Kakyo Geschrieben Gestern um 21:17 Geschrieben Gestern um 21:17 Hey Leute, war lang nimmer hier zocke nimmer sooo viel…. Aber vor ner guten Woche hat mich MS2 einfach angezogen und habs mir geholt obwohl ich seit Jahren kein Soulslike gezockt habe. Habs gestern Platiniert und wollt nach jahren mal wieder hier meine Meinung zu nem Game abgeben. (Wäre recht positiv ausgefallen) warum gibts hier noch nicht mal für ein so erfolgreiches Spiel ein Forum? Is dieses Forum hier mittlerweile Inaktiv? Was los? ;P LG Veteran Kakyo 1 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 23 Stunden schrieb Kakyo: Is dieses Forum hier mittlerweile Inaktiv? Den Weg zur Platin hast du auch ohne uns gefunden? Das kann daran liegen, dass das Spiel und die Trophäen einfach und verständlich sind, oder du andere Quellen benutzt. Jedenfalls liegt ein Teil der Antwort deiner Frage auch hierin. Die Gegenfrage ist: was fehlt hier, damit du das Unterforum nicht erst nach der Platin vermisst, sondern schon bei Release. Und was muss gegeben sein, damit es kein leeres Unterforum ist, sondern dort auch ein Austausch stattfindet? Denn erst dann macht ein Unterforum wirklich Sinn -> für Diskussionen rund um das Spiel und Trophäen. Würde mich über eine kurze Antwort hierzu freuen vor 23 Stunden schrieb Kakyo: warum gibts hier noch nicht mal für ein so erfolgreiches Spiel ein Forum? Weil jeden Tag unzählige Spiele erscheinen. Davon auch viel KI-Massenware. Wir legen schon lange nicht mehr für jedes Spiel automatisch ein Unterforum an. Und dann kann es tatsächlich sein, dass uns im Team ein Release durchgeht. Mortal Shell 2 zockt wohl niemand von uns. Sollte ein Unterforum fehlen, genügt ein kurzer Hinweis hier und wir legen kurzfristig ein Unterforum an Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.