Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unstoppable: Außer Kontrolle 10/10

Ein spannendes Meisterwerk. Top Schauspieler, top Handlung, top Film. 10 Punkte !

Meisterwerk? :emot-raise:

Ich fand den Film großen Mist ;)

Meiner Meinung nach sehr unlogisch an manchen Stellen und die Momente die Spannung aufbauen sollen finde ich eher lächerlich.

Ich gebe dem eine gut gemeint 4/10 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meisterwerk? :emot-raise:

Ich fand den Film großen Mist ;)

Meiner Meinung nach sehr unlogisch an manchen Stellen und die Momente die Spannung aufbauen sollen finde ich eher lächerlich.

Ich gebe dem eine gut gemeint 4/10 :)

Da haben wir wohl GANZ verschiedene Einschätzungen ! :skep:

Ich fand den Film richtig gut. Erinnert mich auch sehr an Speed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WOW das der Film jemmals ne 10/10 bekommen wird hätte ich nicht gedacht :skep:.

Ich gebe dem gerade mal ne 3/10 wieso, na ja es ist halt ein Zug der ausser Kontrolle gerät und da ein Zug nicht frei fahren kann sondern auf Schienen angewissen ist gab es nie ne richtige Überraschung wo er als nächstes hinfährt bzw durchfährt.

Bei Speed ist es ein Bus der überall hinfahren kann weil er nicht auf Schienen angewiesen ist:smile: und somit kann er jeder Zeit ungeplant die Richtung wechseln.

Die Story ist kompletter Durchschnitt und wieso der Film recht bekannt ist ist schnell beantwortet ,,Denzel Washington,, denn die Fans von Denzel werden diesen Film fast schon automatisch gesehen haben.

ABER was mir persönlich ,,am Anfang,, gefallen hat war der Schrei denn der Zug ab und zu von sich lässt. Denn es war ein Schrei der die POWER perfekt dargestellt hat und dem Zug sogar ne Art Persönlichkeit gegeben hat aber na ja dann musste ja das kommen was man fast schon ahnen konnte und zwar ab dem Moment wo man denn Schrei das erste mal gehört hat wurde er sofort ausgenutzt, also man hat ihn ab dann fast alle paar Minuten gehört und DAS hat dann leider extrem übertrieben gewirkt.

Ungefähr genau so als ob Bruce Willies in seinem nächsten Film alle paar Minuten ,,Yipi jae Schweinebacke,, sagen würde also dadurch würde das komplett an Wirkung verlieren:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Mechanic 7/10

Recht cooler Film mit coolen Momenten. Ein wenig nackte Haut, gute Action und ein typischer Jason Statham. An sich eigentlich absolut in Ordnung, nur ist es leider ein Film, den man schnell wieder vergisst. So wie eigentlich alle Filme mit Jason Statham. Aber im großen und ganzen ein guter Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Unfassbaren 7/10.

Resting Places 7/10.

Resting Places spielt Anfang der 70er Jahre. Es geht um einen Soldaten namens Dwayne Johnson. Er kam im Krieg um und soll jetzt in seiner Heimat beerdigt werden. Das Problem: Die Stadt ist äußerst rassistisch angelegt und man möchte nicht, das er dort zur Ruhe kommt. Dabei haben seine Eltern einen Grab dort gekauft. Einer der Army will der Johnson Familie helfen. Er will doch zunächst herausfinden was für ein Mensch Dwayne war. Dazu befragt er einige Soldaten die unter ihn gedient haben. Sie reagieren denoch sehr merkwürdig auf die Fragen des Majors...

Der Film ist sehr interessant aufgrund des Themas (Hallo 1972!!). Man leidet sehr mit den Eltern mit. Man will auch unbedingt wissen warum nun die anderen Soldaten so merkwürdig reagieren. In den Hauptrollen spielen Morgan Freeman und Lithhow (2-fach Oscarnominiert). Die beiden und die Frau, die die Mutter spielen, sind sehr stark. Der Rest ist leider durchschnittlich bis sehr schlecht. Ein sehr netter Film. Es ist schade, dass er so unbekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les Misérables 9/10

Einfach großartig.

stimm ich zu, nur hugh jackmans "knatschen" in der stimme macht manchmal den moment ein wenig kaputt. ausserdem mag ich die interpretation der rolle des javerts nicht so arg, ich finde beispielsweise das letzte lied von russel crowe muss dann doch irgendwie... krasser sein. (weiss nicht, ob die die konzerte zum 10 und 25 jährigen jubiläum kennst, die interpretationen von javert finde ich da sehr gut, vorallem die neuere).

