Franzman3000 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Es lief mal wieder Terminator.Trotz einiger Schnitte gibts 9/10 Super Film und meiner Meinung nach der beste Teil der Terminator Reihe. Waaaaas???? Hast Du schon mal T2 gesehen? Zitieren
Gast Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Es lief mal wieder Terminator.Trotz einiger Schnitte gibts 9/10 Das kann ich nicht behaupten, der Film war soweit ich gesehen habe uncut. Und ich muss Franzman zustimmen, der zweite war tatsächlich besser. Schade, wie schlecht James Cameron nach Terminator 2 wurde. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Das kann ich nicht behaupten, der Film war soweit ich gesehen habe uncut.Und ich muss Franzman zustimmen, der zweite war tatsächlich besser. Schade, wie schlecht James Cameron nach Terminator 2 wurde. Im TV uncut? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die Uncut-Version ist FSK 18. Zitieren
snoopywg Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Im TV uncut? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die Uncut-Version ist FSK 18. Noe, ab 16. Wurde schon vor Monaten runtergestuft. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Noe, ab 16. Wurde schon vor Monaten runtergestuft. Echt? Na dann nehm ich alles zurück! Die sollen mal Starship Troopers vom Index nehmen und ne vernünftige Blu Ray rasubringen...aber das wird dann wohl auch nochmal 10 Jahre dauern. Zitieren
snoopywg Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Echt? Na dann nehm ich alles zurück! Die sollen mal Starship Troopers vom Index nehmen und ne vernünftige Blu Ray rasubringen...aber das wird dann wohl auch nochmal 10 Jahre dauern. Ich meine, das versucht man grad. Bin mir da aber nicht sicher, hab irgendwo mal was gelesen. Aber stimmt, der sollte wirklich runter, da reicht ne normale 18er Freigabe. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Das kann ich nicht behaupten, der Film war soweit ich gesehen habe uncut.Und ich muss Franzman zustimmen, der zweite war tatsächlich besser. Schade, wie schlecht James Cameron nach Terminator 2 wurde. Bekomm ich immer wieder zu hören, daß ich da daneben liege, aber Geschmäcker sind ja verschieden und für mich ist der erste besser als der zweite, wobei ich den zweiten natürlich nicht herunterstufen will. Definitiv auch ein Hammer Film. Hatte die Wiederholung gesehen und bin mir ziemlich sicher, daß einige Cuts dabei waren. Sollte ich mich diesbezüglich irren, dann nehme ich, was die Cuts angeht, alles zurück. Kann mal passieren, wenn man ewig drauf warten muß daß es mal uncut gezeigt wird. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Echt? Na dann nehm ich alles zurück! Die sollen mal Starship Troopers vom Index nehmen und ne vernünftige Blu Ray rasubringen...aber das wird dann wohl auch nochmal 10 Jahre dauern. Starship Troopers wird gerade neu verfilmt. ISt ja auch bitter nötig eine Marke zu rebooten, die nicht erfolgreich war und schon so wahnsinnig alt ist Ach ja und Terminator 2. Der Film ist ein Heiligtum, da geht nix drüber Zitieren
Richter92 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Wrong Turn 4 - Bloody Beginnings 6/10 Wrong Turn 4 ist einfach des Selben wie seine Vorgänger, nicht mehr und nicht weniger. Auf jeden Fall besser als Teil 3, liefert er genau das, was Fans der Reihe erwarten. Ein Tick mehr Tiefe oder Sympathie für die Protagonisten wäre nicht verkehrt gewesen aber ich wurde dennoch gut unterhalten. Und am Ende ist es bei der Sorte Film das was zählt. p.s bitte nur die Unrated anschauen Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Wrong Turn 4 - Bloody Beginnings 6/10Wrong Turn 4 ist einfach des Selben wie seine Vorgänger, nicht mehr und nicht weniger. Auf jeden Fall besser als Teil 3, liefert er genau das, was Fans der Reihe erwarten. Ein Tick mehr Tiefe oder Sympathie für die Protagonisten wäre nicht verkehrt gewesen aber ich wurde dennoch gut unterhalten. Und am Ende ist es bei der Sorte Film das was zählt. p.s bitte nur die Unrated anschauen auf englisch oder? Zitieren
Blacky Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Twilight Breaking Dawn 7/10 Eine Freundin hat mich mit ins Kino geschleift, aber ich muss sagen ich war von dem Film total überrascht. Es gab im Gegensatz zu den langweiligen vorgängern endlich mal etwas mehr Action und Sex Der Film war vom Anfang bis zum Ende auch von der Story mal gut schlüssig, für Leute die, die Bücher nicht gelesen haben. ICh bin mit keiner großen Erwartung da rein, da vorallem der 3. total langweilig und unschlüssig war, doch dieser Teil 4.1 war echt geil und vorallem mit einer sehr schönen Endszene. Kann den Film nur jeden Empfehlen der die anderen gesehen hat und sich geschworen hat keinen mehr anzuschaun, die Fans werden eh gehen^^ Zitieren
Richter92 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 auf englisch oder? ja auf englisch die deutsche cut release ist ja glaube am 19.01.2012 Zitieren
