veteran610 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Platin am 27.08.2024 erhalten Schwierigkeit: 4/10 Meinen ersten Durchgang mit allen Missionen habe ich komplett mit anderen Random-Spielern absolviert. Danach habe ich mich grundsätzlich nur noch mit der ersten Mission beschäftigt und dort alle möglichen Trophäen auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erspielt. Mit einem festen Mitspieler kann man gewisse Trophäen effizienter freischalten. Nach der Zeit schaltet man weitere Fähigkeiten frei, wodurch die Gegner besser und angenehmer bekämpft werden können. Zeitdauer: ca. 21 Stunden Spielspaß: 8/10 Vorteile: The Outlast Trials bietet eine sehr intensive Horroratmosphäre, die durch das bedrückende Leveldesign und das starke Sounddesign getragen wird. Ein großer Vorteil des Spiels ist der Koop-Modus, der es ermöglicht, gemeinsam mit anderen Spielern die Prüfungen zu meistern. Dadurch entstehen neue strategische Möglichkeiten und eine besondere Dynamik, die sich von den vorherigen Outlast-Spielen unterscheidet. Zusätzlich motivieren die freischaltbaren Fähigkeiten, Perks und kosmetischen Anpassungen, weil sie dem eigenen Charakter mehr Tiefe verleihen. Die verschiedenen Prüfungen sorgen für Abwechslung und fordern die Spieler auf unterschiedliche Arten heraus, etwa durch Stealth-Elemente, Ressourcenmanagement oder präzises Timing. Nachteile: Auf der anderen Seite können sich manche Missionen trotz Variation nach einer Weile wiederholen. Die KI der Gegner wirkt gelegentlich unausbalanciert, was entweder zu frustrierenden Momenten oder zu leicht ausnutzbaren Schwächen führt. Fans der klassischen Einzelspieler-Erfahrung bemängeln zudem, dass das Spiel weniger den storyfokussierten Horror bietet, für den die Reihe bekannt wurde. Das Fortschrittssystem kann als grindlastig wahrgenommen werden, da bestimmte Freischaltungen viel Zeit benötigen. Außerdem ist der permanente Stresspegel sehr hoch, was besonders im Koop-Modus belastend sein kann, wenn Teamkoordination erforderlich ist. Fazit: Insgesamt ist The Outlast Trials ein atmosphärisch starkes und spannendes Horrorspiel, das vor allem durch seinen Koop-Modus neue Impulse setzt. Es eignet sich besonders für Spieler, die intensiven Survival-Horror in Gruppen mögen, während klassische Outlast-Fans wegen des geringeren Fokus auf Einzelspieler-Story möglicherweise weniger überzeugt sind. Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben oder adden: veteran610_ 1
d4b0n3z Geschrieben vor 41 Minuten Geschrieben vor 41 Minuten Jetzt auch mit eigenem Unterforum https://www.trophies.de/forum/8612-the-outlast-trials/ 1
Recommended Posts