Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelfetischist


punkboy48

Recommended Posts

Genau der größte sitzt immer vor der Glotze xD.

Naja die Arena mit jedem könnte ich niemals :skep:. Ich kann mit einigen Charas einfach nicht spielen :D. Das wäre unmöglich für mich :D.

Für mich auch ich kann nur was mit Alisa,Asuka,Steve,Lars und Marduk mit dem rest bin ich ein looser !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich auch ich kann nur was mit Alisa,Asuka,Steve,Lars und Marduk mit dem rest bin ich ein looser !

Zeig ma wasde so mit denen kannst, würd mich ma intressieren, adde mal meinen sub account (steht in meiner sig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig ma wasde so mit denen kannst, würd mich ma intressieren, adde mal meinen sub account (steht in meiner sig)

Sample combos kann ich net aber spielen kann ich schon nicht so schlecht (meiner meinung nach) aber wenn einer gegen mich online spielt und sample combos verlier ich :( aber ich add dich jetzt mal dann können wir mal ein bisschen zocken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sample combos kann ich net aber spielen kann ich schon nicht so schlecht (meiner meinung nach) aber wenn einer gegen mich online spielt und sample combos verlier ich :( aber ich add dich jetzt mal dann können wir mal ein bisschen zocken !

Die sample combos sind alle müll, die sollte man nicht lernen...

entweder sidn die laucnher unsafe oder es geht VIEL MEHR als dort vorgstellt wird, ich hab bei keinem character bei den sample combos die maximum dmg juggle entdeckt oder irgendeine sinnvolle wallcarry juggle mit dem betsen wallender, die braucht man sich erst garnicht anschauen, wer wirklich gute juggles lernen will liest auf tekkenzaibatsu nach oder kuckt sich koreanische matchvideos an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das mit dem Tipp (Wo man den Zug des Schreckens 6x spielen muss und dann bekommt ein Ende eines Charakters!) klappt wunderbar... So brauch man nun wirklich nur noch den ersten Kampf starten und schon hat man den Prolog ;) Platin wir haben heute ein Date :D

edit: Ehm das Date kam viel zu früh..

Habe die ganze Zeit Zug des Schreckens auf Mittel gespielt und irgendwann Mal kam die Platin... Ich guck in Galerie und siehe da... Alle Prologe (obwohl ich nicht alle hatte) waren da und auch alle Enden, also brauch man eigentlich die Arena gar nicht für diese Platin zocken... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das mit dem Tipp (Wo man den Zug des Schreckens 6x spielen muss und dann bekommt ein Ende eines Charakters!) klappt wunderbar... So brauch man nun wirklich nur noch den ersten Kampf starten und schon hat man den Prolog ;) Platin wir haben heute ein Date :D

edit: Ehm das Date kam viel zu früh..

Habe die ganze Zeit Zug des Schreckens auf Mittel gespielt und irgendwann Mal kam die Platin... Ich guck in Galerie und siehe da... Alle Prologe (obwohl ich nicht alle hatte) waren da und auch alle Enden, also brauch man eigentlich die Arena gar nicht für diese Platin zocken... :D

Bevor du das spiel verkaufst/verleihst/verschenkst whatever (machen ja viele die es hauptsächlich nur wegen trophäen spielen) hast du ersma noch ein date mit meiner lili :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und am Ende kommt Azazel *schauder* Einer meiner Hassgegner bisher, neben Nancy :x. Ich hab grad so das Problem, dass ich die Sammelfetischist Trophäe nicht bekomme, obwohl ich mir einen abgekrampft habe, die Arena mit jedem Char durchzukauen ... weis zufällig einer wo evtl das Problem liegen könnte? Wäre die letzte für die Platin :D

Edith : Volles Kommando zurück! Hab trotz Strichliste nen Char vergessen, da fehlte n Prolog :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey die Trophäe kann man noch schneller bekommen!

Nachdem man die Kampagne durch hat geht man zurück zu der Stage von Nina, dort mann kan direkt vom Zug runterspringen. Also kann man jede Minute ein Ende freispielen.

Die Prologe kann man sich auch sparen, einfach nochmal 10 mal vom Zug springen, nachdem man alle Enden hat, die Prologe schalten sich dann alle von alleine frei.

Also dauert keine Stunde bis man die Sammelfetischist Trophäe bekommt.

Falls diesen Hinweis ein Moderator liest, das wär auf jeden Fall was für den Leitfaden!!!!

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey die Trophäe kann man noch schneller bekommen!

