x_jeanne_x Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Sooo~ Bald geht's los, ich komm dann mal mit blöden Verständnisfragen um die Ecke. Ich hab noch nicht ganz verstanden, wie das mit der Gebietswirkung aussieht, wenn ich Abzeichen kombinieren möchte - geht das denn überhaupt am Anfang? Also wenn man ein Gebiet erstmalig betritt - im Speziellen natürlich die Wirkung der Nebelklippen. Also im theoretischen Fall, dass ich aus sagen wir fast allen Bereichen etwas melden möchte, wo ich die Gebietswirkungs-Bedingung noch nicht erfüllt habe. Darf ich in einem Post z.B. die Texte für Strand und Dschungel liefern und gleichzeitig auch mit einem Abzeichen der Nebelklippen melden, und tritt erst dann die Wirkung ein, wenn ich die Bedingung davor noch nicht erfüllt habe? Und wenn ich jetzt z.B. die Bedingung für andere Abzeichen erfülle, während ich aber vielleicht noch in den Nebelklippen festhänge, und das Spiel/die Spiele, die ich dafür verwenden wollte, aber in dieser Zeit abschließen würde, darf ich dann nachträglich die Inhalte aus diesem Spiel trotzdem verwenden, auch wenn der Spielzeitraum z.B. laut psnprofiles aber genau in dieser Zeit liegt? Oder "sperrt" mir das dann dieses Spiel und müsste ich dann besser planen und sehen, dass ich das quasi schnell hinter mich bringe? Die Gebietswirkung gilt nur einmalig und nicht wie z.B. bei den Camp-Trophäen einmal pro Monat, richtig? Würde ja z.B. für die Texte sonst etwas unpassend sein, wenn man jeden Monat die Motivation schreiben müsste. Und zuletzt - wird es für uns Teilnehmer wie in der Vergangenheit wieder ein Google Doc geben mit den möglichen Abzeichen, dass man selbst ein wenig planen kann? 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.