9/10 auch von mir für dieses musicalspektakel :)

"21 and over" 3/10:

was war denn das stellenweise für eine komödiantische grütze? ein medizinstudent feiert mit seinen freunden seinen 21. geburtstag. dabei säuft er sich ins halbkoma, und die beiden freunde beschliessen ihn heimzubringen, nur haben sie vergessen, wo er wohnt.

dadurch reiten sie sich von einer scheisse in die nächste und das meist mit übertriebenen witzen, die nur selten wirklich komisch waren (und ja ich mag hangover, an den dieser film vom grundgedanken angelehnt ist).

einzige lichtblicke in dem film waren die 2 freunde des antagonisten und wie die beiden Hauptdarsteller mit ihrem betrunkenen kumpel umgehen.

unsere gruppe (3 mädels, 2 jungs) war sich einig: der film ist ziemlicher schwachsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warrior 10/10

Wie ich finde ein sehr trauriger Film.

Kann ich nur bestätigen. Traurige Story, tiefgründige Dialoge, spannende Kämpfe. Insgesamt gebe ich dem Film für sein Genre auch 10/10.

Olympus Has Fallen 9/10

Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte sich keine Trailer oder so anschauen, sondern einfach unerwartungsvoll in den Film tauchen. Ihr werdet überrascht von der Idee sein. Habe mir vorher auch nichts angesehen und war geflashed. Überraschend gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nur bestätigen. Traurige Story, tiefgründige Dialoge, spannende Kämpfe. Insgesamt gebe ich dem Film für sein Genre auch 10/10.

Olympus Has Fallen 9/10

Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte sich keine Trailer oder so anschauen, sondern einfach unerwartungsvoll in den Film tauchen. Ihr werdet überrascht von der Idee sein. Habe mir vorher auch nichts angesehen und war geflashed. Überraschend gut.

Ich fand den Film schwach, zum 1x gucken okay - mehr nicht. Antoine Fuqua hatte weitaus bessere Filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olympus Has Fallen 9/10

Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte sich keine Trailer oder so anschauen, sondern einfach unerwartungsvoll in den Film tauchen. Ihr werdet überrascht von der Idee sein. Habe mir vorher auch nichts angesehen und war geflashed. Überraschend gut.

für mich ist es eine der ganz großen enttäuschungen dieses jahr. hatte vor einigen wochen schonmal ne kritik dazu geschrieben, da ich ihn vor offiziellem kinostart gesehen habe, auch ohne erwartungen/kenntnisse über die handlung.

ziemlich genau diegleiche idee verfolgt auch noch ein anderer film, dessen titel ich mir nicht gemerkt habe, aber der kommt wohl auch demnächst in amerika ins kino. die idee scheint also in amerika gerade im trend zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist es eine der ganz großen enttäuschungen dieses jahr. hatte vor einigen wochen schonmal ne kritik dazu geschrieben, da ich ihn vor offiziellem kinostart gesehen habe, auch ohne erwartungen/kenntnisse über die handlung.

ziemlich genau diegleiche idee verfolgt auch noch ein anderer film, dessen titel ich mir nicht gemerkt habe, aber der kommt wohl auch demnächst in amerika ins kino. die idee scheint also in amerika gerade im trend zu sein ;)

Du meinst White House Down. Das beste is ja, dass Olympus Has Fallen zuerst en andern Titel hatte, da der aber zu viel Ähnlichkeit mit White House Down hatte, haben sie ihn zu Olympus has Fallen geändert.

Und ja...der Film war der größte Murks...Pathos Bullshit von der ersten bis zur letzten Sekunde...locker auf Niveau, wenn nich noch schlimmer wie in Battleship...und der war schon unterirdisch schlecht...wenn Rihanna in einem Film der beste Schauspieler is (Liam Neeson mal aussen vor)...dann weiss man ja schon das mit dem Film was nich stimmen kann xD

In Olympus has Fallen kann man selbst mit den niedrigsten Erwartungen eigentlich nur enttäuscht werden xD Ich hab dem "damals" ne 3/10 gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...