Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben
Heute fast meine erste Nuke. Ich ziele schon auf den Letzten (mir hat noch 1 Kill gefehlt) und dann wurde ich weggetubed! :mad2:

deine erste? dacht du bist hier son spezi^^

btt:

online rennen eh nur noch qs sniper, herzschlag schla**en & ump (noobs) rum, da will ich halt auch mal den herzschlag rausholen... (:skep:) und bekomme sofort nee pn mit beleidungen.... waren gestern übrigens 3 beleidungen wg meiner einzigartigen spielweise^^

Geschrieben

ja heute auch auf Favela renn ich so bei A vorbei und dann seh ich wie 2 kommen und geh hinter die mauer schiess einen ab und den zweiten dann hinter der mauer auch gleich und bekomm von beiden ne Nachricht camper noob ^^

Geschrieben

heute par mal an der nuke gescheitert

highrise ich sitze unter der treppe am spawn, klappe grad den ac130 auf werd ich abgeknallt... hätte nuke gehabt

scrapyard 23:0 von tube weggetubed -.-

afghan 24:0 gamewinning kill mit ac130 :(

Geschrieben
Warum zur hölle muss JEDER, JEDER verdammte Noscope über größere Distans ein Hitmarker sein ?

Ich mach gleich en fail vid wenn des so weitergeht..

The Skill of No-Scoping is to have the luck on the right time

Ergo: Du hast nicht genug Glück:D

Geschrieben

Ich hatte einmal Ground War 25-1 gleich zu Beginn, weil es immer wieder diese dummen Rusher gibt, die wenn einer am Chopper/AC sitzt auf Cold-Blooded/ Marathon switchen, und dann nur versuchen den Schützen zu killen-.-

Voll bitter, wenn man weiss, das die Kills eig. gereicht hätten und nur so ein dummer Rusher das verhindert -.-

Geschrieben

Also Rushen finde ich okay, switchen um den besten abzuschalten suckt aber. Dann lieber im zufäligen Mann gegen Mann 2-Kampf sein Glück versuchen!

btt diese AA12-User gehen mit gerade dermassen auf die Eier.

Geschrieben
Ich hatte einmal Ground War 25-1 gleich zu Beginn, weil es immer wieder diese dummen Rusher gibt, die wenn einer am Chopper/AC sitzt auf Cold-Blooded/ Marathon switchen, und dann nur versuchen den Schützen zu killen-.-

Voll bitter, wenn man weiss, das die Kills eig. gereicht hätten und nur so ein dummer Rusher das verhindert -.-

Bei mir würd dein Chopper keine paar Sekunden überleben, ich switche nach nem Tod sofort auf Flugabwehr und hol das Ding runter.

Und das nicht für Gratis-Punkte sondern weils sonst keiner macht aus meinem Team...

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

Ich habs nun endgültig aufgegeben.

Ich habe seit langem nichts mehr außer S&D gezockt, selten mal ne Runde herrschaft.

In allen anderen Modi kann man sich vor Campern, dauer-Noob-Tubern und Granatenspammern kaum retten.

Das hat doch alles nichts mehr mit Skill zu tun, sondern ist alles nur glück und sowas macht ein Spiel nicht aus, das macht es nur schlechter!

Geschrieben

Ich habe mal FFA gespielt auf Favela und die haben alle an der Straße hinten geboostet b.z.w. gecampt und zwar das gesamte noobgegnerteam. Man war das scheisse konnt so gut wie keinen killen wie auch die erwarten dich ja.

Geschrieben
Ich habe mal FFA gespielt auf Favela und die haben alle an der Straße hinten geboostet b.z.w. gecampt und zwar das gesamte noobgegnerteam. Man war das scheisse konnt so gut wie keinen killen wie auch die erwarten dich ja.

:emot-raise:

du meinst wohl TDM

Geschrieben

Naja was wollt ihr machen, den MW2 MP hab ich schon lange aufgegeben aber wenn ihr diese ganzen Tardbooster mal ambushen wollt, für einen counterboost wäre ich dabei :)

Nur zum spaß natürlich, hab noch nie geboostet.

MfG

Geschrieben

Oh doch, du kannst was machen :D

Nimm nen Raketenwerfer und baller damit auf sie :D

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

ey schmerzmittel geht echt nicht klar.

hatte zwar heute noch gar nicht gezockt, aber was so an den letzten tagen so abging mit schmerzmittel war echt nicht normal.

wtf 3mal alle 3 schüsse von der famas getroffn.

Geschrieben

das is noch garnix habe vor ca 4 stunden mit meinem clan gezoggt Hc SuZ und was sehe ich das ganze gegner team OMa und schild und den rest könnt ihr euch denken aber da fast jeder aus meinem clan ein sharkoon xtatic besitzt und die idioten kein ninja hatte könnten wir uns verteilen und schön lauschen wo sie hintrampel^^ am ende hatte jeder mind. 1 kill pro runde wir sind den sogar teilweise hinterher gelaufen und die habens nit geschnickt ach so macht MW2 spaß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...