Feruado Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Und du übst jedesmal einen Doppelpost, hier kann man seine Posts editieren du achtest auch wirklich auf alles herg` :emot-raise:
jhoeft Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Eine Frage. Was passiert im Falle eines Abbruchs aufgrund des PSN (ohne Eigenverschulden)?
mckev77 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Eine Frage. Was passiert im Falle eines Abbruchs aufgrund des PSN (ohne Eigenverschulden)? Ich würde sagen es wird ein neu start gemacht. So bitter es vielleicht sein sollte, neu Start wär das beste.. Warum? Bricht das bei dir öfters ab?
jhoeft Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Nein, bei mir nicht. Aber jetzt zum Beispiel im Trainingsspiel gegen Feruado wurde er einfach so abgemeldet. War eigentlich eher ne allgemeine Frage, sowas kommt ja mal vor.
mckev77 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Nein, bei mir nicht. Aber jetzt zum Beispiel im Trainingsspiel gegen Feruado wurde er einfach so abgemeldet. War eigentlich eher ne allgemeine Frage, sowas kommt ja mal vor. Hmm naja wie gesagt am besten Wiederholungsspiel würde ich sagen, muss bubi entscheiden
bubi1987 Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 Hmm naja wie gesagt am besten Wiederholungsspiel würde ich sagen, muss bubi entscheiden hmm schwere frage sagen wir mal so ich spiele jetzt zum beispiel gegen Feruado im finale ( nur ein Beispiel ) er liegt plötzlich 3:0 vorne und dann melde ich mich einfach ab und behaupte dann das ich vom PSN abgemeldet worden bin, man könnte, finde ich total viel betrügen oder was meint ihr? Ich wäre dafür das jeder im gesamten Turnier nur 1 bis 2 mal die chance hat ein Wiederholungsspiel zu machen der gegner muss aber dafür sein. Oder wir machen es so sagen wir nochmal ich spiele gegen Feruado er liegt wieder 3:0 vorne und auf einmal werde ich abgemeldet. Ich frage ihn darauf ob er mir nochmal eine chance gibt wenn ja, dann bleibt es bei dem 3:0 für ihn entweder der spieler bei dem die PSN Abmeldung stattgefunden hat, schießt 3 eigentore und es geht ganz normal weiter, oder die spieler müssen es sich merken und werden wie z.B. ein spiel mit hin und rückspiel gewertet, Hinspiel 3:0 (wegen PSN Abmeldung) und "Rückspiel" sollte ich gewinnen mit 4:0 dann habe ich diese Partie für mich entschieden mit 4:3. Ich möchte aber bei jeder Spielwiederholung bescheid wissen weil ich denke das es nicht wirklich oft passieren wird, auch wenn es bei mir öfters passiert ist, kann ich iwie schnell erkennen ob meine verbindung heute gut oder schlecht ist lol ich habe bestimmt viele fehler hier reingebracht denke jedoch das ich das verstanden habt oder? ps: Ich wäre für die 2. Variante
Isaac009 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 hmm schwere frage sagen wir mal so ich spiele jetzt zum beispiel gegen Feruado im finale ( nur ein Beispiel ) er liegt plötzlich 3:0 vorne und dann melde ich mich einfach ab und behaupte dann das ich vom PSN abgemeldet worden bin, man könnte, finde ich total viel betrügen oder was meint ihr? Ich wäre dafür das jeder im gesamten Turnier nur 1 bis 2 mal die chance hat ein Wiederholungsspiel zu machen der gegner muss aber dafür sein. Oder wir machen es so sagen wir nochmal ich spiele gegen Feruado er liegt wieder 3:0 vorne und auf einmal werde ich abgemeldet. Ich frage ihn darauf ob er mir nochmal eine chance gibt wenn ja, dann bleibt es bei dem 3:0 für ihn entweder der spieler bei dem die PSN Abmeldung stattgefunden hat, schießt 3 eigentore und es geht ganz normal weiter, oder die spieler müssen es sich merken und werden wie z.B. ein spiel mit hin und rückspiel gewertet, Hinspiel 3:0 (wegen PSN Abmeldung) und "Rückspiel" sollte ich gewinnen mit 4:0 dann habe ich diese Partie für mich entschieden mit 4:3. Ich möchte aber bei jeder Spielwiederholung bescheid wissen weil ich denke das es nicht wirklich oft passieren wird, auch wenn es bei mir öfters passiert ist, kann ich iwie schnell erkennen ob meine verbindung heute gut oder schlecht ist lol ich habe bestimmt viele fehler hier reingebracht denke jedoch das ich das verstanden habt oder? ps: Ich wäre für die 2. Variante Bei einer WM gibt es aber kein. Rueckspiel
TerminatorVamp Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Jap, die 2 Variante bubi, ist die Beste Ich würd auch grundsätzlich sagen, alles was ab der 70min. abbricht, sollte eh nicht mehr wiederholt werden.
