Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

1 Stimme

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich gebe mal eine 7, wenn die früheren Teile eine 9-10 waren.

Master Ninja ist stellenweise echt nervig, weil das Kamera System hier wirklich nicht gut ist, SoT-System macht auch alles Mögliche nur nicht das was man eigentlich will und man stirbt immer noch nach 1-2 Hits von den Gegnern, da man sich aber an die Probleme gewöhnen und auch drumherum spielen kann, dazu braucht man auch kein Neues Spiel auf Master Ninja anzufangen, sondern kann ein NG+ anfangen oder direkt über Kapitelauswahl alle Kapitel nachholen, ist es machbar. Ich habe z.B. die für mich schweren Kapitel und Bosse als erstes auf MN wiederholt um einfach zu schauen ob ich da durchkomme und die meisten waren sehr gut machbar. Hier empfehle ich ganz klar auch Ryu als Char zu nutzen wegen seinem Ninpo. Die machen im richtigen Moment massiven Schaden bei Bossen und erleichtern das durchkommen extrem. Die meisten Probleme werden eher die großen Gegnerwellen darstellen aber auch hier kann man recht gut die ganzen neuen Spielmechaniken (Berserker Modus/wahres Drachenschwert - ja, ist jetzt eine "Spielmechanik":banghead:), Gegner mit Guillotine Wurf von Klippen werfen) nutzen um das Durchkommen zu erleichtern.

Die Boss-Trails können auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen werden und die Herausforderungen/Prüfungen gehen aktuell nur bis zu dem Schwierigkeitsgrad Schwer. Da gibt es zwar auch 2-3 die wirklich schwierig sind, allerdings nicht weil die Gegner so schwer sind (sind definitiv nicht auf MN Level), sondern weil die meisten Trails noch eine "Zusatzstraffe" haben wie z.B. Tod nach einem Hit und dazu zählen auch Waffen-Schüsse oder stätiger Verlust/kein Aufladen des Lebens, aber auch hier kann man sich zum Teil mit einigen Talismans aushelfen und einige der Strafen abschwächen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...