Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trivial Pursuit


ps3user™

Recommended Posts

ja, normal eine runde (einen controller für vier spieler nehmen) anfangen bei tpp und dann jeder aufgeben.

komisch, vllt. weiß da ein anderer mehr, ist schon lange her dass ich mich mit dem spiel auseinandergesetzt habe:D

jop vllt antwortet ja noch wer anders...aber dank dir...das du es wenigstens versucht hast! :)

ja ich spiele des grad normal durch das ich normal einfach gewinne...mal schauen ob sie dann kommt...thx nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir hat es alle ganz normal gemacht, ich habe alle 6 Leben geholt, die anderen 3Spielen hatten logischer weise keine Leben, das kommt das Finale, ich habe richtig geantwortet die anderen alle falsch und schon machte es *pling*!!! Vllt musst du erstmal ein paar Leben holen und nicht gleich alle aufgeben lassen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wettkönig

Gewinne alle Wissensecken nur durch Wetten (TPP)

Spielt ein Partyspiel mit 4 Spielern.

Ihr bekommt pro gewonnene Wette 1 Punkt in eurem Wissensspeicher. Bei 4 Punkten besitzt ihr die Wissensecke.

Wettet nun so lange richtig mit Spieler 1 bis ihr 5 Wissensecken besitzt.

Um die letzte Wissensecke durch wetten zu bekommen dürft ihr nicht auf die Ecke selbst fahren zum lösen,

sondern in die Mitte vom Spielfeld und dort "beliebige Kategorie" wählen. Von dort aus könnt ihr auch für die letzte Frage eine Wette abschließen.

Solltet ihr durch würfeln doch auf die letzte Wissensecke mit Spieler 1 kommen beantwortet diese einfach falsch oder gar nicht.

Was bringt es wenn ich mit ein Partyspiel mit VIER Spielern mache?

Muss ich alle Punkte nur durch Wetten gewinnen oder nur der letzte Punkt mit dem ich dann die Wissensecke bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß alle, ist aber easy.

Wieso 4 Spieler? Damit du sau oft wetten kannst und es nicht so lange dauert.

Genau. Wie ich es ge-, beschrieben habe. Aber alle sind gemeint. :dozey:

Dauert also einige Zeit. Ist nämlich die letzte die mir fehlt, dann hab ich meine 2. Platin. :smile:

Edit: Kann jemand bestätigen dass, alle Punkte gemeint sind?

Edit: Dann halt nicht :dozey: - bin halt jetzt gleich auf Nummer sicher gegangen und hab ALLE Punkte nur durch Wetten ergattert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibts für das Game irgendwo eine Liste, wo alle Fragen und Antworten drauf sind?? ..... Hab schon ma gegooglet, doch nichts wirklich brauchbares gefunden....!

Ich habe nicht mal gefunden, wieviele unterschiedliche Fragen es in dem Game gibt. :emot-what:

Wenn jemand es gefunden hat, bitte posten. :smile: - wäre sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als ein Wochenende wirst Du Dich mit dem Spiel sowieso nicht beschäftigen. Die Trophies bekommst Du super schnell und den langfristigen Spielspaß suche ich noch. Naja, wenn man den Sound ausstellt, kann man es ein paar Tage ertragen. Kommt bei weitem nicht an BUZZ und schon gar nicht an You don´t know Jack ran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mehr als ein Wochenende wirst Du Dich mit dem Spiel sowieso nicht beschäftigen. Die Trophies bekommst Du super schnell und den langfristigen Spielspaß suche ich noch. Naja, wenn man den Sound ausstellt, kann man es ein paar Tage ertragen. Kommt bei weitem nicht an BUZZ und schon gar nicht an You don´t know Jack ran!

genau! Ich bin froh, dass ich mir das nicht gekauft habe... Ausleihen und innerhalb eines Tages Platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht mal gefunden, wieviele unterschiedliche Fragen es in dem Game gibt. :emot-what:

Wenn jemand es gefunden hat, bitte posten. :smile: - wäre sehr interessant.

Habe auch leider nichts gefunden! Aber war auch nicht mehr nötig, da es durch einen kleinen Trick, ziemlich einfach war, alle Fragen zu beantworten.. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...