herg` Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Was macht ihr euch denn so einen Kopf... Wenn jemand rausfliegt gehts weiter und der, der zurückgelegen hat macht eben Eigentore. Komplett neu ist Kacke, dann würde nämlich jeder einfach die PS3 ausmachen Man kann sich auch darauf einigen, nur die ausstehende Zeit dann nachzuspielen.
TheGreatOne Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 puuh hab ich ein Glück das dieses Turnier erst so spät anfangt weil zur zeit weiß ich nicht was los ist, ich spiele so einen Müll zusammen und hab zum ersten mal seit ich fifa online spiele 3 niederlagen am Stück kassiert also heißt es ich muss noch übelst viel üben, üben und nochmals üben wenn ich nicht gleich rausfliegen will:smile: Halt deine Negativserie mal ruhig bis anfang nächster Woche:biggrin5: das komische ist ich bin normal voll der pro gamer in fifa10 längste sieg serie war 54 siege in serie :emot-wtf::emot-worship: hmm schwere frage sagen wir mal so ich spiele jetzt zum beispiel gegen Feruado im finale ( nur ein Beispiel ) er liegt plötzlich 3:0 vorne und dann melde ich mich einfach ab und behaupte dann das ich vom PSN abgemeldet worden bin, man könnte, finde ich total viel betrügen oder was meint ihr? Ich wäre dafür das jeder im gesamten Turnier nur 1 bis 2 mal die chance hat ein Wiederholungsspiel zu machen der gegner muss aber dafür sein. Oder wir machen es so sagen wir nochmal ich spiele gegen Feruado er liegt wieder 3:0 vorne und auf einmal werde ich abgemeldet. Ich frage ihn darauf ob er mir nochmal eine chance gibt wenn ja, dann bleibt es bei dem 3:0 für ihn entweder der spieler bei dem die PSN Abmeldung stattgefunden hat, schießt 3 eigentore und es geht ganz normal weiter, oder die spieler müssen es sich merken und werden wie z.B. ein spiel mit hin und rückspiel gewertet, Hinspiel 3:0 (wegen PSN Abmeldung) und "Rückspiel" sollte ich gewinnen mit 4:0 dann habe ich diese Partie für mich entschieden mit 4:3. Ich möchte aber bei jeder Spielwiederholung bescheid wissen weil ich denke das es nicht wirklich oft passieren wird, auch wenn es bei mir öfters passiert ist, kann ich iwie schnell erkennen ob meine verbindung heute gut oder schlecht ist lol ich habe bestimmt viele fehler hier reingebracht denke jedoch das ich das verstanden habt oder? ps: Ich wäre für die 2. Variante
AUTblack Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Einfach Eigentore und ab der Minute weiterspielen, wo abgebrochen wurde. Außer der Gegner liegt in der 90. schon 3:0 hinten..
