Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steinhauer


p_K1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am einfachsten ist wenn man sich unten in die ecke stellt und vorm Abfluß scannt ! Nicht gleich einsammeln wenn man einen sieht ! wartet ruhig bis sie in der nähe sind sammelt sie ein und scannt wieder und wieder aus der ecke !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja da stimme ich meinem Vorredner ein, die steine fallen immer unterschiedlich.also musst halt glück haben, ich habe auch mehrere versuche gebraucht, habe wie die anderen von der seite gescannt, war meine letzte trophy zur platin. aber wird schon, einfach probieren und hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin der meinung das ich damals es auch aus der ecke versucht habe, jedoch auch der meinung bin mit dem rechten analogstick noch etwas die sicht geändert zu haben. Bin mir da aber jedoch nicht mehr sicher da i das spiel seit gute 1,5 monaten im schrank nur noch habe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja ...

Nach geschlagenen 4 Stunden und gefühlten 1000 Versuchen, denke ich mal, das dieses Spiel den ersten Platz der Shit-Ray's belegt.

Trotz des angeblichen Trick's, der hier beschrieben wird, scheint immer wieder ein Stein in den Abfluss zu rollen.

Dann lieber noch einmal Wheelman auf Platin, wie diesen Rotz! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht noch als Zusatz:

Nicht gleich auf den erstbesten Stein stuerzen. Es gibt Steine die sind richtig schnell. Auf die muss man sich konzentrieren. Desweiteren erkennt man die Steine auch so ohne Scannen. Zumindest auf meinem 107 cm Plasma. Die sehen anders aus als die gewoehnlichen Steine. Da geht ja auch immer Zeit verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ganz schön dran gesessen. Scheinen immer mal die Steinchen durchgefallen zu sein die ich nicht bemerkt habe. Mit Scannen hab ich auch nicht alle Steine erwischt. Bin immer hin und her gefahren dann hats geklappt auch bisschen glücksabhängig. Es sind bei mir auch Steine direkt in den Abfluss oder kurz davor von Himmel runter gefallen.

mfg Deunan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...