NITRO Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Das gabs damals auch schon nicht mehr in der Videothek. An PS2 Spielen gibs eigentlich nur noch Singstar und Buzz. Man könnte auch mal bei ebay nach nem günstigen Angebot für ne PS2 Cam suchen. Aber das man so einen Aufwand für ne lumpige Trophy machen muß ist schon mies.
Troublemaker1981 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 kann mir vielleicht noch jemand diese trophy machen? Hab keine Cam und werd mir ganz bestimmt keine deswegen anschaffen:biggrin5: Grüße
PREDATOR-80 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Bei mir besteht auch Bedarf an den Trophäen welche die Cam benötigen. Kann mir jemand diese Trophäen holen? Mfg: PREDATOR-80
ps-fan1975 Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Ich kann für euch die Trophy auch gerne machen. Schreibt mich einfach per PN an. oder addet mich direkt im PSN. Aber bitte mit bemerkung.
Ledender Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Wenn ich des richtig verstehe können andere die trophy nur für einen machen wenn sie id und passwort bekommen...... Is mir irgendwie zu unsicher wegen Kreditkarten rechnung und zugriff usw. da die PS3 alle Kreditkarten konten sichert und man zum bezahlen nur ein einziges mal die nummer eingeben muß und dann immer wie blöd kaufen kann, davon abgesehen können dann die anderen ja auch noch sich meine spiele bei sich atkivieren lassen und schwups sind von den möglichen 5 nur noch 3 übrig.....
ps-fan1975 Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Wenn ich des richtig verstehe können andere die trophy nur für einen machen wenn sie id und passwort bekommen......Is mir irgendwie zu unsicher wegen Kreditkarten rechnung und zugriff usw. da die PS3 alle Kreditkarten konten sichert und man zum bezahlen nur ein einziges mal die nummer eingeben muß und dann immer wie blöd kaufen kann, davon abgesehen können dann die anderen ja auch noch sich meine spiele bei sich atkivieren lassen und schwups sind von den möglichen 5 nur noch 3 übrig..... klar, das ist halt das Risiko. Das man eingehen muss. Ich persönlich würde mir einfach eine Kamera kaufen. Gibt mittlerweile ja genug neue Spiele welche auch die Kamera unterstützen. Sony hat ja auch mal was von ingame video angekündigt. Aber mal abwarten.
Martnek Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 jetzt hab ichs auch verstanden. Originale Sony Cam kaufen - oder acc sharen! Na Prima.... Es sollte im Trophy Leitfaden nur stehen: Eyetoy bzw. Playstation Eye. Das USB davor wirft immer Fragen auf.
batista1992 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 hey hat einer von euch hia e usb kamer die klappt wen ja könnte einer von mia helfen und die trophy für burnout holen wäre echt nett würde euch dann meine daten schickn mfg
miro12 Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 hey hat einer von euch hia e usb kamer die klappt wen ja könnte einer von mia helfen und die trophy für burnout holen wäre echt nett würde euch dann meine daten schickn mfg Ja, kann ich machen, kannst Dich ja per PN oder via PSN bei mir melden.....habe mir auch extra wegen der Platin eine Cam zugelegt, nun will ich die auch weiter benutzen ;-)
Kampfader Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 ich könnte den leuten auch einen Mugshot machen, wer´s braucht soll sich hier melden
Funker93 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 ich könnte den leuten auch einen Mugshot machen, wer´s braucht soll sich hier melden ja bitte wär echt ne super sache
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 ich wäre auch bereit es zu machen einfach ne nachrich an mich id steht unten
kolazah Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Ihr könnt euch auch bei mir melden wenn ich euch einen Smugshot versenden soll
Funker93 Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 was ist eigentlich so ein mugshot oder smugshot? und wie kann ich den versenden?
Kampfader Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 was ist eigentlich so ein mugshot oder smugshot?und wie kann ich den versenden? das sind Bilder die du Online bekommst wenn du einen Spieler Crashst und derjenige eine Kamera hat, um an diese Trophäe zu gelangen brauchst du selber eine Kamera und musst online Spielen bis dich ein Spieler crasht, in dem Moment macht die Kamera ein foto von dir und du bekommst diese Trophäe.
Skyhawk14 Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Ihr könnt mich auch adden wenn ihr den mugshot braucht Kann ihn euch auch holen wenn ihr wollt
Schnubbelschaf Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Ich hab mir dazu ne Ps3 Cam unter Vorwand für die Ps2 (was ja klar is, dass es net funktioniert) gekauft....hab mir die Trophy geholt und die Cam zurück gebracht.
Freedomknight92 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 THX Kampfader dank dir gleich Platin Hat auch nicht sehr lange gedauert 1 plus mit sternchen
sToNe Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Moin zusammen, also ich bräuchte diese Trophie auch noch - wer würde da mir bisschen helfen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.