fifa_niman Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Ponyo?ich will auch, das endlich Princessin Mononoke auf BR kommt!.. Und das es bezahlbar ist Zitieren
Domi3991 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Nein. Ponyo oder das Wandelnde Schloss gibt es aber nicht Chihiro Die 2 Filme stehen jetzt als nächstes an. Bewertung folgt. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Die 2 Filme stehen jetzt als nächstes an. Bewertung folgt. Viel Spaß Zitieren
S.Lesener Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 der kleine hobbit im kino ! super ! Zitieren
Justc22 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 The Fast and the Furious 10/10 Endlich mal auch den ersten Teil geschaut, als großer Fan der späteren Teile. Ist echt super. Meiner Meinung nach sind alle Fast and Furious Teile grandios. Wurde nie enttäuscht. Absolut geiles Kino ! Fast and Furious 6 10/10 Zum 2. Mal schon im Kino und ich kann echt sagen, dass man den gesehen haben MUSS. Wie schon erwähnt: Die Fast and Furious Reihe ist atemberaubend Geil ! Zitieren
SquallRB Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 The Fast and the Furious 10/10Endlich mal auch den ersten Teil geschaut, als großer Fan der späteren Teile. Ist echt super. Meiner Meinung nach sind alle Fast and Furious Teile grandios. Wurde nie enttäuscht. Absolut geiles Kino ! Fast and Furious 6 10/10 Zum 2. Mal schon im Kino und ich kann echt sagen, dass man den gesehen haben MUSS. Wie schon erwähnt: Die Fast and Furious Reihe ist atemberaubend Geil ! Hihi, wenn du sagst das man einen Film gesehen haben muss bin ich anhand deiner vorherigen Bewertungen sehr vorsichtig^^ Zitieren
Emmi Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Der Hobbit - 9/10 sehr lustig, unterhaltsam, man mag die Charaktere und das obwohl ich nicht der absolute HDR-Fan bin! Absolut nicht garstig! 7 Psychos - 10/10 Wow!! Tolle Schauspieler, abgedrehte stroy, kein Mainstream! Einfach anschauen, sicher nicht jedermans geschmack, aber für mich eine 10 wert! Zitieren
Rehael Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Silent Hill Revelation (8/10) Sehr spannend, nur leider nichtmehr gruselig Zitieren
Domi3991 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Das Wandelnde Schloss hat mir nicht so gut gefallen (im Vergleich zu Chihiro und Mononoke) 7/10 Zitieren
silverman00 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 The Collector 10/10 Find den Film einfach hammer . Sehr spannend . The Collection 8/10 Also sehr geiler vorgänger . Nur im 1ten war mehr Spannung und man wusste net was als nächstes geschieht hier im 2ten wusste man direkt das die Person stirbt Zitieren
wwefan_96 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Lammbock 7/10 Echt geiler Film, hab mich an manchen Stellen kaputtgelacht ;D Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Das Mädchen, das durch die Zeit sprang. 8/10 Einfach ein wunderbarer Anime. Zitieren
Gast Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Das Mädchen, das durch die Zeit sprang. 8/10Einfach ein wunderbarer Anime. Der ist für mich eine glatte 10 Einfach toll ^^ Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Ne 10 ist einfach..da gibts einfach keine Steigerung mehr. Ne 10 ist es sicher im Anime Bereich. Zitieren
Gast Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Jop, aber wirklich besser kann man einen Anime-Movie mMn einfach nicht machen Wenn dann etwas Vergleichbares kommen sollte, wird es dann maximal auf eine Stufe gestellt Ansonsten könnte man ja fast nie eine 10 geben, weil theoretisch ja immer die Möglichkeit bestünde, das ein Film noch besser sein könnte Zitieren
Celinilein Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 The Collector 10/10 Find den Film einfach hammer . Sehr spannend . The Collection 8/10 Also sehr geiler vorgänger . Nur im 1ten war mehr Spannung und man wusste net was als nächstes geschieht hier im 2ten wusste man direkt das die Person stirbt Haha ist wirklich einer der wenigen guten und wirklich spannenden Thriller/Horrorfilme, wie ich finde. Okay die Story ist vielleicht nciht ganz ausgereift aber das ändert nichts an der Spannung ich gebe da 9/10 Zitieren
reptil Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 The Collector 10/10 Find den Film einfach hammer . Sehr spannend . The Collection 8/10 Also sehr geiler vorgänger . Nur im 1ten war mehr Spannung und man wusste net was als nächstes geschieht hier im 2ten wusste man direkt das die Person stirbt Hört sich gut an:biggrin5: hätte auch nichts anderes erwartet an so ein genialen 1 Teil:biggrin5: werd ihn mir die nächsten Tage mal anschauen... natürlich UNCUT:cool2: Zitieren
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Hört sich gut an:biggrin5: hätte auch nichts anderes erwartet an so ein genialen 1 Teil:biggrin5: werd ihn mir die nächsten Tage mal anschauen... natürlich UNCUT:cool2: The Collector noch nicht gesehen? das ne lücke! Zitieren
reptil Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 The Collector noch nicht gesehen? das ne lücke! Denn hab ich geschaut.... Wenns der erste Teil ist Zitieren
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Denn hab ich geschaut.... Wenns der erste Teil ist achso, okay^^ ja ist der 1. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.