrin5: Mich würde aber mal innteressieren wann jetzt endlich die Rückkehr nach Ostagar als Dlc erscheint, es hieß doch ende des Jahres aber in wenigen Tagen ist das Jahr schon rum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, das man Gold gegen XP eintauschen kann ist ja absichtlich so gemacht. Kannte ich bisher nur von Might & Magic (Teil 3 oder 4).

Ich spiel es jetzt zum ersten Mal durch und werde es sicherlich auch noch mit Magier und Schurke komplett spielen. Ich mag das Spiel. Für einen Trophy-Rausch zwar nicht geeignet, aber einfach herrlich als Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für relativ viel Geld bekommt man etwas Erfahrung.

Gold spenden kannst Du aber nur wenn Du vorher die komplette Arl von Redcliffe Questreihe mit der heiligen Urne bereits abgeschlossen hast, denn erst dann kommt der Gesandte der als Hilfe Geld akzeptiert. Möglich wäre auch einen Händler zu finden der unendlich viele Materialien für Die Dalish Elfen hat (mglw Varathorn mit den Wurzeln), bei den Edelsteinen oder den Runen (für die Zwerge bzw Magiergesandten) geht das wohl nicht.

Richtig abkürzen tut man mit dem Exploit auch nicht, ungefähr Lvl 10 hat man eh schon erreicht bevor man eine Verbündeten-Truhe überhaupt im Lager zu stehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für relativ viel Geld bekommt man etwas Erfahrung.

Gold spenden kannst Du aber nur wenn Du vorher die komplette Arl von Redcliffe Questreihe mit der heiligen Urne bereits abgeschlossen hast, denn erst dann kommt der Gesandte der als Hilfe Geld akzeptiert. Möglich wäre auch einen Händler zu finden der unendlich viele Materialien für Die Dalish Elfen hat (mglw Varathorn mit den Wurzeln), bei den Edelsteinen oder den Runen (für die Zwerge bzw Magiergesandten) geht das wohl nicht.

Richtig abkürzen tut man mit dem Exploit auch nicht, ungefähr Lvl 10 hat man eh schon erreicht bevor man eine Verbündeten-Truhe überhaupt im Lager zu stehen hat.

Jop das stimmt aber nach der Arl von Redcliffe Quest braucht man nichts mehr zu machen, deswegen ist es ein SEHR nützlicher Tipp für die Trophie Hunter hier ;)

Sucht euch einen Char für den ersten Durchlauf der euch gefällt und genießt das Spiel.

Danach könnt ihr so verfahren und habt schneller Platin.

Ich hab den langen Weg genommen ;) -> über 150 Stunden aber es ist ein gutes Spiel.

Also ist das nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch besser gehts aber in lothering.

bei der frau wo man 3fallen abgeben kann.

für 3fallen kriegt man 50 silber und ep.

im laden in der schenke in lothering hat der händler, barlin

unendlich fallenaußlöser also man brauch 1punkt auf fallen beherschung

dann einfach immer wieder zur frau und dannexp + sehr schnelles leveln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...