Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

  1. 1. Was nervt euch am meisten?

    • Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Allerdings, in 3 Tagen fast 500 Kills mit USP Taktikmesser:D

Mein neuester Gag ist, ahnungslosen Gegner von hinten Semtex anpappen oder eine Claymore in sie reinstecken :D

Das mach ich immer wenn ich Semtex habe:D

Ich laufe mit der Semtex in der Hand vor sie hin und schaue das sie mich sehen, dann kurz Semtex ankleben und abhauen:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das mim Wurfmesser mal machen... Werde jetzt die nächsten 2 Level (69 1/2 und 70) dann nur messern... und Wurfmesser hab ich eh dabei...

Ich finde es geil mit denen zu killen aber schaffs fast nie, weil sie immer im letzen moment noch ne kleine änderung in ihrer laufbahn haben-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute so geil, in Afghan sitzt ein Sniper in der Höhle drin, ich komm von hinten, kleb ihm ne Semtex an Kopf . Er dreht plötzlich ab, springt und läuft weg und BÄMM :D

Oder einer sitzt in Skydrow dran, ich steckt ne Claymore in ihn rein geh 5 Schritte weg und schiess auf die Claymore :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute so geil, in Afghan sitzt ein Sniper in der Höhle drin, ich komm von hinten, kleb ihm ne Semtex an Kopf . Er dreht plötzlich ab, springt und läuft weg und BÄMM :D

Oder einer sitzt in Skydrow dran, ich steckt ne Claymore in ihn rein geh 5 Schritte weg und schiess auf die Claymore :D:D

Hatte heute morgen auch n Camper in Karachi...auf diesem Dach da oben.

Ein Schuss auf ihn und als er sich umgedreht hat Semtex dran und vom Dach gesprungen:D Und dann sah man nur noch seinen Körper fliegen:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte heute morgen auch n Camper in Karachi...auf diesem Dach da oben.

Ein Schuss auf ihn und als er sich umgedreht hat Semtex dran und vom Dach gesprungen:D Und dann sah man nur noch seinen Körper fliegen:lol:

Schade dass Nahkampf Kills nicht so bestraft werden wie in Bad Company.

Pro Nahkampfkill bekommt man ein Dogtag mit ID des Gegners :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro Nahkampfkill bekommt man ein Dogtag mit ID des Gegners :D

Deshalb hasse ich es gemessert zu werden und liebe es zu messern :D Bad Company hat da so eineiges dran mitgewirkt, aber die Messerklasse ist einfach hammergeil, auf kleinen Maps wie Highrise oder Scrapyard kann man so rass abgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gut dass es diesen Thread hier gibt... :emot-what:

:redface: Also, ich steh da, im Wald bei Makarovs Unterschlupf (nach diesem dämlichen kopieren dieser Dateien!) und möchte weiter, Ghost ist am schreien (" Sie haben dieses Gebiet für Mörserfeuer bearbeitet!" etc.) und ohne Gegner zu sehen werde ich sofort bei Reborn erschossen!!! :banghead: Kann mir irgendwie jemand helfen und die per Playstatioini Netork entfernen? :biggrin5:

Ich bin echt megaaa wütend....!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass es diesen Thread hier gibt... :emot-what:

:redface: Also, ich steh da, im Wald bei Makarovs Unterschlupf (nach diesem dämlichen kopieren dieser Dateien!) und möchte weiter, Ghost ist am schreien (" Sie haben dieses Gebiet für Mörserfeuer bearbeitet!" etc.) und ohne Gegner zu sehen werde ich sofort bei Reborn erschossen!!! :banghead: Kann mir irgendwie jemand helfen und die per Playstatioini Netork entfernen? :biggrin5:

Ich bin echt megaaa wütend....!!!!!!!!![/quote

Bist du noch im Haus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass es diesen Thread hier gibt... :emot-what:

:redface: Also, ich steh da, im Wald bei Makarovs Unterschlupf (nach diesem dämlichen kopieren dieser Dateien!) und möchte weiter, Ghost ist am schreien (" Sie haben dieses Gebiet für Mörserfeuer bearbeitet!" etc.) und ohne Gegner zu sehen werde ich sofort bei Reborn erschossen!!! :banghead: Kann mir irgendwie jemand helfen und die per Playstatioini Netork entfernen? :biggrin5:

Ich bin echt megaaa wütend....!!!!!!!!![/quote

Bist du noch im Haus?

Nein, bin aber nach ca. 50 Versuchen endlich zum Heli gekommen und habs geschafft! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...