Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

  1. 1. Was nervt euch am meisten?

    • Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77


Recommended Posts

Jaja, so Knechte kenn ich auch. Kriegen nix auf die Kette, lassen sich 3x an der selben Stelle wegklatschen und stehen dir dann noch im Weg rum...:facepalm:

Ohh, wie oft bin ich wegen sowas Gestorben, immer dann in der Killcam war ich am Rumschreien: "Mein gott, der Dreckskerl schon wieder" :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frustierend ist auch, dass ich mit Headset und Gelaber nichts gebacken bekomme. Hat jetzt nichts mit dem Spiel an sich zu tun.

Die ganze Zeit mit meinem Kumpel am quatschen und schon kassiert man richtig. Hoffentlich ändert sich das bald. Ist immer bitter, wenn man erst TDM auf Sub Base ein 38-1 hat und mit HS auf derselben Map ein 8-13 kassiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frustierend ist auch, dass ich mit Headset und Gelaber nichts gebacken bekomme. Hat jetzt nichts mit dem Spiel an sich zu tun.

Die ganze Zeit mit meinem Kumpel am quatschen und schon kassiert man richtig. Hoffentlich ändert sich das bald. Ist immer bitter, wenn man erst TDM auf Sub Base ein 38-1 hat und mit HS auf derselben Map ein 8-13 kassiert.

Das Spiel ist schon fast 2 Jahre alt, denkst, dass die da noch viel verbessern werden ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Add mich wieder mal please: TehSmokie

@denni: Lass i.wann wieder mal Privat Trickshotten ;)

Ich habe heute einfach mal einen typen nach einem 1vs1 gefragt :D hab ihn eingeladen, die erste Runde war, nunja, i.wie für den Arsch weil ich nahzu kein Aiming hatte :D 2. Runde aber kam ich wieder schön ins Spawntrapping rein und er ist gequittet als das Spiel vorbei war. 30:platicrocks:dozey: Gab schon besseres :cry2:

Verlernt habe ich es aber immer nochnicht^^ :D Klar ich adde dich gleich. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...