Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Dir ist bewußt, daß die "Story" auf wahren Gegebenheiten beruht? Allein diese Tatsache verleiht dem Film schon irgendwie Gänsehautfeeling.

wie schon gesagt.. ist nur leicht von einem psychopathen übernommen, der ANGEBLICH masken aus leichenhaut hergestellt haben soll.

so habe ich das mal gehört....

ich habe kürzlich night on earth sowie kleine morde unter freunden gesehen

kann ich beide empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selten das eine Videospielverfilmung so gut war, habe ich Recht ? :smile:

mit der meinung bin ich sicher alleine aber ich fand die 3resident evil filme auch sehr gelungen.. haben sich halt nicht direkt an die spiele gehalten,waren aber trotzdem gut... bin schon sehr auf den 4ten film gespannt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut sie nicht, sie ist nur Lose an die Geschichte von Ed Gein angelehnt! :banghead:

Mir ist schon klar, daß das Drehbuch nicht 1 zu 1 von den wahren Taten abgeleitet ist, von Geins Machenschaften ist der Großteil ja gar nicht richtig aufgedeckt. Nichts desto trotz, beruht der Film auf wahren Tatsachen, Gein hat sich aus Menschenhaut irgendwelche Maken gemacht und ich glaube sogar Möbel damit überzogen etc.. Und wie genau er an die Haut der Menschen gekommen ist ... nunja, daß wird im Film halt recht frei interpretiert, wie es wirklich passiert ist, weiß nur Gein und seine Opfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der meinung bin ich sicher alleine aber ich fand die 3resident evil filme auch sehr gelungen.. haben sich halt nicht direkt an die spiele gehalten,waren aber trotzdem gut... bin schon sehr auf den 4ten film gespannt....

ich finde die 3 Resident Evil filme auch gut aber die beste spiele verfilmmung ist meiner meinung nach Silent Hill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

The Collector 6/10

1pkt abzug weil das ende mal wieder total vorhersehbar war bzw auch echt nix neues mehr ist... so ne wendung gibs in jeden 2ten horrorfilm momentan... die fallen im haus sind auch etwas überzogen aber trotzdem unterhält der film....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wrong Turn 3: left for dead 6/10

Erst mal muss ich sagen, ich mag die Wrong Turn Reihe.

Viele sagen das das schlechte Filme sind aber ich find sie ganz gut gemacht.

Zwar immer ein bischen unlogisch und es geht eig. nur ums Abschlachten aber ich finde in den Filmen ist auch Action und ein wenig Spannung drinne.

Und nein, für mich ist das kein Horror.

Alles nur billige Schockefekte mit sehr viel Blut.

Trotzdem mag ich die Filme.

Story hat mir gut gefallen, Schauspieler waren ganz ok, Action war gut, manchmal aber auch ein bischen übertrieben wie der oder diejenige gestorben ist, Musik war inordnung und das Ende war gut gemacht, war nicht langweilig aber was mich wieder gestört hat, es war wieder ziemlich unlogisch.

In großen und ganzen für mich ein gelunger Teil 3.

Kann man sich ruhig anschaun, aber bitte die Uncut schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von dem genre "gendefekten menschen drehen durch" :D ist mit abstand the hills have eyes remake 1+2 am besten. den anderen filme fehlt das gewisse etwas. wrong turn is schon ganz okay aber wie gesagt, ist es ist im endeffekt doch immer das gleiche nur mit anderen leute und ein bisschen anderer umgebung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Repo Man....... 7/10

war schon was neues den jude law als 1mann armee zu sehen,der sich durch die gegner schiesst/prügelt...zur story muss mann sagen,das da nix neues zu erwarten is...erinnert stark an equilibrium... was ich positiv fand war das ende,also mich hat der ausgang überrascht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prince Of Persia 10/10

ist für mich als grosser POP fan ein sehr geiler film es einzige was mich gestört hat ist das der prinz jetzt ein name hat und statt 1 brunder auf einmal 2 und keiner von ihn heisst komischer weise malik und so weit ich mich erinnere hiess die prinzessin im 1 teil fahra und jetzt heisst sie anders und der prinz hat auch die klamotten und die haare aus den 2 teil und nicht aus den 1 aber das sind nur kleinigkeiten weshalb ich den film trotzdem 10 punkte gebe und die schauspieler haben schliesslich auch eine gute leistung gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prince Of Persia 10/10

ist für mich als grosser POP fan ein sehr geiler film es einzige was mich gestört hat ist das der prinz jetzt ein name hat und statt 1 brunder auf einmal 2 und keiner von ihn heisst komischer weise malik und so weit ich mich erinnere hiess die prinzessin im 1 teil fahra und jetzt heisst sie anders und der prinz hat auch die klamotten und die haare aus den 2 teil und nicht aus den 1 aber das sind nur kleinigkeiten weshalb ich den film trotzdem 10 punkte gebe und die schauspieler haben schliesslich auch eine gute leistung gebracht.

kann mich da nur anschliessen

absolut geiler Film :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...