Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Leben der anderen:

2,5 / 10

unabhängig davon ich historische Spielfilme mag oder nicht, war dieser Film absolut langweilig. *GÄHN*

lol das ist einer der wenigen guten deutschen filme... der film ist nunmal kein action oder horrorfilm sondern ein drama. ;) und für ein drama ist er gut.

---

ich hab gestern mitm kollegen "high lane" geguckt.

frankreich lässt grüssen... der film ist zwar nicht so gut wie andere produktionen aus frankreich aber man er ist aufjedenfall sehenswert.

die aufnahmen und die einleitung alleine sind schon echt nicht so wie die 08/15 slasher filme. leider wirds zum ende hin dann doch das genaue gegenteil...

trotzdem 7.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag nicht es gibt noch Filme, wo die Kameramänner kein Schüttelfrost haben und dazu noch unterkühlt sind:eek6:.

Wennste jetzt noch schreibst, das alles kommplett im Bild is und nicht Kamera zu nah zu nah dran is, is der Film kameratechnisch perfekt.

Dann dürftest du absolut begeistert sein... ist alles im Bild, keine Abgeschnittenen Köpfe ( zumindest nicht von der Kamera :) ) oder Nahaufnahmen vom Kinn von Jude Law ;)

Alles wunderbar und völlig Wackelfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir mal in ruhe Ninja - Revenge will Rise mit Scott Adkins angesehn

bin zwar en totaler Adkins fan aba der film hat mich net so ganz überzeugt

Handlung-6/10

Action (Kampfszenen)- 7/10

gesamt 7/10

den einen halben punkt bekommt er Fan Bonus:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Babylon A.D mit Vin Diesel: 6/10

Ich hab mir den Film eigentlich gekauft, weil ich ein Vin Diesel Fan bin. Aber dieser Film hat mich ein wenig enttäuscht. Die Geschichte finde ich nicht super, eine Logik muss man eigentlich auch nicht immer dahinter sehen aber bei dem Film habe ich mich ab und zu schon gefragt...:biggrin5:

Aber es hatte einige coole Szenen drin und darum ist eine 6 ok;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death Proof

Wollt mal gucken warum der Film mit abstand der schlechteste Tarantino für viele ist. Und muss sagen der Film hat mich ziemlich überascht, weil ich keine großen Erwartungen hatte. Sehr unterhaltsamer Film, geniale Dialoge und halt typisch Tarantino und dieses Augenzwinkern mit denen er seine Filme macht.

Er hat mich zwar nicht weggeflasht in irgendeiner Weise und ist natürlich auch nicht der beste Film von QT aber ich war nie gelangweilt deswegen 7.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tarantino

ma so im groben.die letzten jahre hab ich immer ne schlechtere meinunug uber ihn bekommen.früher wsr ich ein grosser fan seiner filme.nurr mittlerweile hab ich immer mehr mitbekommen das seine filme alle geklaut sind bzw.alle ideen mehr oder weniger von seinen jugendfilmen oder lieblingsfilmen stammen.bisher hab ich zu jedem seiner filmen einen früheren fast identischen film gefunden.wäre alles nicht so schlimm finde ich wenn Er nicht immer so ne grosse welle machen würde dass das seine ideen/filme wären.daher meine schlechte meinung zu Tarantino. bisher hab ich die vermutung da ich noch keine älteren gleiche filme gesehen hab sind siene einzigen wirkliche werke Killing Zoe,Four Rooms und Pulp Fiction(obwohl ihm selbst dabei mächtig unter die arme gegriffen wurde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie bei allem ist auch Tarantinos Stil geschmacksache. Ich persönlich bin großer Fan, kann aber auch verstehn wenn ihn jmd nicht so schätzt wie ich.

Klar kann man sagen, dass er viel von anderen Filmen "klaut" da es ja auch stimmt aber der Typ ist einfach ein riesiger Filmfan und liebt es sie zu gucken, über sie zu labern und natürlich auch zu machen. Dieses zitieren aus anderen Filmen macht ihn unter anderem ja auch aus und ich seh das weniger als klauen sondern mehr als Markenzeichen eines verrückten Filmliebhabers.

Und was das klauen der Ideen von anderen Filmen angeht: Nein das nennt sich nich klauen sondern er lässt sich von anderen filmen inspirien und macht daraus sein eigenens Ding. Deswegen schafft er aber nie was komplett neues, da muss ich dir recht geben aber trotzdem sind seine Filme auf irgendeine Art einmalig und auf eine bestimmte Art richtig gut. Zb die geile Musik, die perfekt passt oder die Wichtigkeit der Charaktere oder die genialen Dialoge oder die Eastereggs oder dieses typische augenzwinkern mit dem er die Filme macht gerade wegen den "geklauten" Zitaten oder oder oder. So viele Sachen machen seine Filme aus ohne dass er was komplett neues macht. Deswegen mag man seine Filme oder nicht.

