Tigress Geschrieben 11. Mai Geschrieben 11. Mai Mist, hab doch glatt eine Sache vergessen. Erspiele eine Trophäe, die einen Wortwitz enthält. Ich finde das ist ein guter Wortwitz. Beim fangen von Fröschen zu denken, dass einer davon bestimmt ein Prinz ist. Stammt auch aus Winx Club. 1 Zitieren
Tigress Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Einmal bitte Komplettiere ein neues Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5,00 - 24,99 %. für: Die 14 Tage sind heute erreicht. Ansonsten hätte ich noch gerne für mein eigenes Punktekonto, folgende Camp Leben Trophäen: Erspiele eine Trophäe, deren Name oder Bild etwas mit Essen oder Tieren zu tun hat. Alle Rezepte hab ich einmal gekocht. Erspiele eine Trophäe, deren Name oder Bild etwas mit Herstellung, Bauen, Reparatur oder Verbesserung zu tun hat. Hab mir bessere Kleidung hergestellt. Erspiele eine Trophäe, deren Name oder Bild etwas mit Transport, Lagerung, Optimierung oder ähnlichem zu tun hat. Und mein ganzes Hab und Gut, hab ich in meinem Fahrzeug transportiert. Erspiele eine Trophäe, deren Name oder Bild etwas mit Heimlichkeit, Verteidigung, Schutz oder Vorsicht zu tun hat. Ich hab den Leuchtturm repariert. Und ein Leuchtturm dient Seeleuten als Hilfsmittel, zur sicheren Heimkehr. Dient also als Schutz für sie. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.