Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben
lol ich finde keine normale lobby mehr in jedem mode

ich such und100% CL-_-

Da ich das selba kann geht das mit der zeit aufn sack!!!

Will normal QS in Online

ist bei mir auch, deshalb ist es mit Mw2 für mich vorbei ;)

Black ops ist viel geiler:biggrin5:

Geschrieben
Oh Gott...ich würde dem Kiddie der mich in CoD4 ge deranked hat so gerne eins in die Fresse schlagen:facepalm:

Haha xD

Wieso spielst du auch Public? Promod Patch und ab gehts :cool2:

Geschrieben

MW2 ist bzw. war so geil & mittlerweile machts überhaupt keinen fun mehr weil man nur in Cl's kommt . Das einzigste was einem übrig bleibt ist black ops zu zocken und black ops ist einfach nur der größte scheiß O.ô

Geschrieben
geht mir genauso -.- ...das einzigste ist zu hoffen das man selbst host ist^^

Mach doch Force Host an :redface:

Oh Gott...ich würde dem Kiddie der mich in CoD4 ge deranked hat so gerne eins in die Fresse schlagen:facepalm:

Willkommen im Club :D

Geschrieben

So bin jetzt auch zum ersten mal in einer CL(mit Superjump etc.) gelandet und zack sofort hatte ich alle Titel und Embleme + alle Waffen und Aufsätze -_-.

Bin ganz schön froh ,dass ich mit meinem Zweitaccount gezockt habe :smile:,sonst wäre ich wahrscheinlich ziemlich genervt gewesen.

Nebenbei bemerkt muss ich aber sagen ,dass ich dieses rumgehüpfe ganz witzig fand . Und als ich zu einem Helikopter hochgesprungen bin wurde ich gekickt und es kam die Fehlermeldung :

The vehicle cannot used by a player :biggrin5:(oder so ähnlich)

Geschrieben
Hast du nich selbst immer gesagt das das total Mist ist und online kein Spaß machen würde? Ich finds total langweilig mw2 bleibt am besten.

tut mir ja leid das ich das spiel nochmal eingelegt habe und es spaßig fand -_-:biggrin5:

da kann man wenigstens NORMAL spielen ohne auf einen zu treffen mit wallhack o. aimbot:biggrin5::biggrin5::drool5:

Geschrieben

Ich hab ja nix gegen Public CL`s, einfach leaven und neue Lobby. Nervt zwar, aber was will man machen.

Wenn ich dann aber auf einen 10 jährigen Noobhost in SnD treffe, der das ganze Team mit Unfair Aimbot killt und dann alle deranket muss ich mich fragen, wie man auf so eine scheiss Idee kommt :facepalm:

Geschrieben
Ich hab ja nix gegen Public CL`s, einfach leaven und neue Lobby. Nervt zwar, aber was will man machen.

Wenn ich dann aber auf einen 10 jährigen Noobhost in SnD treffe, der das ganze Team mit Unfair Aimbot killt und dann alle deranket muss ich mich fragen, wie man auf so eine scheiss Idee kommt :facepalm:

Das sind einfach N00Bs die nix drauf haben ausser mw2 zu versauen und anderen Spielern die fair spielen wollen alles zu nehmen was sie sich fair hart erspielt haben.

Geschrieben
tut mir ja leid das ich das spiel nochmal eingelegt habe und es spaßig fand -_-:biggrin5:

da kann man wenigstens NORMAL spielen ohne auf einen zu treffen mit wallhack o. aimbot:biggrin5::biggrin5::drool5:

Aber ich glaube dir bei dem Mist der da grad in mw2 online abgeht werd ich vielleicht demnächst auch überlegen mal umzusteigen.

Geschrieben

Das is einfach nur Übung 5 Versuche brauchte ich ungefähr vielleicht paar mehr aber habs dann noch gepackt. Musst schnell sein, keine Zivilisten treffen und alle Feinde erledigen dann gibts noch Bonus Zeit dann kriegste locker 25 sec auf die Reihe mindestens

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...