Japan Traveller Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Ich möchte euch nicht mit meinem Pillepalle Problem nerven, dennoch steh ich etwas auf dem Schlauch. Heute morgen die PS5 eingeschaltet und direkt wurde der aktuelle Patch angeboten. Erledigt. Zurück im Spiel wurde mir eine Quest im Animus angeboten, also direkt gestartet. Ich musste mich durch den vorhandenen Weg durchkämpfen und an hell aufleuchteten Personen "reinigen". Irgendwann befinde ich mich in einer "Arena". Links und rechts gestrandete Schiffe und einen recht schweren Endgegner. Natürlich mehrmals gescheitert. Dann hat es doch einmal geklappt. Er wehrte sich seltsamerweise nicht mehr und ich konnte ihn in eine Ecke drängen und eliminieren. Nun bin ich alleine in der Arena und es passiert nichts mehr. Ausgang durch "Geofencing" gesperrt. Siehe Video aus meiner Cloud. Wer schonmal da war, kann mir bitte sagen, was zu tun ist. :-) https://drive.google.com/file/d/1XAtKBL_Gl8VUhujHyUXNIbS1RVL-veF-/view?usp=sharing Hab das Gefühl, das Programm hat garnicht mitbekommen, das der Endgegener erledigt ist. Neugierig auf eure Antworten. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben vor 46 Minuten Geschrieben vor 46 Minuten (bearbeitet) @Japan Traveller Minute 48 und ja, du scheinst in einem Bug zu hängen. https://www.youtube.com/watch?v=tH55EZpjhFc Ich war übrigens auch gerade mitten in diesem Kampf als ich auf dieses Video aufmerksam gemacht worden bin DENN fast alle Kommentare hier berichten darüber, das diese Mission den DLC verbuggt hat und sie nach Abschluss Awaji nicht mehr betreten konnten und ihr Awaji Gear (Waffen/Rüstungen) verschwunden sind. Ich habe instant die Mission verlassen und meinen alten Save geladen. Ich habe schon so viele Bugs in alten AC Games gehabt, das Risiko gehe ich erstmal nicht ein. 😅 Bearbeitet vor 28 Minuten von Dini_at_home_400 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.