Railer Geschrieben Gestern um 13:09 Geschrieben Gestern um 13:09 (bearbeitet) Sind jetzt einmal durch die Raids auf leicht und ich habe es so erlebt: Positiv: - Die Waffen und freischaltbaren Effekte - Das metzeln macht grundsätzlich Spaß -Tarotkarten wieder dabei Negativ: - zu bunt und gar nicht mehr düster - Die Maps meist zu klein und zu verschachtelt, Hauptsache man kann ständig irgendwo runterfallen, was einen Balken Health kostet. - Auf Alptraum Schwierigkeit wirds richtig haarig und chaotisch, da kommen große Dämonen gleich in Grüppchen und wenn es gut läuft, jagst du in dem Zirkus fix noch ein Explosivfass neben dir in die Luft und bist gleich weg vom Fenster -Die Aufgaben mit den Seelenfässern und das ständige Gerenne und bekloppte Werfen deswegen, sind auch nicht gerade abwechslungsreich. -Soundlags bei extremer Action und ab und zu hakt das Game Neutral: das rasante Movement ist wieder gewöhnungsbedürftig, mir gefiel der schwere Slayer aus Doom Dark Ages inzwischen besser,mehr Erdung und ich fühlte mich beim zocken souveräner. In Painkiller musst du während der Kämpfe ständig aufpassen nirgendwo runter oder reinzufallen. Für 40€ o.k. und vielleicht bleib ich bis Platin dran. Bearbeitet vor 14 Stunden von Railer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.