Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben
mich nerven diese franzzösen oder wie sie sich nennen und ihre ump 45 einfach nur feige diese fr.....

Das nennt man ''Franzosen'' :D

Wieso ziehn hier eig. alle über franzosen ab?

Geschrieben
Das nennt man ''Franzosen'' :D

Wieso ziehn hier eig. alle über franzosen ab?

... ich find die 12.jährigen,mit headset sprechenden Engländer eigentlich noch schlimmer ...

... Bodenangriff kan man jetzt auch "vergessen"

- mindestens ein Noobtuber im Gegnerteam

- mindestens einer der alles an abschussserien "runterholt"...

... Mw2 macht derzeit kaum noch Laune :frown:

Geschrieben
... ich find die 12.jährigen,mit headset sprechenden Engländer eigentlich noch schlimmer ...

halte noch etwas über einen Monat durch, dann wird es´besser, mw3 ist da :D

Geschrieben
halte noch etwas über einen Monat durch, dann wird es´besser, mw3 ist da :D

hoffe ich auch mal.. :D aber es wird ja gesagt das Mw3 noch etwas vercampter sein soll... Mit mehr camper positionen...

... naja freue mich trotsdem riesig aus Mw3 :smile:

Geschrieben

Jop So siehts aus. Habe zwar mehr als 1 noobtuber bei Bodenangriff. Aber den modus kannste ja eh net mehr zocken

Geschrieben
Jop So siehts aus. Habe zwar mehr als 1 noobtuber bei Bodenangriff. Aber den modus kannste ja eh net mehr zocken

Gerad Bodenangriff - Herrschaft auf Terminal gespielt. Gegnerteam spawnte zu Beginn draußen. 3 Gegner waren auf dem einen Gebäude mit dem großen Gasfass und einer im Gebäude. Ich sag nur Ein-Mann-Armee, Direkte Gefahr, Taktikeinstieg und in Notsituationen Kommando. Hab 8 "Anläufe" gebraucht, bis ich es nach draußen geschafft hatte. Um dann gleich wieder zu sterben. :facepalm:

Trotz solcher Lobbies denke ich, dass man Bodenangriff noch zocken kann. Ich erwische meistens "gute" Lobbies. Solche extremen wie die oben beschriebene nur sehr selten. Und na ja, ein Tuber ist verkraftbar. Die sind eh in jedem Spielmodus antreffbar.

Btw, wieso wurde "Auskotz" im Thread-Titel eigentlich durch "Mecker" ersetzt?

Geschrieben
Gerad Bodenangriff - Herrschaft auf Terminal gespielt. Gegnerteam spawnte zu Beginn draußen. 3 Gegner waren auf dem einen Gebäude mit dem großen Gasfass und einer im Gebäude. Ich sag nur Ein-Mann-Armee, Direkte Gefahr, Taktikeinstieg und in Notsituationen Kommando. Hab 8 "Anläufe" gebraucht, bis ich es nach draußen geschafft hatte. Um dann gleich wieder zu sterben. :facepalm:

Trotz solcher Lobbies denke ich, dass man Bodenangriff noch zocken kann. Ich erwische meistens "gute" Lobbies. Solche extremen wie die oben beschriebene nur sehr selten. Und na ja, ein Tuber ist verkraftbar. Die sind eh in jedem Spielmodus antreffbar.

Btw, wieso wurde "Auskotz" im Thread-Titel eigentlich durch "Mecker" ersetzt?

Ich erwisch immer Tuber Lobbys. Wenn ich dann im FFA, meinem Spielmodus, wieder auf solche Typen treffe dann raste ich aus. Kann doch nicht sein das ein OMA tuber das FFA gewinnt -.- Oder ich hatte erst gestern, dass ein Kommando Knifer auf Terminal einen 20!!!!! Kills Rückstand aufgeholt hat. Ob geboostet oder nicht kann ich nicht sagen, aber ich vermute es. Dann kam es mir schon hoch. Ich hatte das FFA schon sicher in den Händen, vrallem da ich zu Anfang einen Vorsprung von 12-15 Kills hatte. Am Ende, wo ich dann nur noch 2 oder 3 Kills zum Sieg brauche läuft alles den Bach runter. Hitmarker, camper oder Commando knifer, in die ich schon ein ganzes Magazin reingepumpt habe killen mich dann nur noch. Bis ich s dann nicht aus halte und Zur OMA klasse greife. Ich quitte schon wenn ich eine Französische Flagge sehe:facepalm: So weit ist es schon gekommen xD

Geschrieben

habe black ops gezockt, jetz seit kurzer szeit (4tage) mw2. Bin eingentlich erleichtert, dass es in mw2 nich so viele camper gibt...

In Black ops sind die camper nicht auszuhalten -.-

Das einzige was mich wirklich stört sind die ganzen pumpgun deppen die immer in häusern rum campen und die viel zu vielen noobtuber ;)

Geschrieben

naja ich finde aber, wenn man die campingspots kennt sind camper echt hilfreich um ein paar kills zu kriegen... was wäre z.b. Underpass ohne die leute, die in dem haus bei c campen?

Geschrieben
naja ich finde aber, wenn man die campingspots kennt sind camper echt hilfreich um ein paar kills zu kriegen... was wäre z.b. Underpass ohne die leute, die in dem haus bei c campen?

du hättest ein paar kills weniger...ist das denn schlimm ?

find ich nicht.

ich bin camperpolizei :D

wir sollten so'n clan aufmachen [CP] = CamperPolizei

wäre lustig :)

Geschrieben

Ich könnt einfach nur noch ausrasten wegen diesen ******* Kindern ey! -.-

Bilanz nach 2 Stunden: 4 zerstörte Chopper, etliche zerstörte Harrier, 2 Mal Chopper, der nichts gerissen hat, weil er scheiße flog und die Gegner in Häusern waren, und nun gerade bringt mein Harrier mich bis 16, mit dem Chopper nach wenigen Sekunden schon bei 23, kommt 'ne Host-Mig. Ich flieg raus, such direkt ein neues Match und lande doch tatsächlich wieder in der Lobby! :banghead:

Geschrieben

Das verstehe ich auch nie. Manchmal bis oft fliege ich durch Host Mig im Spiel oder in der Lobby raus, anscheinend weil meine Leitung mit dem Host nicht kompatibel ist. Doch beim neuen Join-Versuch lande ich dann doch gleich wieder drin. Muss man nicht verstehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...