Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aces High


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Such mal auf schnittberichte.de nach dem Spiel, da ist alles erklärt warum und wieso :)

hier der da hat .de gesagt ^^

Achso jetzt seh ich dat erstmal das du auf Schnittberichte.de warst und net auf Schnittberichte.com!!!;)

Schnittbericht: Mercenaries 2: World in Flames ( - ) auf Schnittberichte.com interessant ich kann aber nichts über einen fehlenden helikopter finden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier der da hat .de gesagt ^^

Schnittbericht: Mercenaries 2: World in Flames ( - ) auf Schnittberichte.com interessant ich kann aber nichts über einen fehlenden helikopter finden....

Also in der deutschen kann man die HVT'S gefangen nehmen und dann verschwinden sie und musst net den Heli rufen!

Das haben die deswegen gemacht damit man den HVT nach dem fesseln net mehr töten kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der deutschen kann man die HVT'S gefangen nehmen und dann verschwinden sie und musst net den Heli rufen!

Das haben die deswegen gemacht damit man den HVT nach dem fesseln net mehr töten kann!

Ach du Grundgütiger -_-

haben die so ne Angst dass ich mich selbst zum Killer ausbilde wenn ich auf einen gefesselten Pixelhaufen schiesse?

Der Gedanke kam mir bisher noch nicht einmal :/

Ja hmmmm.... kein wunder dass dann behauptet wird die Trophies seien verbuggt....

wie gesagt muss meinen Spielstand erneut beginnen weil bei mir durch Einsatz explosiver Waffen (Panzer, Rocketlauncher) einige HVTs ums Leben kamen....

dann muss ich selbst mehr drauf achten wenn ich diese Trophy will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der deutschen version gibt es keinen heli..

Das Thema wurde schon mehrmals durchgekaut.

Ich leide unter dem gleichen Problem HVTs werden einfach zu leicht im Kampfgetümmel getötet.....

Normalerweise sind HVTs tot wenn dein chara mit der kamera kommt.... HVTs lebendig wenn man sie schlägt, fesselt und Hubschrauber ruft und HVT auch reinsetzt.

muss mein Spiel wahrscheinlich jetzt wegen der aces high trophy neustarten :(

Am besten ist es, wenn du nach jedem HVT abspeicherst. Dann sollte es kein Problem sein. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, kann mir das nun einer mal erklären?!

ich habe nun extra ein neues spiel begonnen und in kleinarbeit 52 von 55 HVTs lebend gefangen genommen. mir fehlen also noch DREI, ohne endgegner also ZWEI!

jedoch sehe ich nun auf der karte nur noch EINEN HVT, es sind aber erst

Alied Nations 10/11 gefangen

Chinesen 9/10 gefangen

PMC 10/11 gefangen

sagt mir jetzt bitte nicht dass ich von vorne anfangen muss!!!

ich habe noch keine der missionen der AN oder Chinesen gemacht, bin also quasi vor dem entscheiden, für wen ich kämpfen will!

WAS MUSS ICH JETZT TUN?!?!?!? :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm dann hast du den gleichen Fehler wie ich ihn hatte! Bei mir wurde einfach ein HVT dazugezählt obwohl es nur bei einer Fraktion nur 10 HVTs gab! So kommen auch die 10/11 zustande! Glaube die AN hat nur 11 HVTs bin mir aber nicht sicher! Wenn du alle HVTs die auf der Karte sind lebend (!!!!) gefangen genommen hast, dann bekommste schon die Trophie! Ist n kleiner Bug zum verunsichern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, ich habe das thema gestern abend komplett durchgelesen, und von der AN-seite sollte ja nochmals ein HVT kommen - undzwar general Peng.

und das letzte HVT ist Camora oder wie der heißt, der endgegner eben.

Ich hatte aber trotzdem bei einigen Fraktionen nen Fehler drin! Mir wurden 10/11 HVts angezeigt, obwohl bei mir nichts mehr auf der Karte zu sehen war!

Wie gesagt, wenn du dir sicher bist, alle lebend gefangen genommen zu haben, dann Spiel weiter und am Ende wirst du es schon sehen, ob du alle hast oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...