Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aces High


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es reicht wenn du bei den chinesen die auftraege machst wie htvs gefangen nehmen und gebaeude zerstoeren...

normalerweise wenn du dich fuer die alliierten entschieden hast nimmst du solano lebend gefangen.

entscheidend das solano ueberlebt ist, das du dich fuer die allies entschieden hast. denn dann sollte er ueberleben.

ja das hab ich auch grmach und der is trotzdem abgekratzt.

und bei den chinesen hab ich noch keine missionn gemacht. ich hab nur ein vorposten eingehnomen damit ich die kopfgelder bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohja das is natürlich ärgerlich aber dat packste schon. musste halt nochmal anfangen:biggrin5:

nochmal fang ich da net an habs 3 mal durch gespielt. Und ich kan nie nachsehen wo steht ob da einer gekilt ist oder nicht.

Aber das ist auch egal mir reichen auch meine andere platin trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist echt komisch.... denn durch das entscheiden fuer die alliierten sollte der solano am ende ueberleben bzw lebend gefangen genommen werden...

mhm... habe auch alles beim ersten mal geschafft.... halt glueck gehabt.

aber so wie es aussieht bleibt dir nix ueber als alles neu zu machen.... oder du faengst einen alten spielstand an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist echt komisch.... denn durch das entscheiden fuer die alliierten sollte der solano am ende ueberleben bzw lebend gefangen genommen werden...

mhm... habe auch alles beim ersten mal geschafft.... halt glueck gehabt.

aber so wie es aussieht bleibt dir nix ueber als alles neu zu machen.... oder du faengst einen alten spielstand an....

ah ich las das mal. Hab schon kein book mehr auf das spiel.

Und wen ich von vorne anfange und es wieder net klapt dan regt mich das wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ich las das mal. Hab schon kein book mehr auf das spiel.

Und wen ich von vorne anfange und es wieder net klapt dan regt mich das wieder auf.

hehe es gibt aber leute hier im forum die brauchten 9 anlaeufe ;)

wie gesagt, platin hin oder her.... die zeit die man dauernd fuer dieses bugspiel braucht kann man anderweitig woanders einsetzen... ich wollte die platin aber unbedingt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ausloeser fuer den tot von solano ist, das man sich fuer china entscheidet...

entscheidet man sich fuer die alliierten wird er gefangen genommen....

da er aber bei den allies ist, so wie er meint, kann es nur ein bug sein...

ausserdem mag es sein das du keine bugs hattest, so wie ich auch, dennoch das spiel damit ueberseht ist...

denn bei mir war nur der bug das ich unsterblich war bzw ich nie angegriffen wurde und ich in aller ruhe die htvs lebend gefangen nehmen konnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...