Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich fliege mit Razorleaf weiß nicht ob man wenn alle Ressourcen ablegt im Raumschiff ob man da an einer Werkbank Sachen herstellen kann oder muss man die immer im Inventar haben?

@Letsplayandy1990Nope, du kannst Ressourcen auch im Frachtraum lagern. Für Außenposten gilt das auch, das Spiel entnimmt Ressourcen aus dem Frachtraum, damit du was bauen kannst. 

Es gibt auch eine Außenpostenkiste, die erst freigeschaltet werden muss. Der Skill fällt mir gerade nicht ein. Mit dem letzten Rang fördern Extraktoren das Doppelte an Ressourcen. Ist im Social-Tree.

Hast du in jedem deiner Außenposten solch eine Kiste, hast du Zugriff auf alle anderen Ressourcen/Dinge, die in deinen anderen Außenposten lagern. Du hast sozusagen eine gemeinschaftliche Kiste für alle Außenposten.

Bearbeitet von Nicola-Me
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist mehrere Male aufgefallen, das durch die Schnellreise zwischen den Außenposten ein Fehler verursacht wird, der dazu führt, dass Ressourcen nicht mehr auf dem Untergrund angezeigt werden. Extraktoren, die für die Ressource bestimmt sind, verschwinden auch aus dem Baumenü. Ein Spielstand zu setzen und diesen Spielstand laden, dürfte reichen, das im Außenposten die Ressourcen auf dem Untergrund wieder korrekt angezeigt werden. Falls das nicht hilft, das Game neustarten.

Der Spot für die Ressource: Aldumit ist regelmäßig in meinem Außenposten verschwunden. Merkt euch oder benennt eure Außenposten neu und schreibt die dort abbaubaren Ressourcen rein. In der Datenbank sind alle Außenposten unter "Orte" verzeichnet, was das schnelle Reisen erleichtert. Die einzelnen Reiter lassen sich mit dem Digipad durchschalten.

Nach dem Laden eines Spielstandes auf einem Planeten ist mir auch zweimal passiert, das Ressourcen auf der Planetenoberfläche nicht korrekt angezeigt werden, und zwar wenn man sich im Raumschiff befindet und dieses verlässt. Beim Verlassen wird ein Auto-Save gesetzt. Lädt man diesen, kann es sein das Ressourcenspots nicht mehr angezeigt werden.

 

Edit: Den Buff für erhöhte Ressourcenproduktionrate zum Beispiel kann gestapelt werden, wenn der gleiche Roboter mehrmals gebaut wird. Fünf Sani-Roboter erhöhen die Produktionsrate um 50%, anstatt dass einer nur 10% gibt. Mit Rang 2 in dem Skill: Außenposten-Verwaltung können mehr Roboter gebaut werden. Crewmitglieder können auch eingesetzt werden.

 

Edit 2: Es gibt auch ein Lasergewehr, mit dem Schleichangriffe möglich sind. Resonator heißt die Waffe. An dieser Waffe kann ein  Tarnlaseraufsatz montiert werden, der dem eines normalen Schalldämpfers ähnelt. Das Gewehr hab ich nur im Anchorpoint bei einem Händler gefunden. Dieser hat auch den Apollo-Raumanzug im Sortiment:

Spoiler

Starfield-20260811211733.jpg

 

Starfield-20260811212759.jpg

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben (bearbeitet)

MIssion Ein kleiner Schritt.

Spoiler

Epilog erscheint dachte das Spiel ist vorbei es geht noch weiter hat sich auch nicht richtig angefühlt

das man die Story beendet hat.

Nun ist mein anderes Ich ganz woanders heißt Haupstory ist noch nicht durch.

Nun musste ich quasi ein Charackter erstellen, doch meine ganzen Sachen im Inventar sind weg ich weiß

es liegt daran wegen Charackter neu erstellen was leider machen muss.

 

Die Frage ist bekommt man die ganzen Sachen wieder?

Ich hab so viel gespart über 700k Credits.

 

Bearbeitet von Letsplayandy1990

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...