ac1dity Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Harold und Kumar Teil 1 Einfach urkomischer Film! 2 bekiffte Typen, die in einer Burgerkette nebenan was essen wollen und dabei aber einige Umwege in Kauf nehmen müssen! 10/10! Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Harold und Kumar Teil 1Einfach urkomischer Film! 2 bekiffte Typen, die in einer Burgerkette nebenan was essen wollen und dabei aber einige Umwege in Kauf nehmen müssen! 10/10! Bald kommt Teil 3 mit Barney:D btt: Paranormal Activity 3 7/10 Hab mehr erwartet:(. Zitieren
ac1dity Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Bald kommt Teil 3 mit Barney:Dbtt: Paranormal Activity 3 7/10 Hab mehr erwartet:(. Barney war doch auch schon in den anderen beiden Teilen dabei, oder bekommt der im 3 Teil ne richtige Hauptrolle?! Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Barney war doch auch schon in den anderen beiden Teilen dabei, oder bekommt der im 3 Teil ne richtige Hauptrolle?! er war nur bei teil 1 dabei. er bekommt jetzt eine größere Rolle. Zitieren
Muffiger Opa Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 er war nur bei teil 1 dabei.er bekommt jetzt eine größere Rolle. errrrrrrrrrrrrrrrrrrr falsch. Er war auch in Teil 2 dabei (Branding? Klingelt da was? ) Achja und bitte nennt ihn Niel, nicht Barney >.< Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Gerade Unknown Identity geschaut. Sehe Filme mit Liam Neeson recht gerne. Kann man sich schonmal anschauen. Kommt aber nicht an 96 Hours ran. Gebe 8/10 Punkte Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 errrrrrrrrrrrrrrrrrrr falsch.Er war auch in Teil 2 dabei (Branding? Klingelt da was? ) Achja und bitte nennt ihn Niel, nicht Barney >.< hab den zweiten Teil gar nicht gesehen nur ein Freund von mir meinte das er beim ersten mitgespielt hat den zweiten hat er nicht erwähnt deswegen dachte ich es;). und auserdem heist es neil. Zitieren
TON13131313 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Dann hoffen wir mal, dass die sich mit Teil 3 beeilen. Wird ja eine Weihnachtskomödie. Vllt. kommt sie ja auch nur als DVD in Deutschland raus, wer weiß. Wird auf jeden fall geil Hab heute auch nochmal Harold & Kumar 2 gesehen. Einfach ein toller Film voller Lacher 9/10 Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 The Fall Es mag ja so sein dass der Film ein gewisses Maß an Anspruch hat. Wobei ich das jetzt auch nicht überbewerten möchte. Ich kann nur sagen, ich habe mich in letzter Zeit selten so gelangweilt gefühlt. Der Film plätscherte so dahin und ich habe mich garnicht für das interessierte was da passiert ist. Mag vllt. auch daran gelegen haben dass der Hauptdarsteller ne weinerliche Heulsuse ist der ein naive kleines Kind für seine Zwecke einspannen möchte. Daher war der mir schon unsympathisch. Zitieren
nshero Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Paranormal Activty 3: 7/10 Guter Film, aber total mieses Ende. Zitieren
Ravianna1337 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Grave Entcounters: 8/10 Guter Film hatte echt total Angst Paranormal Activty: Tokio Nights (der eigentlich 2 Teil der Reihe): 6/10 ähnelt dem PA 1 Teile sehr, aber ist tortzdem nett zuschauen, weil die Story ihrgendwie weiter führt verraten wie sag ich nicht Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Zwei an einem Tag Ich warte schon lange mal wieder auf einen Romantikfilm, der mich überzeugt und der einfach gut ist, aber leider bin ich irgendwie enttäuscht von dem Film, denn er hatte eigentlich eine Menge Potential. Mein Hauptproblem war hier, das die sehnsucht zwischen den Hauptcharakteren nie bzw. nur selten richtig sichtbar war, z.B. bei dem Nacktschwimmen. Die ständigen Zeitsprünge verhinderten das. Dazu wurden wirklich