Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mick, mein Freund vom anderen Stern - 3/10

Diesen Film hatte ich mal bei einer Bestellung geschenkt bekommen und vorgestern war dann der Tag an dem ich mir so dachte: "Jetzt hab ich den Film schon, dann kann ich ihn mir auch mal ansehen."

Ich habe nicht wirklich viel von diesem Film erwartet, also wurde ich auch nicht enttäuscht. Für mich ist es ein Trash-Film, der auf die E.T.-Schiene aufgesprungen ist und damit gänzlich baden ging. Ein netter Kinderfilm, mehr aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer flog über das Kuckucksnest 9/10

Eine Tragikkomödie, die mich echt zum lachen gebracht hat, jedoch einen sehr ernsten Unterton hat und auch sehr emotional wird.

Jack Nicholson, ein Kleinkrimineller, lässt sich in eine Irrenanstalt einweisen, anstatt ins Gefängnis zu gehen und wird dort mit den fatalen Lebensbedingungen der Patienten unter der machtbessesenen Stationsschwester konfrontiert. Superfilm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer flog über das Kukuksnest 9/10

Eine Tragikkomödie, die mich echt zum lachen gebracht hat, jedoch einen sehr ernsten Unterton hat und auch sehr emotional wird.

Jack Nicholson, ein Kleinkrimineller, lässt sich in eine Irrenanstalt einweisen, anstatt ins Gefängnis zu gehen und wird dort mit den fatalen Lebensbedingungen der Patienten unter der machtbessesenen Stationsschwester konfrontiert. Superfilm!

Ham wir im Englishc LK behandelt.. der ist echt sehr cool !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

A Nightmare on Elm Street (old Version) 10/10 (Blu-Ray)

Sehr guter Horrorfilm, was ich mir schon gedacht habe. Der Film hatte auch lustige Szenen, wenn man Freddy kennt, weiß man schon was ich meine. :lol: *Freddys Dreckslachen*

A Nightmare on Elm Street (Re-make) 9/10 (Kino)

Auch gut und lustig und hatte sogar mehr lustige Sprüche, als die alte Version. Naja, der neue Freddy sah aus wie 'n Alien, was die volle Punktezahl bei mir vergeigt hat. :/

Prince of Persia: Der Sand der Zeit 10/10

Sehr, sehr, sehr, sehr Empfehlenswert. Hat mir Spaß gemacht den Film zu gucken. Geile Story und 'ne hübsche Prinzessin (:drool5:), wer Prince of Persia Fan ist und den Film noch nicht geschaut hat, sollte dies nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesetz Der Rache - 9/10

Ein richtiger spannender, wenn auch nicht immer logischer Rachefilm. Die Story ist wirklich Spitzenklasse, die Art wie zu Werke gegangen wird ist atemberaubend und die Zuschauer haben wirklich einen Film zum genießen.

Allerdings lässt das Ende, dann doch zu wünschen übrig, sodass der Film nen Punkt abgezogen bekommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den neuen Nighmare on Elmstreet-Teil 4/10 Wer die alten Teile kennt sollte sich den neuen nicht unbedingt anschauen. Schlechtes Remake!

Sorry, ich halte diese Rezension für schwach. Warum sollte ich mir den nicht unbedingt anschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich halte diese Rezension für schwach. Warum sollte ich mir den nicht unbedingt anschauen?

1. Robert Englund spielt nicht mehr mit.

2. Freddy sieht doof aus in dem Film:smile:

3. Die Story ist so Platt wie Holland.

4. Die Personen in dem Film schlafen bei den unmöglichsten sachen ein(z.B.: während des schwimmens)

5. Die Witze im Film einfach Furchtbar sind.

Ich hoffe das reicht dir. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Robert Englund spielt nicht mehr mit.

2. Freddy sieht doof aus in dem Film:smile:

3. Die Story ist so Platt wie Holland.

4. Die Personen in dem Film schlafen bei den unmöglichsten sachen ein(z.B.: während des schwimmens)

5. Die Witze im Film einfach Furchtbar sind.

Ich hoffe das reicht dir. Mfg

Naja...dazu muss ich sagen:

1. Freddy mit nem Krückstock wäre ja nicht wirklich gruselig

2. So sieht man aus wenn man verbrannt ist (bei den alten Filmen sah Freddy viel zu symetrisch aus)

3. Die Story ist nur unwesentlich anders als im Original

4. Nach ca. 80 Std wachsein würdest du sogar wärend eines Fallschirmsprungs einschlafen...

5. Seit wann ist Nightmare ne Komödie?

Ich würde dem Remake aber auch höchstens ne 6/10 geben. Aber das Original bekommt von mir auch nur eine 6/10. Nur weil Robert nicht mehr dabei ist muss man den Film nicht prinzipiell verteufeln. Man wird halt älter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Robert Englund schon wieder mal gesehen ( in 2001 Maniacs z.B. ) der Typ ist noch fit wie eh und je! Hab mir kurz nach dem Kinobesuch vom Remake nochmal Freddy vs. Jason angeschaut und Robert Englund rockt als Freddy einfach alles weg! Der neue ist zwar auch gut ( fand ihn als Rohrschach in Watchmen schon gut ) aber die schlechte Maske im Remake macht das wieder ein wenig kaputt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut fit ist er wohl noch. Man hat auch zuerst mit ihm geplant aber andererseits hat man sich noch die Optionen zu weiteren Remaketeilen von Nightmare on Elmstreet offengehalten.

Und seien wir mal ehrlich der Mann wird bald 63. Wenn er sich zu weiteren Teilen verpflichtet hätte, würde das aus meiner Sicht wenig Sinn machen. Man weiss ja nie wie lange man gesund bleibt. So kann man die Leute am besten direkt an einen neuen Freddy gewöhnen.

Bei Freitag der 13. war es ja genauso. Kane Hodder in den alten Teilen und beim Remake Derek Mears. Da hat sich ja auch jeder schnell dran gewöhnt...wobei der Vergleich vielleicht nen bischen hinkt weil Jason einen eher eingeschränkten schauspielerischen Freiraum besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Home of the Brave 7/10

Ein wirklich schöner so gleich auch trauriger Film.

Er zeigt den Krieg im Irak von heute und das Leben der Soldaten wenn sie wieder zu hause sind.

Ich weiß nicht ob es Soldaten wenn sie wieder zu hause sind so ergeht wie denen im Film aber ich fands wirklich bemerkenswert wie sie das umgesetzt haben.

Was ich auch gut finde, es zeigt nicht den Krieg in dem man mittendrin ist, sondern das Leben wenn man wieder zu hause ist und das der Krieg dort weiter geht.

Story fand ich gut, Schauspieler top, Action war keine da aber der Film braucht keine Action, Musik war top und das Ende war schön und sogleich auch überraschend.

Also wer nicht nur auf reine Kriegsfilme steht, sondern auch wissen will wies danach weiter geht wenn man zu hause ist, solte sich den umbedingt anschaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...