Nachdem man die Kampagne durch hat geht man zurück zu der Stage von Nina, dort mann kan direkt vom Zug runterspringen. Also kann man jede Minute ein Ende freispielen.

Die Prologe kann man sich auch sparen, einfach nochmal 10 mal vom Zug springen, nachdem man alle Enden hat, die Prologe schalten sich dann alle von alleine frei.

Also dauert keine Stunde bis man die Sammelfetischist Trophäe bekommt.

Falls diesen Hinweis ein Moderator liest, das wär auf jeden Fall was für den Leitfaden!!!!

Gruß Moly

Ich habe diese Methode mal überprüft.

Sie funktioniert besser als jede andere bisher.

Ich habe mal die Zeit gestoppt:

1 Runde dauert ohne Ladezeiten 2,5 Sekunden

Mit Ladezeit: 19,23 Sekunden

6 Runden werden benötigt für ein Ending.

Also: 1 Ending = ~115,38 Sekunden = 1 Minute 45 Sekunden

Tipp: Nehmt am besten Feng. Nach dem "Intro-Gespräch" direkt runterlaufen ( Laufen gedrückt halten ) und Kreis drücken, somit macht er einen Rutscher und fliegt vom Zug.

MfG

draskon

p.s. Bin ebenfalls gerade dabei die Platin zu holen und fehlt halt nur Online-Trophies und Gallerie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bestätigung!

Du kannst dir pro Runde nochmal knapp 8 Sekunden sparen, wenn du dich vom PSN abmeldest, weil er sich dann nicht mit der Bestenliste synchronisiert!

Also kommt man auf 11-12 Sekunden pro Runde!

Gruß Moly

Hab heute morgen die Platin geholt! Hier ein Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=txnQNxsVBMk]Tekken 6 Platin HD[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr bitte das nochmal mit dem runterspringen erklären.

kann ich mit ein un dem selben char die ganze zeit runter springen und schalte trotzdem für andere videos frei?

muss ich nachdem ich gestorben bin zur weltkarte oder kann ich dreieck drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr bitte das nochmal mit dem runterspringen erklären.

kann ich mit ein un dem selben char die ganze zeit runter springen und schalte trotzdem für andere videos frei?

muss ich nachdem ich gestorben bin zur weltkarte oder kann ich dreieck drücken.

1.Du kannst mit einem Charakter alles freischalten.

2.Musst nicht zurück zur Weltkarte. Kannst die Mission einfach von vorn beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey die Trophäe kann man noch schneller bekommen!

Nachdem man die Kampagne durch hat geht man zurück zu der Stage von Nina, dort mann kan direkt vom Zug runterspringen. Also kann man jede Minute ein Ende freispielen.

Die Prologe kann man sich auch sparen, einfach nochmal 10 mal vom Zug springen, nachdem man alle Enden hat, die Prologe schalten sich dann alle von alleine frei.

Also dauert keine Stunde bis man die Sammelfetischist Trophäe bekommt.

Falls diesen Hinweis ein Moderator liest, das wär auf jeden Fall was für den Leitfaden!!!!

Gruß Moly

Habs heute ur durch zufall geshen aber soi hats Perfekt funktioniert und vor allem sehr schnell hab gespielt und auf einmal kam die Gold + Platin bekommt man gar net o mit. Spart sehr viel Zeit. Danke!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey die Trophäe kann man noch schneller bekommen!

Nachdem man die Kampagne durch hat geht man zurück zu der Stage von Nina, dort mann kan direkt vom Zug runterspringen. Also kann man jede Minute ein Ende freispielen.

Die Prologe kann man sich auch sparen, einfach nochmal 10 mal vom Zug springen, nachdem man alle Enden hat, die Prologe schalten sich dann alle von alleine frei.

Also dauert keine Stunde bis man die Sammelfetischist Trophäe bekommt.

Falls diesen Hinweis ein Moderator liest, das wär auf jeden Fall was für den Leitfaden!!!!

Gruß Moly

Ich kapier's irgendwie immer noch nicht... bei mir schaltet sich gar nichts frei, wenn ich da vom Zug spring, egal mit wem - vor allem keine Prologe, die Enden sind immer mal wieder zwischen der Kampagne gekommen. Kann ich eigentlich irgendwo schauen, welche Enden ich schon hab? Bzw. ob mir noch welche fehlen.

Ah schon gut, mich hat nur das "jedes Mal" verwirrt, hab nur nach jedem siebten Levelneustart ein Ende bekommen. Danke für den Tipp, jetzt fehlt mir nur noch Nancy :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...