joker1357 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Als ich die 2 Wochen in Polen war habe ich eine meeeenge Filme geckugt^^ Hier die Bewertungen : Step Up 3D 7/10 Die Tänze waren nett,aber die Geschichte und die Liebesgeschichte war jetzt nicht so berauschend.Und dieser Lockenkopf hat genervt^^ Das Leben des Brain 8/10 Wirklich sehr lustig,aber ein par Sachen waren etwas zu krass^^ Forrest Gump 10/10 Einer der besten Filme aller Zeiten ! Der Soldat James Ryan 10/10 Toller Kriegsfilm über Freundschaft ! Jurassic Park 10/10 Ich liebe Dinosaurier,und diese Welt in dem Film ist so atmosphärisch und hatte mich sofort in ihrem Bann.Super ! Spaceballs 10/10 Ich liebe Star Wars,aber Mel Brooks Komödie war an ei par Stellen echt zum schreien ! "Durchkämt die Wüste!" Vergessen Welt : Jurassic Park 9/10 Fast so gut wie der erste teil,leider ist der 2te Teil etwas zu düster was meiner meinung nach dem Film etwas schadet. The Dark Knight 10/10 Mein Lieblingsfilm ! Liebe braucht keine Ferien 6/10 Bin kein Fan von Liebesschnulzen,aber sonst war er ja ganz okay^^ Begnadete Hände-Die Ben Carson Story 8/10 Ein sehr interessanter Film.Die Geschichte wird etwas ruckelig erzählt,aber dafür ist die Moral von der Geschicht noch beeindruckender ! Zitieren
MoJaLi Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Paul ,ein Alien auf der Flucht 8/10 : Ein wenig vorrausschauend ,allerdings sehr unterhaltsam Rango 6/10: Nett,mehr aber auch nicht. The next 72 hours: Sehr Geiler Film 9/10 Zitieren
xIVIeTriicKz Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Step Up 3D 7/10 Die Tänze waren nett,aber die Geschichte und die Liebesgeschichte war jetzt nicht so berauschend.Und dieser Lockenkopf hat genervt^^ Ist halt die Hauptperson. :b Und ich finde er hat überhaupt nicht genervt. Seine Tänze fand ich echt geil alleine schon am Anfang wo er den Typ da aufm Campus wegbattelt. Aber naja ist halt Geschmackssache :b Zitieren
sugar324 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 gucke grade hangover Interessant zu wissen:D Wächter der Nacht 3/10 Den Film konnte ich bei einem Markt für weniger als 3€ noch Originalverpackt kaufen und da hab ich nicht nein gesagt. Muss aber zugeben dass sich das Geld nicht gelohnt hat. Auf dem Cover steht drauf: "Russische Antwort auf den "Herrn der Ringe"" aber von wegen, da hat derjenige echt gefailt. Story Mässig und auch die Charaktere haben mir echt nicht gefallen. Nach den ersten 10min war ich schon am überlegen ob ich mir das antun soll aber ich konnte mich doch noch überwinden. Insgesamt eine grosse Enttäuschung und ich kann euch vom Kauf nur abraten. Mal gucken ob Matrix II, Matrix III und Final Fantasy VII gut sind.. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Hangover 10/10 Oh man, hab schon seit Ewigkeiten bei einem Film nicht mehr so oft und gut gelacht, allein durch diese Tatsache hat der Film volle 10 Punkte von mir verdient. Ob der 2te davon auch so lustig ist, oder nur altes aufgewärmt? Wann wird der wohl kommen, dauert bestimmt noch 2-3 Jahre. Aber eines ist mir noch unklar geblieben, vlt kann mir das einer beantworten: Am Ende kamen ja die Fotos, die die Nacht dokumentierten, eines davon sollte zeigen warum der Lehrer ins Krankenhaus kam, das hab ich nun leider nicht registriert, warum war er im Krankenhaus/was war auf dem Foto zu sehen? Zitieren
GreyBan Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Hangover 10/10Oh man, hab schon seit Ewigkeiten bei einem Film nicht mehr so oft und gut gelacht, allein durch diese Tatsache hat der Film volle 10 Punkte von mir verdient. Ob der 2te davon auch so lustig ist, oder nur altes aufgewärmt? Wann wird der wohl kommen, dauert bestimmt noch 2-3 Jahre. Aber eines ist mir noch unklar geblieben, vlt kann mir das einer beantworten: Am Ende kamen ja die Fotos, die die Nacht dokumentierten, eines davon sollte zeigen warum der Lehrer ins Krankenhaus kam, das hab ich nun leider nicht registriert, warum war er im Krankenhaus/was war auf dem Foto zu sehen? den zweiten gibts doch schon längst.. oder meinst du im free tv? zum spoiler: im drogen- und alkoholrausch hat der Arzt sich selber einen Zahn gezogen, ich glaube deswegen.. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Apollo 13 - 9/10 Super spannender Film, Weltraum, "Houston wir haben ein Problem", Top Schauspieler (Tom Hanks uvm.) ............. Ein Must-Watch Film... Zitieren
