Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer braucht schon Schlaf?


Recommended Posts

Habe den Bewegungsmodus durch und habe kein leben verloren, aber die trophy hab ich nicht bekommen. Allerdings habe ich den modus nicht in einem rutsch durchgespielt, sondern über 3 tage.

Die trophy heißt ja "Wer braucht schon schlaf".

Kann das sein das man den modus in einem run durchspielen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ohne Extras finde ich das auch recht krass, weiß nicht ob ich das jemals schaffe. Allein die Steuerung mit dem Pad ist manchmal schon recht nervig, eine optionale Maussteuerung wäre da nicht schlecht gewesen.

Ich hab mir auch mal Magic Ball gekauft und das ist ja vom gleichen Hersteller.

Also eins muß man sagen, den Frustfaktor kitzeln beherrschen die absolut. :cool:

Die Levels bei den Drachen & Rittern sind echt heftig und nervig im Vergleich zu den Piraten.

Naja, hoffe ich schaffe beides noch irgendwann, auch ohne das ich mit schmackes das Pad gegen mein teures Panel schmeiße. :biggrin::frown:

PS: Da ja Cuboid auch von denen ist, muß ich mir noch sehr genau überlegen ob ich mir das auch noch hole. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was ist wenn man ein leben verliert, bzw wenn man sieht das man am verlieren ist, soll man dann schnell das spiel beenden über die ps taste? GEHT DAS,oder ist die Trophy dann weg?

versuchs einfach.

hab den modus in einem aufwasch ohne ein leben zu verlieren geschafft.

ist eigentlich nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi erstmal,

@Nizzle195 versuchs mal mit ner usb maus^^ da bin ich grad dran und es funzt wunderbar, geht viel einfacher als mitm controller

also ich habs mit maus probiert...nur leider geht das irgendwie bei mir nicht.wenn ich die linke maustaste klick dann passiert garnichts! bei der rechten macht er züge rückgängig und aufm mausrad gelang ich ins pausemenü....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...