Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelfetischist


punkboy48

Recommended Posts

habe alle Intros und Outros aller spieler in der galerie freigeschaltet bekomme die trophäe aber nicht ! das ist die letzte trophäe vor platin kann mir vielleicht einer helfen? bin am verzweifeln

edit:

Ok sry hab den fehler gefunden und zwar muss man ja für KUMA UND Panda den prolog haben -.-

naja sry kann geclosed werden

aber naja BLING 1. Sammelfeti. Bling 2. Platin

Ich liebe es >.<

sollte man vllt dem leitfaden hinzufügen mit den prologen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sollte man vllt dem leitfaden hinzufügen mit den prologen

Lies mal genauer was da steht:

Ihr müsst mit allen Characteren den Arena Mode durchspielen, um das zu können müsst ihr aber erst die Kampagne komplett

absolvieren um alle Charactere benutzen zu dürfen. (Hier noch ein Tipp vom User Sundo84: Einige Videos schalten sich durch

alleiniges Spielen (sei es Online, Offline oder Storymodus) frei. Mit den jeweiligen Kämpfer muss dann nicht nochmal die Arena

bestritten werden. Jedoch muss der erste Kampf gestartet werden, damit sich der Prolog freischaltet. Das reicht völlig aus.

Desweiteren sollte man drauf achten, dass man bei Armor King, Jin und Kuma/Panda jeweils 2 Videos freigespielt hat.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe auch noch eine Frage. Wenn ich beim Kampagnen modus nicht mehr weiterkomme bei devil Jin kann ich diese Trophäe auch ohne dieses kapitel holen????? ab und an schalten sich doch automatisch Videos frei sind da auch Prologe dabei wen man nur noch 1 Prolog braucht und den rest hat??? THX für eure antworten????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch noch eine Frage. Wenn ich beim Kampagnen modus nicht mehr weiterkomme bei devil Jin kann ich diese Trophäe auch ohne dieses kapitel holen????? ab und an schalten sich doch automatisch Videos frei sind da auch Prologe dabei wen man nur noch 1 Prolog braucht und den rest hat??? THX für eure antworten????

Baldt schaffs du es ^^

Sammel Gegenstände

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt ja den zug brauch man eh für 3 trophäen

1zug schaffen

2 alle level schaffen

3 galerie schaffen

wenn du den nich machst fehlen dir 2 gold und eine silber trophie

mach einfach ganz oft das level mit yoshimitsu ich hatte da nen gegenstand angelegt für 300 % gegenstände

glaub mir dann gehts schnell einfach viele s und a gegenstände finden

und dann die attribute richtig anlegen

du brauchst nur diese:

Schaden erhöhen,

verteidigung erhöhren,

gesundheit erhöhen,

und 2 elementare

eins davon sollte feuer sein und das andere elektro oder eis

anders schaffst du es eh nich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder falls jemand mal auf die idee kommen sollte mal mit seinen freunden oder halt anderen spielern aus DE den offline versus zu spielen - was ja eigentlich das eigentliche tekken is, das was tekken ausmacht (neben dem trainingsmodus), dann wird dieser jemand schnell feststellen, dass sich da nämlich auch die videos freischalten xD

Schon lustig, hätte die umfrage ansich garnicht machen brauchen wer tekken wegen den trophäen spielt und wer zum besser werden, man kann es an diesem thread praktisch ablesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele seeehr oft den Offline Versus gegen Fam und Freunde. Aber da ich die Platin schnell hatte kam das halt danach :D. Naja aber meine Umgebung ist irgendwie nicht der Tekken fan :(. Daher beschäftige ich mich nicht weiter damit, weil ich ehh zu gut bin (in meinem Umkreis von Freunden etc. :D) und sons niemand mehr gegen mich spielen will :D. Deshalb versuch ich nicht besser in Tekken zu werden :D. Dann lieber CoD, Fifa und anderes :D. Aber hätte ich irgendeinen Rivalen in meinem Umgebung, wäre das ne andere Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele seeehr oft den Offline Versus gegen Fam und Freunde. Aber da ich die Platin schnell hatte kam das halt danach :D. Naja aber meine Umgebung ist irgendwie nicht der Tekken fan :(. Daher beschäftige ich mich nicht weiter damit, weil ich ehh zu gut bin (in meinem Umkreis von Freunden etc. :D) und sons niemand mehr gegen mich spielen will :D. Deshalb versuch ich nicht besser in Tekken zu werden :D. Dann lieber CoD, Fifa und anderes :D. Aber hätte ich irgendeinen Rivalen in meinem Umgebung, wäre das ne andere Geschichte.

Du kommst aus west NRW, das is praktisch schon zugespammt mit sehr guten tekken spielern, 10min mit dem zug (praktisch schon egal welche richtung, ob du nun südlich oder östlich fährst) und du findest nen guten spieler, man muss nur etwas suchen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst aus west NRW, das is praktisch schon zugespammt mit sehr guten tekken spielern, 10min mit dem zug (praktisch schon egal welche richtung, ob du nun südlich oder östlich fährst) und du findest nen guten spieler, man muss nur etwas suchen:biggrin5:

Naja ich bin nicht der Typ der mit wildfremden Menschen aus der Gegend was unternimmt :D. Und mit dem Zug fahr ich auch sehr ungern xD. Naja und wo genau soll man suchen? Ich bin eigentlich nur der gelegenheits Tekken Spieler und nicht der, der es mit den ganz großen (oder mittleren xD) aufnehmen will xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...