Könnte jetzt auch noch viel mehr über ihn schreiben aber lass ich mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fantastic Movie

Da ich nichtmal einen Darsteller kannte, kann ich nichtmals sagen, wer wen gespielt hat. Fakt ist aber, dass Filme, die andere Filme parodieren, von Könnern gemacht werden müssen, z.B. Jim Abrahams mit den Hot Shots-Filmen oder Mafia, Tim Burton mit Mars Attacks oder Keenen Ivory Wayans mit den ersten beiden Scary Movie-Teilen. Jason Friedberg und Aaron Seltzer gehören nicht dazu. Auch wenn sie am Drehbuch von Scary Movie mitwirkten, so zeigt sich doch, dass ihnen ausser einer lieblos zusammengeknüllten Gagstaffete nichts einfällt, kein Witz, keine Story, keine Charaktere, einfach gar nichts. Der Film ist so langweilig und keine der Parodien, wie z.B. auf Fluch der Karibik oder Borat bringt auch den kleinsten Schmunzler raus. Absolute Zeitverschwendung und keine Empfehlung!

0/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fantastic Movie

Da ich nichtmal einen Darsteller kannte, kann ich nichtmals sagen, wer wen gespielt hat. Fakt ist aber, dass Filme, die andere Filme parodieren, von Könnern gemacht werden müssen, z.B. Jim Abrahams mit den Hot Shots-Filmen oder Mafia, Tim Burton mit Mars Attacks oder Keenen Ivory Wayans mit den ersten beiden Scary Movie-Teilen. Jason Friedberg und Aaron Seltzer gehören nicht dazu. Auch wenn sie am Drehbuch von Scary Movie mitwirkten, so zeigt sich doch, dass ihnen ausser einer lieblos zusammengeknüllten Gagstaffete nichts einfällt, kein Witz, keine Story, keine Charaktere, einfach gar nichts. Der Film ist so langweilig und keine der Parodien, wie z.B. auf Fluch der Karibik oder Borat bringt auch den kleinsten Schmunzler raus. Absolute Zeitverschwendung und keine Empfehlung!

0/10

Das die Schauspieler unbekannt sind, is ja nicht so wichtig.

Aber die Wertung kannste gleich jeden ''Wir verarschen was Movie'' geben.

Die bewegen sich fast alle aufm gleichen niveau.

Wenn man ne Hirn aus spaß rein Comödie sehen will, guckt man lieber Hot Shots oder die nackte Kanone. Sind jetzt nur zwei Beispiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Dynamite 10/10

Hammerfilm.

Fand Ihn auch super, glaub auf deutsch kann man den auch garnich gucken, würd den auf jeden um Lääääängen schlechter machen.

Hatte ihm bei IMDB ne 7/10 gegeben.

Last House on the left (IMDB-Link) 5/10

Remake des Klassikers von Wes Craven (A Nightmare on Elm Street) aus dem Jahre 1972.

Naja leider n typisches Remake ala Texas Chainsaw Massacre, Friday 13th, Hills have Eyes etc. Zwar werden Story und auch einige Szenen "gut" adaptiert, leider bleibt nich viel mehr als ein halbherziger Slasherfilm, der versucht mit 2,3 Goreeffekten zu punkten...

Ich würde aber wetten, dass der Film genau den Leuten gut gefällt, die hier schreiben Date/Fantastic- Movie wären geile Filme :D

Ist halt wie immer Ansichtssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Date Movie und Fantastic Movie beide 9/10

sind beide gut und gefallen mir um einiges besser als die Scary Movie teile und ich geb den filmen nur 9 punkte weil, ich sonst fast nur Horrorfilme gucke.

Jo gestern Abend. Geb aber nur 4/10

Scary Movie Teile sind einfach besser gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Schauspieler unbekannt sind, is ja nicht so wichtig.

Aber die Wertung kannste gleich jeden ''Wir verarschen was Movie'' geben.

Die bewegen sich fast alle aufm gleichen niveau.

Wenn man ne Hirn aus spaß rein Comödie sehen will, guckt man lieber Hot Shots oder die nackte Kanone. Sind jetzt nur zwei Beispiele.

Ich kann die Hot Shots-Filme nicht mit Fantastic Movie vergleichen. Bei Hot Shots (der zahlreiche Filme wie Top Gun, Rambo III, Star Wars, Terminator 2... parodiert) hab ich gelacht, weil der Humor nicht so lieblos hingeklatscht wurde wie bei Fantastic Movie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab Running Man auf Blu-Ray gesehn.kenn den zwar schon aber auf Blu-Ray is der echt ein richtiger genuss den nochma zu sehn.und Robocop hab ich auch auf Blu-Ray geschaut man der kommt so hammermässig geil.bomben bild,super sound und viele neue scenen(die damals entfernt wurden).beiden geb ich 10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Robocop hab ich auch auf Blu-Ray geschaut man der kommt so hammermässig geil.bomben bild,super sound und viele neue scenen(die damals entfernt wurden).beiden geb ich 10/10

Die zusätzlichen Szenen gab es auch schon auf der Century³ Cinedition-DVD. Robocop ist klasse, ich werde mir die Blu Ray wohl auch kaufen müssen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...