Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Habe mir zuletzt Lakeview Terrance & 8 Mile auf Blu-ray angesehen.

Also zu Lakeview Terrance mit Samuel Jackson... weiß nicht was die Kernaussage des Films sein sollte. Soll wohl eine Mischung zwischen Psychothriller und Komödie sein. Meiner Meinung nach ist sie aber nicht aufgegangen. Bekommt als Schulnote ein Genügend... obwohl man für einen 4er mehr als 50% haben muss und ich nicht weiß, ob der Film das schafft. :skep:

Nun zu 8 Mile. Also bei dem Film hatte ich gemischte Gefühle. Einerseits... fand ich die "Story" falls es überhaupt eine gab nicht gerade eine richtig gewählte. Andererseits war er auch ganz nett... aber es waren zu wenige bekannte Songs von Eminem im Film zu hören.

Hab mich noch nie so schwer getan Filme zu bewerten... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun zu 8 Mile. Also bei dem Film hatte ich gemischte Gefühle. Einerseits... fand ich die "Story" falls es überhaupt eine gab nicht gerade eine richtig gewählte. Andererseits war er auch ganz nett... aber es waren zu wenige bekannte Songs von Eminem im Film zu hören.

Hab mich noch nie so schwer getan Filme zu bewerten... :dozey:

Ich finds gut, dass zu wenig bekannte Songs von Eminem dabei waren, immerhin erzählt Eminem nicht seine Story, sondern die von Rabbit, da reicht es, wenn nur Lose yourself gespielt wird, die Marshall Mathers LP wollt ich da nicht unbedingt hören, auch wenns mit Sicherheit eines der besten Rap-Alben aller Zeiten ist. Zudem ist es eine Story, wie es sie an der Detroiter 8 Mile häufig gibt, denn viele Menschen, die auf der "sozial schwachen" Seite der 8 Mile leben, träumen davon auf die andere Seite zu kommen, also ist die Story zwar nicht sonderlich kreativ, aber realitätsnah. Ausserdem ist der Film nicht übertrieben über Eminems Leben dargestellt, verlogen oder lausig wie der drittklassige Bushido-Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut, dass zu wenig bekannte Songs von Eminem dabei waren, immerhin erzählt Eminem nicht seine Story, sondern die von Rabbit, da reicht es, wenn nur Lose yourself gespielt wird, die Marshall Mathers LP wollt ich da nicht unbedingt hören, auch wenns mit Sicherheit eines der besten Rap-Alben aller Zeiten ist. Zudem ist es eine Story, wie es sie an der Detroiter 8 Mile häufig gibt, denn viele Menschen, die auf der "sozial schwachen" Seite der 8 Mile leben, träumen davon auf die andere Seite zu kommen, also ist die Story zwar nicht sonderlich kreativ, aber realitätsnah. Ausserdem ist der Film nicht übertrieben über Eminems Leben dargestellt, verlogen oder lausig wie der drittklassige Bushido-Film.

Da hast du wohl recht. Gut geschrieben... obwohl die "Story" nicht wirklich eine Story ist. Sondern einfach nur ein Teil von Rabbits Leben erzählt wird. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut, dass zu wenig bekannte Songs von Eminem dabei waren, immerhin erzählt Eminem nicht seine Story, sondern die von Rabbit, da reicht es, wenn nur Lose yourself gespielt wird, die Marshall Mathers LP wollt ich da nicht unbedingt hören, auch wenns mit Sicherheit eines der besten Rap-Alben aller Zeiten ist. Zudem ist es eine Story, wie es sie an der Detroiter 8 Mile häufig gibt, denn viele Menschen, die auf der "sozial schwachen" Seite der 8 Mile leben, träumen davon auf die andere Seite zu kommen, also ist die Story zwar nicht sonderlich kreativ, aber realitätsnah. Ausserdem ist der Film nicht übertrieben über Eminems Leben dargestellt, verlogen oder lausig wie der drittklassige Bushido-Film.

Bushido ist ja mal ne super Pfeife:banghead::banghead::banghead: Der kann gar nix-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, Songs von Metal- und Gothicbands klauen :D

Ist das als Möchtegern-Gangster nicht seine Pflicht?

Der letzte Film bei mir war Avatar... ziemlich überbewerteter Film. der mit dem Wolf tanzt mit blauen Indianern und mehr Feuerkraft. Prinzipiell lebt der Film nur von seinen 3D-Effekten, ansonsten ist er doch eher mau bis Durchschnittsware.

Und davor: Operation Dance Sensation. Sehr guter Film. Enthält alles, was der Mensch braucht: Ninjas, Kopfgeldjäger, Talkshows gegen Gewalt, Ninjas, Kindergeburtstage, Tanzwettbewerbe, die grösste Handfeuerwaffe der Welt, Ninjas, suspekte politische Gruppierungen... habe ich schon Ninjas erwähnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das als Möchtegern-Gangster nicht seine Pflicht?

Ähm, ne. Wie du bereits sagtest, Möchtegern-Gangster ;)

Der letzte Film bei mir war Avatar... ziemlich überbewerteter Film. der mit dem Wolf tanzt mit blauen Indianern und mehr Feuerkraft. Prinzipiell lebt der Film nur von seinen 3D-Effekten, ansonsten ist er doch eher mau bis Durchschnittsware.

Danke für diese weisen Worte! :thumbsup:

Aber ich befürchte leider, dass diese Möchtegern-Filmgucker von Avatar-Fanboys diese Tatsache leugnen werden und es auf den Stapel der Geschmacksausrede packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iron Man 2

8 von 10 Punkten

Ich sach mal so, der Erzfeind war ja mal die Oberflasche schlecht weg.

So ne Graupe, da hät ich mich besser geschlagen :dozey:

Aber sonst ist der Film sehr Empfehlenswert :emot-neckbeard:

Bei mir hat der Film 'ne 10 bekommen, aber als Fan der Serie und den Filmen, wie auch von Marvel, ist das normal, dass jeder Superheldenfilm 10 Punkte bekommt. Batman würde ich lieber 100000 geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat der Film 'ne 10 bekommen, aber als Fan der Serie und den Filmen, wie auch von Marvel, ist das normal, dass jeder Superheldenfilm 10 Punkte bekommt. Batman würde ich lieber 100000 geben!

batman ist einer meiner lieblingsfilme, aber auch nur die neuen zwei:drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Marine"

Ein Soladat macht mit seiner Frau Urlaub an ihrem Arbeitsplatz.Sie arbeitet als Managerin in einer Hotelanlage.Als die dann von Seperatisten,die gegen den westlichen Einfluss in ihrer Heimat sind,geht es rund.Er kommt lebendig raus..will aber wieder rein um seine Frau und die anderen Geiseln zu retten.

Tolle Schießerreien und Kampfszenen,doch leider eine zu flache Story

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...