The_Assassin Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Hangover 10/10Oh man, hab schon seit Ewigkeiten bei einem Film nicht mehr so oft und gut gelacht, allein durch diese Tatsache hat der Film volle 10 Punkte von mir verdient. Ob der 2te davon auch so lustig ist, oder nur altes aufgewärmt? Wann wird der wohl kommen, dauert bestimmt noch 2-3 Jahre. Aber eines ist mir noch unklar geblieben, vlt kann mir das einer beantworten: Am Ende kamen ja die Fotos, die die Nacht dokumentierten, eines davon sollte zeigen warum der Lehrer ins Krankenhaus kam, das hab ich nun leider nicht registriert, warum war er im Krankenhaus/was war auf dem Foto zu sehen? Zum Spoiler: Phil hat sich einweisen lassen weil er ?bewusstlos? war und dann haben die in seinem Blut diese Rohibnol oder so gefunden (kp ob Rohibnol richtig geschrieben is) Apollo 13 - 9/10Super spannender Film, Weltraum, "Houston wir haben ein Problem", Top Schauspieler (Tom Hanks uvm.) ............. Ein Must-Watch Film... Rafaeld mein Freund was machst du den lieben langen Tag außer Filme gucken :D Zitieren
joker1357 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Ist halt die Hauptperson. :bUnd ich finde er hat überhaupt nicht genervt. Seine Tänze fand ich echt geil alleine schon am Anfang wo er den Typ da aufm Campus wegbattelt. Aber naja ist halt Geschmackssache :b Hab den Film auf Polnisch geckugt Und da hat die Stimme übelst genervt^^ Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Rafaeld mein Freund was machst du den lieben langen Tag außer Filme gucken :D Hab jetzt schon seit bestimmt 5 Tagen keinen Film mehr geschat... und hete Abend einen. Am Wochenende bin ich meist so kaputt von der nacht, dass ich nicht mehr viel machen kann außer mir nachmittags irgendwelche filme reinzuziehn... Und unter der woche abends gugg ich auch immer einen.. schau dafür kein fern udn zock auch eig kaum/nicht... Zitieren
The_Assassin Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Hab jetzt schon seit bestimmt 5 Tagen keinen Film mehr geschat... und hete Abend einen. Am Wochenende bin ich meist so kaputt von der nacht, dass ich nicht mehr viel machen kann außer mir nachmittags irgendwelche filme reinzuziehn... Und unter der woche abends gugg ich auch immer einen.. schau dafür kein fern udn zock auch eig kaum/nicht... Okay nachvollziehbar und nix gegen dich aber warum bis du hier im Forum wenn du nich zockst? Zitieren
Bunaldinho Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Der Pate Wieder mal. Ganz großes Kino einfach. Allerdings auch wieder nur in der 1.0 Mono Synchro, denn die 2008er 5.1 Synchro raubt mir einfach zu viel Feeling. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 den zweiten gibts doch schon längst.. oder meinst du im free tv?zum spoiler: im drogen- und alkoholrausch hat der Arzt sich selber einen Zahn gezogen, ich glaube deswegen.. Jep meinte im free tv. Meinte den Lehrer, nicht den Arzt @The_Assassin91 ah alles, klar danke! Zitieren
Fler-7 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 The Hills Have Eyse 5/10 kann man sich zwischen durch mal ankucken aber so besonders ist der film nicht. The Hills Have Eyse II 5/10 das selbe wie beim ersten teil und was ich komisch fand war das sie am anfang sagten das nur 2 überlebt haben aber nach dem ende vom ersten teil haben mit dem baby noch 4 leute gelebt. Mindripper (The Hills Have Eyse III) 3/10 der film hatte gar nichts mehr mit den ersten beiden teilen zu tun und es gab auch nichts was ich an den film überzeugent fand. Hangover 5/10 hier finde ich war kaum was witziges dabei aber da ich es mich interesiert hat was passiert ist in der zeit wo sie sich nicht erinnern konnten hab ich ihn bis zum schluss gekuckt. Sin City 10/10 hier brauch ich nicht viel sagen ausser ein top film wird zeit das da zu ein 2. teil kommt. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Ich schaue jetzt Deep Impact schriebe dann gleich eine Bewertung hier rein !!! Zitieren
Muffiger Opa Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Und täglich grüßt das Murmeltier : 8/10 Großartiger Film, großartige Idee, großartige, schauspielerische Leistung. Da stimmt einfach alles Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Und täglich grüßt das Murmeltier : 8/10Großartiger Film, großartige Idee, großartige, schauspielerische Leistung. Da stimmt einfach alles Würde da alles stimmen, gäbe es wohl 10/10 in deiner Bewertung Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Fast Five 10/10 Auch beim 10ten mal anschauen, machts immernoch Fun:biggrin5: Zitieren
Zooma7 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Fast Five: Naja ich weiß nicht aber irgendwie total overhyped :emot-raise: Als normaler Film: 6/10 Als Fast & Furious: 2/10 Sin City: Richtig Genialer Film muss ich sagen 9/10 Hangover: Auch total overhyped, waren kaum lacher dabei und total unbefriedigend der ganze Film 4/10 Knight & Day: War in Ordnung für einmal ansehen mehr aber auch nicht 6/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.