GamekingDE Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 The Bang Bang Club 9/10 Der Film hat es einfach in sich. Wirklich klasse gemacht. Kurz gesagt es geht um Kriegsfotografen die ihre EIndrücke und ihren Job zeigen. Gut gemachter Film. Lohnt sich! Zitieren
Gast Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Bekomm ich immer wieder zu hören, daß ich da daneben liege, aber Geschmäcker sind ja verschieden und für mich ist der erste besser als der zweite, wobei ich den zweiten natürlich nicht herunterstufen will. Definitiv auch ein Hammer Film. Hatte die Wiederholung gesehen und bin mir ziemlich sicher, daß einige Cuts dabei waren. Sollte ich mich diesbezüglich irren, dann nehme ich, was die Cuts angeht, alles zurück. Kann mal passieren, wenn man ewig drauf warten muß daß es mal uncut gezeigt wird. Is ja ok, aber dennoch steh ich genauso zu meiner Meinung wie du zu meiner Aber der Film war wirklich uncut Zitieren
Hotaru Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Kill The Boss , der war jut war ganz lustig da spielen schon berühmte leute mit und ist voll witzig Zitieren
Blacky Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Sucker Punch 9/10 Habe den Film trotz der ganzen negativen Kritik wegen Tonfehlern gekauft. ICh habe die Extended Cut Version angeschaut und danach mal geschaut, welche Stellen bei der Kino Version fehlen und kann nur jedem von der Kino Version abraten. Wenn man micht genau aufpasst, mekrt man den von allen bemängelten Tonfehler auch gar nicht. Die Story finde ich sehr gut umgesetzt und hat ja auch Sachen enthalten, die durchaus so passieren können. Bei den Fantasy Moments, wo sie anfängt zu tanzen, dachte ich so BAttlefield meet's Herr der Ringe. Aber genau diese Mischung aus Realität und Fantasy Welt macht den Film so durchaus interessant. Ok die Sexy Darstellerinen machen auch einen großen Teil an dem Film aus, weil sie es gut insziniert wird. Das Ende hatte ein Zwiespaltiges Ende, also mal ein Film ohne direktes Happy End. Auch lässt der FIlm einige Fragen offen und baut von Anfang mit einer guten Spannung auf. Zitieren
Beuger09 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 fast&furious 5 9/10 seit langem ein film der mich wieder begeistern konnte. für mich der beste teil der reihe, waren zwar wenig rennen drin, das tat dem film aber keinen abbruch. stirb langsam: jetzt erst recht 8/10 fande die anderen teile jetzt einen ticken besser,aber war trotzdem super Zitieren
Lexiella Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Krieg der Götter 5/10 Der ganze Film war langweilig. Ich hatte etwas mehr Action erwartet und nicht so viele Dialoge. Ich musste die ganze Zeit an den Film Die 4 Federn denken, der war auch so ähnlich langweilig. Aber die Szenen wo die Götter kämpfen waren sehr gut und deswegen gebe 5 Punkte (sonst wären es 0). Es war auch wieder ein Film wo die Vorschau tausend mal besser als der Film war. Ich bin sehr enttäuscht worden. Zitieren
Collin Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Star Wars - die alte Trilogie (Episode IV,V und VI) und Der Herr der Ringe - Extended Edition Beide Trilogien auf Blu-ray über mehrere Tage mal wieder angeschaut. Star Wars Trilogie (Episode IV,V undVI) Zu beiden braucht man eigentlich nicht viel sagen. Die Namen dieser Trilogien sprechen für sich. Kult, kultiger, Star Wars. Lucas hat ein absolut fantastisches ''Weltraummärchen'' mit einigen Kultcharaktern geschaffen, dass immer wieder zu begeistern weiss. Absolut Epic. Bewertung: 11/10 Der Herr der Ringe Trilogie - Extended Edition Bombastisch, bombastischer, Der Herr der Ringe. Ein Giganten Projekt. Eine Regie Meisterleistung. Jackson is a Regie God! Diese Trilogie ist Kunst auf Zelluloid. Hier ist alles stimmig, bis ins letzte Detail. Respekt Herr Jackson! Ich bin froh, dass Peter Jackson auch die Regie beim kleinen Hobbit übernommen hat, nachdem del Toro diesen Posten ja erst inne hatte, aber dann zum Glück wegen Terminschwierigkeiten absprang. Mit Jackson als treibenden Produzent und nun auch als Regisseur kann ja nichts mehr schief gehen. Bewertung: 11/10 Diese Trilogien sprengen die Bewertungsskala. Für mich die mit Abstand besten Trilogien aller Zeiten. Zitieren
Draven Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Captain America Mehrfach versucht der junge Amerikaner Steve Rogers, Soldat zu werden und seinem Land im 2. Weltkrieg zu dienen. Immer wieder wird er wegen seiner schmächtigen Statur abgelehnt, bis ein Wissenschaftler seine wahre Stärke, Mut und Charakter, erkennt und ihn im Auftrag des Militärs ein revolutionäres Serum erproben lässt. So wird aus dem Hänfling ein starker Supersoldat, der PR-Dienste leisten muss, bis ihn die Weltmachtphantasien eines Schurken zwingen, als Captain America ein echter Held zu werden. Er hatte zwar einige gute Momente, aber kam für mich irgendwie nicht über das Mittelmaß hinaus. 6/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.