Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben
Boa bei SnD klauen die alle meine ideen wenn ich ich mit Noobtube auf ein Schuss 2 oder 3 kille dann machen die das direkt auch (versuchen es :D)

Spawntuben ist arm:emot-what:

Geschrieben
Is ja auch nur wenn ich mal 2 runden nix treffe,hab ich immer noch nen Ass im Ärmel :D

also versuchst du dich dann mit spawntuben zu befriedigen weil du's anders nicht kannst?:skep:

Geschrieben

Also manchmal mache ichs auch.

Bis jetzt zwar nur 2-3 mal aber klappt.

2 Runden nix getroffen und über den Haufen gerusht worden.

Triple Spawntube dann waren sie vorsichtiger:rofl:

Aber dass mache ich auch nicht mehr.

Geschrieben

Aaaaargggg heut ists mal wieder sowas von laggi....

Andauernd hostmigrations und dazu noch lauter Leute im Sabotage die nur campen und nie die Bombe nehmen....

Geschrieben
Boa bei SnD klauen die alle meine ideen wenn ich ich mit Noobtube auf ein Schuss 2 oder 3 kille dann machen die das direkt auch (versuchen es :D)

Auf Storm funkioniert spawntuben optimal und man trifft so gut wie immer irgendwelche sniper die auf nen glückstreffer hoffen :)

Geschrieben
Ich weiss dass du nicht richtig schreiben kannst.

Soll auch kein Vorwurf sein. Aber diesen Satz verstehe ich nicht:D

Berliner-Massaka hat mit iblackchaosoutzz Sabotage gezockt (für die 50 Siege)... Immer wenn der Bombentimer bei ca. 3 Sekunden war, ist der Host rausgegangen. ;)

(So hab ich das jetzt verstanden.)

Ich war dabei. :cool2:

Geschrieben
Skyhawk möchtest du dich nicht auskotzen hier, das ich dich besiegt habe? Die umstände brauchst du jetzt garnicht hervorheben!!! besiegt is besiegt!!!! :D:D:D

Naja...hmm...ich will jetzt hier mal keine "Ausreden" bringen:dozey::redface::biggrin5:

Geschrieben
Jap genau...du hast imo so ein ganz kleines Fadenkreuz gehabt und jeder Schuss ging genau in die Mitte...komisch:dozey:

Jaja versuch nur mit ausreden zu kommen as is nämlich garnicht wahr bis dus auf video hast :dozey:

Geschrieben

So ein verdammtes Drecksgame -.-'

Ich wurde grad 5 mal auf den gleichen Server gejoint, wo mein Team von anfang an etwa 2000 Punkte hintenlag und alle rumgecampt haben mit ihren Drecksrangern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...