Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glücksfund


Jimjo

Recommended Posts

Eine Frage zu der Trophäe:

Kann es sein, dass man die Trophäe nicht bei den Trophäenherausforderungen bekommen kann, sondern im "normalen" Spiel holen muss? Hab es jetzt nämlich knapp eine halbe Stunde an 2 Tagen probiert im der "4-Bäume-Regenbogen" Trophäenherausforderung und hatte bisher kein Glück.

Falls das im normalen Spiel gemacht werden muss: Wo genau finde ich das gleiche Level?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon klar ^^ Hab ja ebenfalls im ersten Post geschrieben, dass ich das im gleichen Leven (4-Bäume-Regenbogen) versucht habe. Nur meine eigentlich Frage hast du damit nicht beantwortet. Ich möchte wissen ob das in den Trophäenherausforderungen gemacht werden kann, oder ob ich das Level im normalen Spiel freischalten muss um es da zu versuchen. Wenn letzteres der Fall ist : Wo genau wäre das Level?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar ^^ Hab ja ebenfalls im ersten Post geschrieben, dass ich das im gleichen Leven (4-Bäume-Regenbogen) versucht habe. Nur meine eigentlich Frage hast du damit nicht beantwortet. Ich möchte wissen ob das in den Trophäenherausforderungen gemacht werden kann, oder ob ich das Level im normalen Spiel freischalten muss um es da zu versuchen. Wenn letzteres der Fall ist : Wo genau wäre das Level?

Ich vermute mal in der Trophäenherausforderung "4 Bäume Regenbogen". Das Level gibt es aber auch im normalen Spiel auf der Tiki Insel. Dort den Weg rechts entlang freispielen und bei der Abzweigung die erste links. Ist das Level Mittel 4 mit dem Namen Wald ohne Bäume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...