stiller Geschrieben Gestern um 11:34 Geschrieben Gestern um 11:34 Ein Hinweis für den Smalltalk Thread: Eine leichte, beiläufige Konversation muss ja auch irgendwo ihren Platz finden, also gibt's einen Smalltalk Thread. Schließlich dient ein Forum vorrangig auch zum Austausch mit anderen gleichgesinnten User*Innen Aber für komplexere Themen bzw. Fragestellung darf es gerne ein eigenständiger Thread sein. Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Durch eigenständige Threads finden andere User*Innen den Thread bzw. die Diskussion über die Suchfunktion bzw. Google. So können andere vielleicht euch auch eher helfen bzw. finden schneller Antworten auf dieselbe Frage. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr nicht nur euch, sondern auch anderen und dem Forum mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss Vielen Dank für euer Verständnis. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 16:43 Geschrieben Gestern um 16:43 Seit wann gibt es Halo auf PS5? Ist wohl der einzige Teil auf PS5. Zitieren
stiller Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden vor 15 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Seit wann gibt es Halo auf PS5? Seit gestern? Kennst du‘s schon bzw hast es schon gespielt? vor 15 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ist wohl der einzige Teil auf PS5. Jo, und wenn sie jetzt alle mit ihren Exclusives wieder zurückrudern, wird es wahrscheinlich auch der einzige Teil auf der Playstation bleiben Hat das Spiel eine abgeschlossene Geschichte, also kann man es gefahrlos spielen? Oder gibt es einen fiesen Cliffhanger, sodass es einen zweiten Teil zwingend braucht? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 20 Minuten schrieb stiller: Seit gestern? Kennst du‘s schon bzw hast es schon gespielt? Jo, und wenn sie jetzt alle mit ihren Exclusives wieder zurückrudern, wird es wahrscheinlich auch der einzige Teil auf der Playstation bleiben Hat das Spiel eine abgeschlossene Geschichte, also kann man es gefahrlos spielen? Oder gibt es einen fiesen Cliffhanger, sodass es einen zweiten Teil zwingend braucht? Halo kenne ich und habe es noch nie gespielt. Zitieren
stadt-kind Geschrieben vor 48 Minuten Geschrieben vor 48 Minuten vor 8 Stunden schrieb stiller: Seit gestern? Kennst du‘s schon bzw hast es schon gespielt? Jo, und wenn sie jetzt alle mit ihren Exclusives wieder zurückrudern, wird es wahrscheinlich auch der einzige Teil auf der Playstation bleiben Hat das Spiel eine abgeschlossene Geschichte, also kann man es gefahrlos spielen? Oder gibt es einen fiesen Cliffhanger, sodass es einen zweiten Teil zwingend braucht? Ich habe die Originalfassung damals auf der ersten XBox gespielt. Habe sie sogar noch im Regal. Das Spiel hat schon eine abgeschlossene Story. Klar wird am Ende ein wenig was offen gelassen. Aber das ist ja bei vielen Spielen so, damit die Entwickler für den Fall eines Erfolgs einen zweiten Teil bringen könnten. Man kann es aber ruhigen Gewissens spielen. 1 Zitieren
stiller Geschrieben vor 36 Minuten Autor Geschrieben vor 36 Minuten vor 9 Minuten schrieb stadt-kind: Ich habe die Originalfassung damals auf der ersten XBox gespielt. Habe sie sogar noch im Regal. Das Spiel hat schon eine abgeschlossene Story. Klar wird am Ende ein wenig was offen gelassen. Aber das ist ja bei vielen Spielen so, damit die Entwickler für den Fall eines Erfolgs einen zweiten Teil bringen könnten. Man kann es aber ruhigen Gewissens spielen. Danke für die Info Und fandest und findest du es so gut, dass du‘s jetzt nochmal (auf der Playstation) spielen wirst? Zitieren
stadt-kind Geschrieben vor 29 Minuten Geschrieben vor 29 Minuten vor 4 Minuten schrieb stiller: Danke für die Info Und fandest und findest du es so gut, dass du‘s jetzt nochmal (auf der Playstation) spielen wirst? Ja, ich fand es damals recht unterhaltsam. Da ich großer Fan von Koop-Spielen bin, habe ich damals viel Zeit mit Freunden im Splitscreen verbracht. Da die neue Version auch wieder einen Koop-Modus bietet und ich mal wieder Lust auf Halo hatte, habe ich gestern gleich zugeschlagen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.