d4b0n3z Geschrieben 4. November Geschrieben 4. November Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren
TheBlinkman Geschrieben 5. November Geschrieben 5. November (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach entspannten Raidern (Alter 30+), die Lust haben sich gemeinsam ins Chaos zu stürzen und lieber mit anderen Raidern zusammen spielen wollen als ihnen in den Rücken zu schießen. Bin sporadisch nach Feierabend gg. 20:00 Uhr und an den Wochenenden online, zudem meistens auf der Playstation unterwegs. Bei Interesse schaue zwecks Voice und Abstimmung gerne auf unserem Gilden-Discord in meinem Profil vorbei! https://discord.gg/cZECcjb Bearbeitet 11. November von TheBlinkman Zitieren
csas Geschrieben 8. November Geschrieben 8. November Psn: Inu4play added mich gern zum einfach zocken, austauschen und platinieren ^^ Zitieren
TheRealMVP87 Geschrieben 10. November Geschrieben 10. November Hi zusammen, ich überlege mir dieses spiel aufgrund der tollen rezessionen heute noch zu kaufen. Allerdings stelle ich mir das alleine doof vor, hat jemand lust dieses spiel abends zusammen spielen? Liebe grüsse aus der schöne pfalz Zitieren
TheBlinkman Geschrieben 11. November Geschrieben 11. November (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb TheRealMVP87: Hi zusammen, ich überlege mir dieses spiel aufgrund der tollen rezessionen heute noch zu kaufen. Allerdings stelle ich mir das alleine doof vor, hat jemand lust dieses spiel abends zusammen spielen? Liebe grüsse aus der schöne pfalz Mir macht das Game in der Gruppe, aber auch alleine einen unfassbaren Spaß. Für mich ist ARC Raiders das Game des Jahres! Alleine triffst du auch nur auf Solo-Spieler und ich hatte schon mehrere Runden wo wir uns im Sprachchat spontan zusammen geschlossen haben und einen Springer oder eine Bastion zusammen erledigt haben. Es haben mir auch Leute einfach Baupläne auf den Boden geworfen und geschenkt oder mich gefragt ob ich zum Raum XY mitkommen möchte, da sie einen Schlüssel für einen Geheimraum dabei haben und ich könnte einfach mitlooten. Ich liebe es einfach Komm gerne auf unseren Discord (s. Post oben). Dann bleiben wir in Kontakt! Bearbeitet 11. November von TheBlinkman Zitieren
TheRealMVP87 Geschrieben 11. November Geschrieben 11. November Hey, vielen Dank für den tollen Kommentar. Du hast mir meine Entscheidung leichter gemacht. Ich werde sehr gerne dem Discord Server beitreten. Liebe Grüße 1 Zitieren
Stephanp90 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Suche Leute die mich unterstützen für die Königin. Heute 17-18 Uhr erscheint sie und da hätte ich auch Zeit . Wer hat Lust ? Bitte Adden in Psn Stephanp90 discord ist auch vorhanden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.