Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben
Aah mw2 hat meine Playse getötet!! Ne spaß aber ausgerechnet mitten während mw2 zocken hat des dumme Teil ylod bekommen :(

Playsie´s letzter Gedanke: "bevor du ne Nuke bokommst geh ich lieber in Ar***" xDDDD

Geschrieben

Bei mir gibts ne Menge:

1. Ich krieg grad meine erste EMP, will sie aktivieren, und was kommt?! Punktzahl erreicht, Spiel zu Ende.

=> wütend

2. Hackerwelle: zweimal gehackt worden, sodass ich alle Herausforderungen hatte, und gleichzeitig auf Level 70 des aktuellen Prestiges gesetzt wurde.

=> Schlechtes Gewissen, Motivationsabsturz

3. Eigene Dummheit: Auf dem Weg zur Nuke bekomm ich den Helischützen, setz ihn aber ein während ne feindliche Harrier durch die Luft schwebt.

=> Helischütze futsch => Nuke futsch. *wein*

4. Geilster Abschuss aller Zeiten, sogar der letzte der Runde. Und wo bleibt die finale Killcam? WEG!!!

=> Schade, aber egal

Geschrieben

ich spiele eig. nur noch FFA und treff da so auf die typischen deutschen gamer mut UMP silcencer, marathon, leichtgewicht und kommando, ggf ninja -.-

dann noch die deutsche flagge rein

und in jedem 2. FFA sind booster ^_^

aber dann mach ich einen auf sandy ravage und geh auf booster jagt:drool5:

Geschrieben
und in jedem 2. FFA sind booster ^_^

aber dann mach ich einen auf sandy ravage und geh auf booster jagt:drool5:

Hast du ein Glück, du darfst noch Booster jagen gehen ^^ Ich find schon seit ungefähr einem Jahr keine mehr :(

Geschrieben
Hast du ein Glück, du darfst noch Booster jagen gehen ^^ Ich find schon seit ungefähr einem Jahr keine mehr :(

dann sind es auch noch deutsche die so grottig boosten ^_^

kommen immer wieder zur selben stelle , mano man^^

Geschrieben
dann sind es auch noch deutsche die so grottig boosten ^_^

kommen immer wieder zur selben stelle , mano man^^

würde mich darüber garnicht aufregen sind immerhin geschenkte Kills. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Geschrieben
würde mich darüber garnicht aufregen sind immerhin geschenkte Kills. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich reg mich über die nicht auf, lache eig. nur über sie xD

aber ich hasse es wenn booster in der lobby sind und die in 1 min rund 6 kills machen und ich mit meiner air support und der waffe nicht mal hinterher komme.... soetwas ist echt unfair:emot-what::biggrin5:

Geschrieben

mir passiert es fast täglich, dass wenn ich den harrier bekomme, dann mit dem so gut wie keine oder nur 1-3 kills mache...dann muss ich immer die restlichen kills machen.

gestern z.b. hab ich grade ac-130 bekommen, zack rausgeholt, triple kill und was passiert ?

Spiel ende !

Geschrieben

Hatte heute fast eine Nuke ohne Killstreaks hatte sie zwar mit aber sie wurden immer runter geschossen. Dachte mir dann Fuck off probiers und bei 24 gestorben da nimmt man einmal nit Hardliner mit und dann sowas.

Geschrieben

ich bin fast nur am rushen und, wenn die gener etwas besser und klüger sind, dann nehme mich meine austraster klass (RPD) und spiele etwas defensiver, aber ich schrei nicht herum ! :D

Geschrieben

Mir fehlt als Auswahl-Kriterium in der Umfrage "Marathon, Leichtgewicht und Kommando (-Pro) + Waffe mit Taktikmesser -User". Oder ist dies mit "Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate" gemeint?

Geschrieben
Mir fehlt als Auswahl-Kriterium in der Umfrage "Marathon, Leichtgewicht und Kommando (-Pro) + Waffe mit Taktikmesser -User". Oder ist dies mit "Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate" gemeint?

Läuft wohl auf das gleiche hinaus...

Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das wurde mal gepatcht.

Aber es geht drum, mit marathon, leightweigt und commando pro zu spielen.

Ob dann mit taktitmesser oder abwurfgranate rumgelaufen wird, ist ja fast das gleiche.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...