Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben
Ihr habt euch ja auch alle wieder lieb hier. ^^

Edit: Diese Drecks-Bastard-Kinder, die immer in ihren Noob-Clans hosten, gehen mir so auf den Sack! Eben schön in Herrschaft auf Wasteland relativ schnell zum Harrier gekommen, Luftschlag macht 3, innerhalb weniger Sekunden macht er noch 3 Kills so, bin bei 13, hab mir gerad ein nettes Plätzchen für den Chopper gesucht, und ZACK, Host-Migration, die, wie nicht anders zu erwarten, failed. -.-

Edit 2: Ärger vergessen, gerad auf Sub Base eine Nuke gemacht. Chopper wurd bei 15 Kills zerstört. Sekunden vor Schluss hab ichs noch geschafft, bei 199 Punkten um genau zu sein. :D Trotzdem ist es echt unfair zu leaven, nur weil ein Gegner womöglich eine Nuke macht. :/

Ich habe teilweise schon absichtlich eine Host-Migration ausgelöst während dem Nuke-Zünder.

Aber auch nur weil der Gegner sich mit OMA Tubes eingecampt hat und sich die

Nuke so überhaupt nicht verdient hatte:dozey:

Ausserdem kommen dann immer so lustige Hate-Mails von Kiddies die nicht schreiben können:lol:

Geschrieben
Ich finde man sollte es in irgendeiner Weise "bestrafen" wenn man mitten im Spiel abhaut. Im nächsten Spiel bekommt man nur die Hälfte seiner eigentlich verdienten XP oder sowas.

Ist leider unmöglich sowas einzubauen.

Klar gibt es Leute die jedes Spiel eine Host-Migration auslösen weil sie es lustig finden.

Dann wiederrum gibt es Leute wie mich, denen es einfach zu blöd ist gegen

6 9 jährige Kiddies zu spielen die mit nem Noobtube rumlaufen;)

Bei Uncharted zum Beispiel gabs Geldabzug wenn du quittest.

Tja wenn du mal eben schnell weg musstest oder das Spiel abgekackt ist

hast du Geld verloren;)

Geschrieben

XP-Abzug wäre eh für viele sinnlos, die schon 10/70 sind.

Woran erkennt man, dass man Host ist? In der Lobby steht man dann ganz oben, wenn bei allen Spielern 0 da steht, oder?

Geschrieben
XP-Abzug wäre eh für viele sinnlos, die schon 10/70 sind.

Woran erkennt man, dass man Host ist? In der Lobby steht man dann ganz oben, wenn bei allen Spielern 0 da steht, oder?

Du erkennst es nur wenn du bereits im Spiel bist wenn der Zähler noch auf 12-13 Sekunden steht;)

Geschrieben

oder wenn du konstant 4 Strich hast.

Na ja bei mir ist es auch auf so, wenn ich Host bin, dass aufeinmal die Verbindung abkackt und es mich ausm PSN rauswirft, oder einer der 4mal täglichen Reconnection..

Bestrafung für quiten wäre total unfair.

Geschrieben
Du erkennst es nur wenn du bereits im Spiel bist wenn der Zähler noch auf 12-13 Sekunden steht;)

ist nicht ganz richtig, man kann sich wirklich nur darauf verlassen, wenn die 14 da steht, hatte schon so viele lobbys wo bei mir die 13 war, ich aber nicht die lobby gehostet habe;)

Geschrieben

Ja, okay, wenn jemand mit Tube irgendwo zur Nuke camped, dann hat er das natürlich nicht verdient. Nur tube und campe ich nicht. :D Und na ja, das ist einfach eine Sache des Fair-Plays.

Geschrieben

Ich hasse es wenn man in snd knapp an nem feed vorbei geht, weil man entweder die gegner am arsch der welt killt oder die gegner einfach blöd rumcampen ...manchmal ist es auch eigenes versagen, aber nur manchmal :D

Geschrieben

Boah.. in S&D gibts immer wie mehr runner die mit der Ranger akimbo rumrennen .. echt zum kotzen ..

Jetzt komm ich ma mit spas 12 :D Kriege zwar meistens nur Hitmarker aber das tuts auch ;D

Geschrieben

gibts in FFA eig. nur noch so richtige spastis? -____-" hatte grade eine runde dachte zuerst toll jeder nimmt inter. wird ne geile runde was is los.... die ganzen pisser haben NUR hardscopes gemacht waren alle am campen haben heartbeat bei ner inter genommen 1 hat die ganze zeit dauerfeuer mit der barett gemacht der andere is die ganze zeit mit usp akimbo rumgelaufen und am ende waren 4 von meinen 7 gegner am tuben :@ manchmal würd ich die mw2 CD am liebsten zerbrechen -_- aber ein kaputtes mw2 reicht mir......

Geschrieben

hab gestern in SnD gegen irgendso ein trickshot clan gespielt und ich war dann letzter überlebender in meinem team und hab die restlichen 4 gegner "normal" und ohne irgendwelche 360's gequickscoped...nach dem letzten hab ich bei allen stumm weggemacht und ALLE waren mich am amschrien :

Denni...was machste daaa ??

Denni du doof..ver*** dich von hier

und sowas.

Geschrieben

Die sind doch nur angepisst weil du deren gwk versaut hast. Ausserdem können die eh nix anderes als tryharden und dann nen ts versuchen obwohl man doch jedes mal 100%ig weiss dass die nix treffen :o wahrscheinlich wissen sie es selber xD

Geschrieben

Nicht unbedingt, wenn das totale Volldeppen sind. Auf Favela hatte ich es mal, dass ein 5er Trickshot-Clan im Gegner-Team und ich letzter Überlebender war. Dann standen die doch tatsächlich alle auf dem Haus wo auf dem Dach eine ziemlich große offene Fläche ist. Ich komme links angelaufen, an dem Bombending vorbei, die Treppe hoch, seh die da alle stehen, hefte einem weiter hinten 'ne Semtex an, schieß die 2 ganz vorne ab, renn weg, boom, double-Semtex-Kill, komm wieder hoch und töte auch noch den letzten. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...