entscheidende und wichtige Erlebnisse teilweise nur kurz gezeigt oder nur erwähnt, auch das machte das mitfiebern fast zunichte. Dazu kam noch eine entscheidene Szene im Film: Als Anne Hathaway überfahren wurde und starb, da musste ich echt lachen. Diese Szenen sehen immer so lächerlich aus, wenn die wagen mit gefühlt 100 Km/h angefahren kommen. Auch wurde das mehr oder weniger schnell abgehandelt, da fehlte mir jegliches Gefühl. Erst am Ende merkte man die Leidenschaft der Hauptcharaktere und die letzten 10 Minuten waren auch wunderschön. Für Fans von Gefühlskino könnte der Film durchaus geeignet sein, ich bin aber insgesamt wie gesagt enttäuscht. Zitieren
Bunaldinho Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 The Road Großartiger Film! In keiner Sekunden langweilig und toll geschauspielert von Viggo Mortensen. Den kleinen Aufritt von Robert Duvall fand ich auch klasse! Zitieren
TON13131313 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Kevin Allein Zu Haus Auf Blu Ray. Was soll man dazu noch großartig sagen. Einfach großartiger Kinderfilm, der aber auch für "Nichtkinder" sehenswert ist Sowas Tolles wird heut zu Tage gar nicht mehr gemacht. Nostalgie pur 10/10 Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Transformers3 auf bluray 10/10 Zitieren
GreyBan Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Inception auf BluRay: 7/10 Tolle Ideen, keine Längen und ein epischer Score. Am Ende war mir aber eines nicht ganz klar: Man sieht ja diesen Kreisel sich sehr lang drehen, außerdem scheint Cobbs Umfeld dass ihn für den Tod von Mal verantwortlich machte keine Rolle mehr zu spielen. Durch einen "Kick" wacht er auch nicht wieder im Flugzeug auf sondern einfach so. Bedeutet dass vllt dass er gar nicht aufgewacht ist und das Wiedersehen mit seinen Kindern nur träumt?? Zitieren
Marius-Marc_1904 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 ebenfalls transformers 3 auf bluray einfach nur der hammer !!! 8/10 Zitieren
Gravity4x Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Inception auf BluRay: 7/10Tolle Ideen, keine Längen und ein epischer Score. Am Ende war mir aber eines nicht ganz klar: Man sieht ja diesen Kreisel sich sehr lang drehen, außerdem scheint Cobbs Umfeld dass ihn für den Tod von Mal verantwortlich machte keine Rolle mehr zu spielen. Durch einen "Kick" wacht er auch nicht wieder im Flugzeug auf sondern einfach so. Bedeutet dass vllt dass er gar nicht aufgewacht ist und das Wiedersehen mit seinen Kindern nur träumt?? genau das soll man nicht wissen Der Film endet und man sieht nicht ob der Kreisel stehen bleibt oder sich weiterdreht. Zitieren
Muffiger Opa Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Inception auf BluRay: 7/10Tolle Ideen, keine Längen und ein epischer Score. Am Ende war mir aber eines nicht ganz klar: Man sieht ja diesen Kreisel sich sehr lang drehen, außerdem scheint Cobbs Umfeld dass ihn für den Tod von Mal verantwortlich machte keine Rolle mehr zu spielen. Durch einen "Kick" wacht er auch nicht wieder im Flugzeug auf sondern einfach so. Bedeutet dass vllt dass er gar nicht aufgewacht ist und das Wiedersehen mit seinen Kindern nur träumt?? Diese Idee kann man bereits früher ansetzen, da man den Kreisel nach dem ersten Benutzen des "guten Elixiers"(Da im Keller wo alle schlafen) nie wieder zu Fall gehen sieht, da z.bb im Bad Leonarde den Kreisel runterwirft. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 In ihren Augen Bin gerade echt beeindruckt von diesem tollen Film. Da steckt soviel Wahrheit drin, soviel Gefühl und ein grandioses Ende. Ich will jetzt hier nicht viel schreiben, sondern möchte nur sagen, wer auf anspruchsvolle Filme steht, für den ist dieses Krimi/Drama absolute Pflicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.