Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kristallschädel Teil 1

Recommended Posts

Geschrieben
mir fehlen, von unten rechts vier leute wie krieg ich die?

Die sind in dem Gebiet ganz unten rechts, wo du auch das "Gefrierrennen" machen kannst. Dort brennt ein Haus, daneben steht ne Kiste mit Wasser. Lösche alle Flammen dann greifen dich Schaufensterpuppen an (laufen wie Zombies!). Box die weg, danach kannste 4 kaufen.

Wie kann ich den das Flugzeugrennen aktivieren ?

Setzt dich in das Flugzeug und flieg durch die Gegend, irgendwo sind die Start-Sockel, wie auch bei den Fahrzeugen und ab gehts!

Ich habe auch ne Frage, hatte einer einen Bug, wo er einen grünen Stein vermisst hat? Laut dem Walktrough ist einer bei den Häusern, das später brennt.. auf dem Screenshot holt er ihn wo es noch heile ist.. bei mir ist es bereits zerstört, kann ich nun nicht mehr alle voll kriegen??

Frage 2: Ebenfalls bei den zerstörterten Häusern befindet sich ein Story Level, wenn ich das als Schatzsucher mache, komme ich nicht weiter! Ich spiele mit dem Werkzeug-Typ und dem mit der Schaufel, grabe das erste Teil aus und setzte es an die Maschine, ab da komme ich nicht weiter?? Was muss ich tun?

EDIT: erledigt!

Geschrieben

Die Tipps hier, im schnellen Spiel eine Frau für das Zug-Bonus-Level zu wählen, um an die Münzen zu kommen, ist ja sehr nett, nur dummerweise wird bei mir in diesem Fall der Münzbalken unten gar nicht angezeigt. Also muss es doch auch ne Möglichkeit geben, während der Storymäßigen Betretung dieses Gebietes, an die Münzen zu kommen. Das sind die letzten, die mir für alle Münzbalken fehlen.

Edit: hat sich erledigt. Mit Münzmagnet war das alles kein Problem mehr.

Geschrieben

Habe in diesem Level alle Caraktere, alle Fahrzeuge und wenn ich im Menü stehe ist das mittlere rechte quadrat noch mit ? versehen wo muß ich da denn hin, bin bei 91,3% und eine goldene Kiste steht noch vor der Rakete ??????

Geschrieben
Habe in diesem Level alle Caraktere, alle Fahrzeuge und wenn ich im Menü stehe ist das mittlere rechte quadrat noch mit ? versehen wo muß ich da denn hin, bin bei 91,3% und eine goldene Kiste steht noch vor der Rakete ??????

Musst evtl. Geschichtslevel nochmal mit anderen Avatare spielen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...