FABIO2012LIVE Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Saw 7 Die Vollendung 10000000000/10:biggrin5: Zitieren
shamyone Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Falls die Frage ernst gemeint ist: für mich sind 17 jahre alt kann jeder sehen wie er will. wenn du mal so alt bist dann wirst das genauso sehen;) Zitieren
Richter92 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Killer Elite 7/10 Killer Elite ist zwar nicht über die ganze Laufzeit spannend, aber trotzdem wird einem nie langweilig während dieses ganz unterhaltsamen Films. Anspruchsvolle Unterhaltung für Fans von Actionfilmen der Siebziger- und der Achtzigerjahre. Zitieren
durago87 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Transformer 3 Also mit hat der film gefallen und Denkemal jeder der die Vorgänger kennt wird den dritten auch klasse finden . 9/10 Alle Harry potter teile Also muss sagen hab die Bücher nicht gelesen aber meine Freundin hat sie gelesen und konnte mir ein paar Hintergrund Infos geben . Also die Filme sind alle gut , was mir Vorallem gefällt ist das Mann miterlebt wie die Schauspieler von Teil zu Teil älter und reifer werden und das es von Teil zu teil düsterer wird . Schade ist nur das Mann einige Sachen hätte besser erläutern können zumindestens für die Leute die die Bücher nicht kennen , . 7.5-9.0 / 10 Zitieren
snoopywg Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Das da ist alt Aber es ist schon irgendwie toll, oder? Der Film ist super, ein wirklich schöner Grusler mit dem außerordentlich talentieren Vincent Price. Hab ich leider nur eine ziemlich miese englische DVD von, müsste eigentlich mal was besseres her. Und bei alten Filmen sollte der hier nicht fehlen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=zXsWJb-99tE&feature=related]KIng Kong 1933 [Re-release Trailer] - YouTube[/url] Hab mir erst vor einigen Tagen die US-Blu Ray bestellt, bin schon sehr gespannt. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 für mich sind 17 jahre alt kann jeder sehen wie er will. wenn du mal so alt bist dann wirst das genauso sehen;) Wenn ich wie alt bin? 17 Jahre sind nicht alt, es werden schon seit über 100 Jahren Filme gemacht. Und das ist keine Ansichtssache. Aber ist okay. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Paranormal Activity 3. Vor 45 Minuten war er zu Ende! Bewertung: Einfach BOMBE! Der Film ist einfach genial! Das beste ist, man weiß nie wann was kommt! Man hat sozusagen Paranoia. Und dann wenn was kommt ist man richtig geschockt! Der Film war einfach nur genial. Nervenkitzel pur! Wenn man schon weiß wo was ist, ist es nicht mehr so cool. Deswegen einmal ins Kino und fertig. Die DVD brauch man nicht kaufen Zitieren
shamyone Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Wenn ich wie alt bin? 17 Jahre sind nicht alt, es werden schon seit über 100 Jahren Filme gemacht. Und das ist keine Ansichtssache. Aber ist okay. is mir schon klar das seit ewigen zeiten filme gedreht werden.trotzdem ist ein film mit 17 jahren für mich alt ,schau dir heutige filme an und vergleich die qualität mal mit filmen von 17 jahren oder meinetwegen noch älteren und ich rede nur von der bildqualität! das mein ich der film wurde sehr gut auf bd umgesetzt diesen standard hatte er bei der vhs oder der dvd nicht und ich weis das weil ich die vhs noch zuhause hab. Zitieren
snoopywg Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 is mir schon klar das seit ewigen zeiten filme gedreht werden.trotzdem ist ein film mit 17 jahren für mich alt ,schau dir heutige filme an und vergleich die qualität mal mit filmen von 17 jahren oder meinetwegen noch älteren und ich rede nur von der bildqualität! das mein ich der film wurde sehr gut auf bd umgesetzt diesen standard hatte er bei der vhs oder der dvd nicht und ich weis das weil ich die vhs noch zuhause hab. Natürlich ist das Bild auf der Blu Ray im Vergleich zur DVD oder gar VHS ein großer Unterschied. Filme werden seit jeher für große Leinwände gedreht und dementsprechend ist auch das Ausgangsmaterial von hoher Qualität. DVD und VHS haben lange nicht die Kapazitäten, um diese Qualität wiedergeben zu können (Blu Ray übrigens auch nicht). Vom letzten Punkt mal abgesehen, merkt man das an tollen Blu Ray Veröffentlichungen von alten Klassikern, wie z.B. Ben Hur, Spiel mir das Lied vom Tod oder Psycho und viele weitere auch. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Das Bild ist beim König der Löwen sehr gut, keine Frage, und auch die 3D-Technik wurde gut genutzt. Das erwarte ich bei einem Film, der noch keine 20 Jahre auf dem Buckel hat, aber auch. Ich habe jetzt gelesen, dass Arielle 2013 nochmal in 3D in die Kinos kommt. Das verwundert mich eher, weil die Pre-Caps-Filme wesentlich komplizierter zu konvertieren sein sollen. Naja, das Ganze passt eigentlich besser in den Diskussionsthread. Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Paranormal Activity 3. Vor 45 Minuten war er zu Ende!Bewertung: Einfach BOMBE! Der Film ist einfach genial! Das beste ist, man weiß nie wann was kommt! Man hat sozusagen Paranoia. Und dann wenn was kommt ist man richtig geschockt! Der Film war einfach nur genial. Nervenkitzel pur! Wenn man schon weiß wo was ist, ist es nicht mehr so cool. Deswegen einmal ins Kino und fertig. Die DVD brauch man nicht kaufen du schaust nie Horrorfilme oder? man weiß nie was kommt?? witz des Tages. ich sag nur die Kamera die sich dreht. der Film war ok mehr aber auch nicht. Zitieren
