SavegameOptimizer Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ab wann ihr für euch sagt: „Okay, das war’s, dieses Spiel breche ich jetzt ab.“ Gebt ihr jedem Game eine bestimmte Stundenanzahl, bevor ihr entscheidet, ob es euch packt? Oder merkt ihr oft schon in den ersten 1–2 Stunden, dass es einfach nichts für euch ist und deinstalliert es direkt wieder? Und wie sieht das bei euch als Trophy-Hunter aus: Zieht ihr ein Spiel trotzdem bis zur Platin durch, auch wenn es euch nur noch nervt, oder könnt ihr ohne schlechtes Gewissen abbrechen, selbst wenn nur noch ein paar Trophäen fehlen? Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich lieber früher die Reißleine ziehe, statt mich durch etwas durchzuquälen – aber manchmal habe ich dann doch das Gefühl, „Zeit verschwendet“ zu haben. Wie macht ihr das – hart abbrechen, wenn es keinen Spaß mehr macht, oder durchziehen bis zum bitteren Ende? Bin gespannt auf eure Erfahrungen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.