Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben
Blendgranaten vertragen sich net so toll mit explosiven Fässern, hab ich auf Quarry schon erlebt.

Da gehts ruckzuck und du bist Mus :D

MfG RoflKartoffl

neeeeiiin bei mir war das ja bei terminal im cw gewesen wenn man bei s&z bei der bombe startet direkt nach rechts rennt zum flugzeugeingang da hab ich gewartet auffeinmal kam von den scheiben rechts die blendi geflogen und den rest kennste ja :D

Geschrieben
neeeeiiin bei mir war das ja bei terminal im cw gewesen wenn man bei s&z bei der bombe startet direkt nach rechts rennt zum flugzeugeingang da hab ich gewartet auffeinmal kam von den scheiben rechts die blendi geflogen und den rest kennste ja :D

Vielleicht wurdest du ja direkt von der Blendgranate getroffen. Ist mir nämlich letztens auch passiert. Der Typ wirft die Granate, trifft mich und ich geh drauf :banghead:.

Geschrieben

ür mich sinds inzwischen Raketenwerfer egal ob die At4 oder der andere mit 2 schuss da seh ich rot und dann zieh ich denen auch gern mal kurz vorm sieg so 10-15 sekunden vorher den stecker zumindest wenn ich hoste. Dann lächel ich wieder und denk an das viedeo vom CS Kiddy. :)

Geschrieben

das bescheuerste war gestern herrschaft dann sonen cheater elevator honk unter die map gekommen bei C auf favela hat mich einmal gekillt ich killcam geschaut blöd nur das ich wusste wie mn dort hin kommt also fix hin und den depp 8 mal gekillt der hat immerwieder Taktikeinstieg gelegt war so geil war ne schöne KILL QUELLE

Geschrieben
Ich nutz die au net zu meinem Vorteil gegenüber anderen O.o

Ich weiss ja nicht wies bei dir aussieht...deshalb keine Vorurteile...

Aber gibt da schon welche die das machen...*hust* Sabotage *hust*:D

Geschrieben

Ok:D

Aber mir geht es darum das diese *hust* Glitchkompany *hust* (:D) über andere Glitcher ausruft und dann sofort das Spielverlassen wenn jemand glitcht...aber selber:dozey::D

Geschrieben
Ok:D

Aber mir geht es darum das diese *hust* Glitchkompany *hust* (:D) über andere Glitcher ausruft und dann sofort das Spielverlassen wenn jemand glitcht...aber selber:dozey::D

:rofl:

Sabotage ist voll hamma!

Manche Spieler nutzen einfach schier die große Vielfalt an Möglichkeiten dieses großartig programmierten Games. :)

:biggrin5: Hast du schon was neues gefunden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...