Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Harold und Kumar Teil 1

Einfach urkomischer Film! 2 bekiffte Typen, die in einer Burgerkette nebenan was essen wollen und dabei aber einige Umwege in Kauf nehmen müssen! 10/10!

Bald kommt Teil 3 mit Barney:D

btt:

Paranormal Activity 3 7/10

Hab mehr erwartet:(.

Geschrieben
Bald kommt Teil 3 mit Barney:D

btt:

Paranormal Activity 3 7/10

Hab mehr erwartet:(.

Barney war doch auch schon in den anderen beiden Teilen dabei, oder bekommt der im 3 Teil ne richtige Hauptrolle?!

Geschrieben
errrrrrrrrrrrrrrrrrrr falsch.

Er war auch in Teil 2 dabei (Branding? Klingelt da was? ;))

Achja und bitte nennt ihn Niel, nicht Barney >.<

hab den zweiten Teil gar nicht gesehen nur ein Freund von mir meinte das er beim ersten mitgespielt hat den zweiten hat er nicht erwähnt deswegen dachte ich es;).

und auserdem heist es neil.

Geschrieben

Dann hoffen wir mal, dass die sich mit Teil 3 beeilen. Wird ja eine Weihnachtskomödie. Vllt. kommt sie ja auch nur als DVD in Deutschland raus, wer weiß. Wird auf jeden fall geil :D

Hab heute auch nochmal Harold & Kumar 2 gesehen. Einfach ein toller Film voller Lacher :D9/10

Geschrieben

The Fall

Es mag ja so sein dass der Film ein gewisses Maß an Anspruch hat. Wobei ich das jetzt auch nicht überbewerten möchte. Ich kann nur sagen, ich habe mich in letzter Zeit selten so gelangweilt gefühlt. Der Film plätscherte so dahin und ich habe mich garnicht für das interessierte was da passiert ist. Mag vllt. auch daran gelegen haben dass der Hauptdarsteller ne weinerliche Heulsuse ist der ein naive kleines Kind für seine Zwecke einspannen möchte. Daher war der mir schon unsympathisch.

Geschrieben

Grave Entcounters: 8/10

Guter Film hatte echt total Angst :)

Paranormal Activty: Tokio Nights (der eigentlich 2 Teil der Reihe): 6/10

ähnelt dem PA 1 Teile sehr, aber ist tortzdem nett zuschauen, weil die Story ihrgendwie weiter führt ;) verraten wie sag ich nicht :D

Geschrieben

Zwei an einem Tag

Ich warte schon lange mal wieder auf einen Romantikfilm, der mich überzeugt und der einfach gut ist, aber leider bin ich irgendwie enttäuscht von dem Film, denn er hatte eigentlich eine Menge Potential.

Mein Hauptproblem war hier, das die sehnsucht zwischen den Hauptcharakteren nie bzw. nur selten richtig sichtbar war, z.B. bei dem Nacktschwimmen.

Die ständigen Zeitsprünge verhinderten das.

Dazu wurden wirklich entscheidende und wichtige Erlebnisse teilweise nur kurz gezeigt oder nur erwähnt, auch das machte das mitfiebern fast zunichte.

Dazu kam noch eine entscheidene Szene im Film:

Als Anne Hathaway überfahren wurde und starb, da musste ich echt lachen. Diese Szenen sehen immer so lächerlich aus, wenn die wagen mit gefühlt 100 Km/h angefahren kommen. Auch wurde das mehr oder weniger schnell abgehandelt, da fehlte mir jegliches Gefühl.

Erst am Ende merkte man die Leidenschaft der Hauptcharaktere und die letzten 10 Minuten waren auch wunderschön.

Für Fans von Gefühlskino könnte der Film durchaus geeignet sein, ich bin aber insgesamt wie gesagt enttäuscht.

Geschrieben

Kevin Allein Zu Haus

Auf Blu Ray. Was soll man dazu noch großartig sagen. Einfach großartiger Kinderfilm, der aber auch für "Nichtkinder" sehenswert ist :D Sowas Tolles wird heut zu Tage gar nicht mehr gemacht. Nostalgie pur :D

10/10

Geschrieben

Inception auf BluRay: 7/10

Tolle Ideen, keine Längen und ein epischer Score. Am Ende war mir aber eines nicht ganz klar:

Man sieht ja diesen Kreisel sich sehr lang drehen, außerdem scheint Cobbs Umfeld dass ihn für den Tod von Mal verantwortlich machte keine Rolle mehr zu spielen. Durch einen "Kick" wacht er auch nicht wieder im Flugzeug auf sondern einfach so. Bedeutet dass vllt dass er gar nicht aufgewacht ist und das Wiedersehen mit seinen Kindern nur träumt??

Geschrieben

Tolle Ideen, keine Längen und ein epischer Score. Am Ende war mir aber eines nicht ganz klar:

Man sieht ja diesen Kreisel sich sehr lang drehen, außerdem scheint Cobbs Umfeld dass ihn für den Tod von Mal verantwortlich machte keine Rolle mehr zu spielen. Durch einen "Kick" wacht er auch nicht wieder im Flugzeug auf sondern einfach so. Bedeutet dass vllt dass er gar nicht aufgewacht ist und das Wiedersehen mit seinen Kindern nur träumt??

genau das soll man nicht wissen ;)

Der Film endet und man sieht nicht ob der Kreisel stehen bleibt oder sich weiterdreht.

Geschrieben

Diese Idee kann man bereits früher ansetzen, da man den Kreisel nach dem ersten Benutzen des "guten Elixiers"(Da im Keller wo alle schlafen) nie wieder zu Fall gehen sieht, da z.bb im Bad Leonarde den Kreisel runterwirft.

Geschrieben

In ihren Augen

Bin gerade echt beeindruckt von diesem tollen Film.

Da steckt soviel Wahrheit drin, soviel Gefühl und ein grandioses Ende.

Ich will jetzt hier nicht viel schreiben, sondern möchte nur sagen, wer auf anspruchsvolle Filme steht, für den ist dieses Krimi/Drama absolute Pflicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...