Tigress Geschrieben 11. Mai Geschrieben 11. Mai Mist, hab doch glatt eine Sache vergessen. Erspiele eine Trophäe, die einen Wortwitz enthält. Ich finde das ist ein guter Wortwitz. Beim fangen von Fröschen zu denken, dass einer davon bestimmt ein Prinz ist. Stammt auch aus Winx Club. 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai Einmal bitte Komplettiere ein neues Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5,00 - 24,99 %. für: Die 14 Tage sind heute erreicht. Ansonsten hätte ich noch gerne für mein eigenes Punktekonto, folgende Camp Leben Trophäen: Erspiele eine Trophäe, deren Name oder Bild etwas mit Essen oder Tieren zu tun hat. Alle Rezepte hab ich einmal gekocht. Erspiele eine Trophäe, deren Name oder Bild etwas mit Herstellung, Bauen, Reparatur oder Verbesserung zu tun hat. Hab mir bessere Kleidung hergestellt. Erspiele eine Trophäe, deren Name oder Bild etwas mit Transport, Lagerung, Optimierung oder ähnlichem zu tun hat. Und mein ganzes Hab und Gut, hab ich in meinem Fahrzeug transportiert. Erspiele eine Trophäe, deren Name oder Bild etwas mit Heimlichkeit, Verteidigung, Schutz oder Vorsicht zu tun hat. Ich hab den Leuchtturm repariert. Und ein Leuchtturm dient Seeleuten als Hilfsmittel, zur sicheren Heimkehr. Dient also als Schutz für sie. Zitieren
Tigress Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Da fällt mir doch auf, dass ich im Juni vergessen habe, meine Camp Leben Trophäen zu nutzen. Nun, es ist wie es ist. Mal sehen, ob ich Im Juli noch was zusammen bekomme. Jetzt hab ich aber was anderes im Gepäck. Spoiler Ich möchte einmal T3 mit dem Spiel "Horizon Forbidden West" melden. Beende einen Spieldurchgang auf hoher Schwierigkeit oder in einem Neuen Spiel +. Im gleichen Spiel habe ich folgenden Screenshot für V1 gemacht. Stirb in einem Spiel durch Feuer, Lava oder Explosionen. Spoiler Wie man sehen kann, hab ich Aloy in der Lava sterben lassen, während sie aus Theben fliehen musste. Und Feuer gibt es neben der Lava für die Gebietswirkung auch genug. Damit hab ich nun auch aus jedem Gebiet eine Trophäe erspielt und kann noch folgendes melden. Erspiele aus jedem Gebiet mindestens eine Eventtrophäe. Zitieren
Tigress Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Dann nehme ich für ... Poste eine Trophäe oder einen Screenshot aus einem Minispiel. Je mehr Spieler dieselbe Art von Minispiel posten, desto mehr ist die Trophäe wert. das Angel Minispiel aus Story of Seasons Grand Basar Spoiler Bei dem Minispiel muss man den linken Stick entsprechend des Pfeiles in die entsprechende Richtung halten. Je schwerer der Fisch zu fangen ist, wird der Pfeil öfter mit unterschiedlichen Richtungen angezeigt. Auf dem Screenshot lässt sich das leider schwer darstellen, weil der Pfeil erst verschwindet und durch einen neuen ersetzt wird, wenn man den Stick in die Richtung hält. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.