Richter92 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Fright Night (2011) 3/10 Als Fan des großartigen Originals bereitet es mir fast physische Schmerzen, mitanzusehen, wie dieser gute Stoff im Remake so schauerlich gefleddert wird. Jede einzelne Figur in diesem Film ist nur eine schlechte Karrikatur ihres 1985er Pendants Wenn dann noch die computeranimierten Vampirzähne ausgefahren werden, ist endgültig alles verloren. Zitieren
snoopywg Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Fright Night (2011) 3/10Als Fan des großartigen Originals bereitet es mir fast physische Schmerzen, mitanzusehen, wie dieser gute Stoff im Remake so schauerlich gefleddert wird. Jede einzelne Figur in diesem Film ist nur eine schlechte Karrikatur ihres 1985er Pendants Wenn dann noch die computeranimierten Vampirzähne ausgefahren werden, ist endgültig alles verloren. Oje, dann werd ich den wohl auslassen. Zitieren
KSB Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 gestern abend beim kumpel: [url=https://www.youtube.com/watch?v=1eL9A-6XuCI]Simpsons - Der Film[/url] war wie immer fett - 7/10 Zitieren
Playstation360 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 du schaust nie Horrorfilme oder?man weiß nie was kommt?? witz des Tages. ich sag nur die Kamera die sich dreht. der Film war ok mehr aber auch nicht. Doch klar schaue ich die. Bei der Stelle mit der Kamera war aber eins der besten Szenen Die dreht sich, lass mich lügen, mindestens 6 mal und dann passiert etwas. Und in der Zeit weißt du nicht was kommt. Klar wenn ich den Film nochmal anschaue, ist er nicht mehr so wie beim ersten mal. Das war meine Bewertung, deine kannst du selber schreiben Zitieren
shamyone Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Das Bild ist beim König der Löwen sehr gut, keine Frage, und auch die 3D-Technik wurde gut genutzt. Das erwarte ich bei einem Film, der noch keine 20 Jahre auf dem Buckel hat, aber auch. Ich habe jetzt gelesen, dass Arielle 2013 nochmal in 3D in die Kinos kommt. Das verwundert mich eher, weil die Pre-Caps-Filme wesentlich komplizierter zu konvertieren sein sollen. Naja, das Ganze passt eigentlich besser in den Diskussionsthread. ja erwarten tu ich es auch immer das jede blu ray mit perfektem bild und ton daherkommt aber leider ist das nicht immer der fall. hab schon genug neuere filme gesehen die ein sehr schlechtes bild hatten.aber das wollte ich damit sagen,der film wurde für sein alter pefekt umgesetzt 3d oder normales bd bild egal,beides top!! als beispiel das wieder zum thread passt hab mir gestern the dead angeschaut film ansich kann man anschaun muss man aber nicht wurde mit dawn of the dead verglichen mit dem er null mithalten kann! unf jetz zum bild die blu ray hat in dunklen stellen ein grausames bild, filmkorn ohne ende ansonst is die quali ok,für nen 2010 film sehr schwach umgesetzt auf bd! Zitieren
FurzKrieger Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Ich hab gestern Fargo gekuckt fand ihn nich sooooo der hammer 4/10 Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Hab am Samstag zwe Filme gesehen: Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod 3/10 (Thriller mit Samuel L. Jackson, Ed Harris und Eva Mendes) Stone 3/10 (Drama mit Robert DeNiro, Edward Norton und Milla Jovowitch) Beide Filme waren totale Zeitverschwendung und es hat sich mal wieder gezeigt daß bekannte Stars noch lange keinen guten Film ausmachen. Kein Wunder daß beide Filme nicht bei uns im Kino liefen! Zitieren
Steph Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Stone 3/10(Drama mit Robert DeNiro, Edward Norton und Milla Jovowitch) Beide Filme waren totale Zeitverschwendung und es hat sich mal wieder gezeigt daß bekannte Stars noch lange keinen guten Film ausmachen. Kein Wunder daß beide Filme nicht bei uns im Kino liefen! Lags eventuell an der gute Milla? Die versaut mir des Öfteren Filme Tekken: Blood Vengeance Nur etwas für Tekken-Fans, alle anderen sollten sich auf eine schlecht umgesetzte Rache-Macht-Irgendwas-Story einstellen. Mir hat der Film überhaupt nicht gefallen, zu wenig Kampfszenen und zu viel dämliche Dialoge! Sicher sollte man bei der Tekken-Story nicht viel erwarten, aber man hätte dies schon deutlich besser umsetzen können. Was ein Mist 3/10 Punkten Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Lags eventuell an der gute Milla? Die versaut mir des Öfteren Filme Nee, es lag eher dran daß der Film saulangweilig war. Norten und DeNiro haben gut gespielt, Milla ging auch klar. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.