Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendlich Gold Bug+ Schnelles Leveln


Smuddy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Goldtrick ist zwar gut, allerdings ist das beschaffen des Goldes für so manchen ja offensichtlicherweise ein großes Timing Problem.

In meinen Augen genauso schnell geht es wirklich, wenn man direkt in Lothering die "Fallen"-Frau ausnutzt.

Beispiel: Um von Lvl 12 auf Lvl 13 zu kommen, muss man lediglich 75x mit der Alten sprechen und Fallen verkaufen (75x3 Fallen).

Von Lvl 13 auf Lvl 14 sind es dann 80 Verkaufsgespräche. Bei jedem Level sind es immer 5 mehr.

Letztlich also 105 Gespräche um von Lvl 19 auf 20 zu kommen.

Klingt jetzt erstmal nen bisse viel, ist aber absolut nicht wild. Bin innerhalb von einer Stunde von Lvl 9 auf Lvl 20 gekommen.

Der Trick hat in meinen Augen den Vorteil, dass die "Dialogoptionen" leichter durchzuklicken sind und man sich nicht so schnell verheddert. Zudem ist die Beschaffung der Fallen nun wirklich narrensicher im Vergleich zum Gold-Bug (btw. genug Gold bekommt man so natürlich auch, da die Frau einem immer 40 Silber gibt und man für die 3 Fallen lediglich 6 Silber braucht).

Gerade das schnellere Klicken war für mich ne Wohltat. X, [], X, [], [] und wieder von vorne ^^.

Letztlich bleibt es jedem selber überlassen was er bevorzugt. Mir hat die Sache mit den Fallen mehr Spaß gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten bringt es, wenn man im Elfenlager Kräuter kauft und dann spendet. Sie sind unendlich vorhanden.

Kosten nicht allzuviel, bringen am meisten Erfahrung.

Dazu kommen am Anfang des Elfenlagers die besten Sprüche der Begleiter. :smile:

(Mit dem Geldbug natürlich immer wieder Geld machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

??????

Dafür gibt es doch extra die Rückkauf-Option! Man verkauft zweimal, storniert eins davon, komplettiert den Handel, und dann von vorn - oder etwa nicht? Habe es selbst noch nicht versucht.

Aber eigentlich dürfte der Gewinn da sehr groß sein, da an keine Verluste macht beim Rückkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schummle echt nicht gern...

Aber ich muss sagen, das für den 3ten Durchgang werd ich das auch machen...

2 mal durchspielen war in Ordnung, aber jetzt habe ich kaum noch Lust für die letzte LvL 20 Trophy nochmals 30 Stunden zu spielen :(

Halli Hallo!,

der Beitrag hier ist schon etwas älter und

ich hab mir die restlichen Seiten nicht weiter durchgelesen,

sollte mein Tipp also schon vorher erwähnt worden sein: Sorry!

Man muss das Spiel für das LvL 20 mit jeder Klasse nicht 3x durchspielen.

Kauft euch Awakening und beginnt mit jeder Klasse,

denn der Charakter ist am Anfang automatisch auf Level 20 und die Trophäen gehören euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...