Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben

Hei ich wollt mal wissen wie ich das und das mache?

- Falscher Thread

- Spam nicht so

- Falscher thread

- Zitat "Spam nicht so" : Ja da hast schon recht, du bist im falschen Thread"

- Dein Setting ist schlecht

- Booster sind scheisse.

So geht das ungefähr hier :facepalm:

Erbärmlich, wo das Forum nicht mal halb soviele Mitglieder hatte, wars anders...

Geschrieben
Wir waren schonmal zusammen in einer Boosterlobby wo machnche Punkte geboostet haben und machene HS ...ich weiß noch das du bei denen warst die Punkte geboostet haben ;)

wann war das das kann nur gewesen sein wo ich 9p war und ich diese schil herasuforderungen haben wollte weil ich kannet hier niemanden aus der forum vor 6,1,2010

dann nach habe ich 3-6 , geboostet aber keine punkte sondern schild herausforderungen

du hast ES NICHT zugegeben warhero hat dich geautet also laber kein müll :dozey::dozey::dozey:

Geschrieben
Hei ich wollt mal wissen wie ich das und das mache?

- Falscher Thread

- Spam nicht so

- Falscher thread

- Zitat "Spam nicht so" : Ja da hast schon recht, du bist im falschen Thread"

- Dein Setting ist schlecht

- Booster sind scheisse.

So geht das ungefähr hier :facepalm:

Erbärmlich, wo das Forum nicht mal halb soviele Mitglieder hatte, wars anders...

Das sieht jeder bisschen anders;)

Ich zum Beispiel finds auch erbärmlich das es hier einen Thread gibt extra nur fürs Boosten wo nur rumgespammt wird was die 2 wie machen. Das könnte man auch auf dem Profil machen;)

Geschrieben

Datum kann ich jetzt nich sagen ...ich weiß nur das sich manche in meinem Team beschwert haben das miken116 zu blöd sei nach B zu gehen und da die Flaggen einzunehmen^^

Geschrieben
Datum kann ich jetzt nich sagen ...ich weiß nur das sich manche in meinem Team beschwert haben das miken116 zu blöd sei nach B zu gehen und da die Flaggen einzunehmen^^

hääää ihn so ner lobby war ich doch erst 2 mal

und ihmer soll ich einemen und die machen hs sehr fair aber jehzt lassen wier es mal

Geschrieben
hääää ihn so ner lobby war ich doch erst 2 mal

und ihmer soll ich einemen und die machen hs sehr fair aber jehzt lassen wier es mal

Was ich auch erbärmlich finde ist, das du das ganze nicht mal zugeben kannst:facepalm:

Geschrieben

Was mich grad mehr aufregt als die Camper sind die gegenseitigen Beleidigungen in diesem Thread:facepalm:

Wer boosten will soll Boosten können, jeder boostet in anderen Spielen Online-Trophies und da gibt es kein Millionen Seiten Thread darüber, ob das OK ist oder nicht;)

B2T: Barrett in ner Sniper-Lobby regt extrem auf (No-Scope Dauerfeuer und mich dann beleidigen:facepalm:)

Geschrieben
Man mich regen diese Spezialmissionen auf!! -.-"

Einfach nur übertrieben das macht doch gar keinen Spaß mehr...

es ist gewollt das die keinen spaß machen ;) man muss ja was auch für seine platin tuhen ;)

Geschrieben
Ich hätte lieber online Trophys gehabt.

Genau so geht's mir auch. Der online Modus ist so vielfältig, da könnte man jede Menge tolle trophies machen, allein schon mit leveln und Prestige Modus...

Geschrieben
Genau so geht's mir auch. Der online Modus ist so vielfältig, da könnte man jede Menge tolle trophies machen, allein schon mit leveln und Prestige Modus...
Prestige Trophies wären doof, wenn man nicht ins Prestige will ^^

Aber sowas wie "Erreiche den höchsten Rang" wäre ne gute Idee. :D

Geschrieben
Prestige Trophies wären doof, wenn man nicht ins Prestige will ^^

Aber sowas wie "Erreiche den höchsten Rang" wäre ne gute Idee. :D

Wär doof aber ne Herausforderung :)

und man könnte auch so viel mit kills, Punkten oder siegen machen oder waffenherausforderungen oder weis der Geier was...

Ich hoff bei blackops wird das anders (falls ich's mir überhaupt Kauf :D)

Geschrieben

Online Trophys sind der grösste Müll...siehe BFBC2

Da spielen Leute online weil sie die Trophys wollen aber können es nicht und stören so den ganzen Spielfluss.

Ich meine...mir ist es ja egal...komme auch alleine zurecht aber manchmal....:D

Geschrieben

omg ich bin mier jehzt sicher wenn ich black obs ihn der hand halte werde ich mw2 aus denn fenster schmeisen

gerad eben suz auf terminel

2vs2 ich und noch einen gegen 2 andere

ich schiese aus langeweile ihn denn hinter apteil von denn flugzeug dann ich so hitmarker -_- war ja auch klar dann ich nochmal NOCHMAL hitmarker dann der andere tüp leuft rein killt die beide und ich bekomme 2 asist und ich stande oben auf der platform

man ich hasseeeeeeee diese scheis game so dermasen das gibt es net

Geschrieben
Also wenn du durch ne Wand n Hitmarker bekommst, ist sicher nicht das Spiel schuld oder?:emot-raise:

natürlich da das spiel so sinlos ist das wenn man 2 leute mit fmj trift niemand stirbt und das volkommen sinlos und unlogisch ist wenn man bedenkt das die sniper eig die stärkste waffe ist :banghead::banghead::banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...