Kay71 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 ich würd im AUTblack zustimmten weil das find ich die beste lösung so gibts dann nix zum streiten!! und noch ne frage wie machen wir das mit den gelben und roten karten??
bubi1987 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Geschrieben 5. Januar 2010 Bei einer WM gibt es aber kein. Rueckspiel nee ges gibt keine rückspiele:smile: Was macht ihr euch denn so einen Kopf...Wenn jemand rausfliegt gehts weiter und der, der zurückgelegen hat macht eben Eigentore. Komplett neu ist Kacke, dann würde nämlich jeder einfach die PS3 ausmachen Man kann sich auch darauf einigen, nur die ausstehende Zeit dann nachzuspielen. deswegen machen wir es so wie AUTBlack es gesagt hat ok? Halt deine Negativserie mal ruhig bis anfang nächster Woche:biggrin5::emot-wtf::emot-worship: kann dich beruhigen es läuft wieder in meinem Spiel Einfach Eigentore und ab der Minute weiterspielen, wo abgebrochen wurde. Außer der Gegner liegt in der 90. schon 3:0 hinten.. Richtig so meinte ich es ich würd im AUTblack zustimmten weil das find ich die beste lösung so gibts dann nix zum streiten!!und noch ne frage wie machen wir das mit den gelben und roten karten?? hmm das wird schwer werden aber das kann man doch machen das man nochmal ne rote bekommt weil gelb ist je eigentlich egal find ich
Kay71 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 ja gelb is echt egal aber rot halt würd ich sagen;)
TheGreatOne Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 kann dich beruhigen es läuft wieder in meinem Spiel Und ich hab mir schon hoffnungen gemacht:dozey:
Feruado Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 gestern wurde ich einmal von den fifa servern getrennt.. ich würde halt sagen das es abhängig von spielstand zur zeit als das spiel abgebrochen worden wurde ist.. beispiel ich werde in der 35 minute beim stand von 0:0 von den servern getrennt, da würd ich einfach sagen rematch... sollte es aber 3:0 für meinen gegener stehen würd ich die varianten mit den eingentoren bevorzugen... ist halt abhängig vom spielstand würd ich sagen PS: Waren aber 2 nette Spiele, stimmt jhoeft^^?
bubi1987 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Geschrieben 5. Januar 2010 gestern wurde ich einmal von den fifa servern getrennt.. ich würde halt sagen das es abhängig von spielstand zur zeit als das spiel abgebrochen worden wurde ist.. beispiel ich werde in der 35 minute beim stand von 0:0 von den servern getrennt, da würd ich einfach sagen rematch... sollte es aber 3:0 für meinen gegener stehen würd ich die varianten mit den eingentoren bevorzugen... ist halt abhängig vom spielstand würd ich sagenPS: Waren aber 2 nette Spiele, stimmt jhoeft^^? an sich schon es muss halt untereinander ausgemacht werden und ich möchte einfach benachrichtigt werden ok? bei einem 0:0 in der 35 minute wird das spiel neu gestartet und erst ab der 35minute "richtig" losgespielt
Feruado Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 aber wie gesagt wer ein Vorbereitungsspiel machen möchte, kann mich gern im psn adden
jhoeft Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 gestern wurde ich einmal von den fifa servern getrennt.. ich würde halt sagen das es abhängig von spielstand zur zeit als das spiel abgebrochen worden wurde ist.. beispiel ich werde in der 35 minute beim stand von 0:0 von den servern getrennt, da würd ich einfach sagen rematch... sollte es aber 3:0 für meinen gegener stehen würd ich die varianten mit den eingentoren bevorzugen... ist halt abhängig vom spielstand würd ich sagenPS: Waren aber 2 nette Spiele, stimmt jhoeft^^? nein warens nicht so schlecht war ich fast nochnie, ich fordere eine revanche (20min?)
Feruado Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 nein warens nicht so schlecht war ich fast nochnie, ich fordere eine revanche (20min?) okay um 15.50
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.