Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zu Pan´s Labyrinth kann ich auch was sagen. Wobei ich hier mal wieder voll aus der Rolle springe. Werde wohl wieder die Nadel im Heuhaufen sein:skep:

https://forum.trophies-ps3.de/1087791-post1085.html

Ja da gehen die Meinung doch auseinander. Die meiste Kritik die ich diesbezüglich gelesen habe, galt der enormen Gewaltdarstellung.

Ich persönlich liebe diesen Film. Ein Horrormärchen in mitten eines Dramas, einfach ne geniale Idee und Top Umsetzung!

Und der Soundtrack, einfach phänomenal gut.

Übrigens fand ich z.B. Magnolia nicht besonders gut. Dem hast du ja die höchstwertung gegeben! Ich konnte deine Wertung absolut nachvollziehen, aber mich haben alle diese einzelnen Schicksale nicht gepackt. Würde ich 5/10 geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cloverfield

8/10 Punkten

Hat mir sehr gut gefallen. Der Film fängt harmlos und langweilig an,jedoch steigert er sich immer weiter. Dabei verlieren immer mehr Leute, die alle auf einer Abschiedsfeier waren, ihr Leben.

Das alles wird mir einer Amateuerkamera festgehalten und ich für meinen Teil habe durch diese Art zu Filmen sehr schnell mich mit den Personen indentifieren können.

Und ein unlogisches Happy End gibt es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cloverfield

8/10 Punkten

Hat mir sehr gut gefallen. Der Film fängt harmlos und langweilig an,jedoch steigert er sich immer weiter. Dabei verlieren immer mehr Leute, die alle auf einer Abschiedsfeier waren, ihr Leben.

Das alles wird mir einer Amateuerkamera festgehalten und ich für meinen Teil habe durch diese Art zu Filmen sehr schnell mich mit den Personen indentifieren können.

Und ein unlogisches Happy End gibt es auch nicht.

fand ich auch gar nicht so schlecht.. obwohl ich von den filmen im blair-witch stil sonst nicht angetan bin, siehe rec etc.. bekommt 6/10.. nette actionreiche abendunterhaltung.. und wie erwähnt kein unlogisches happy end.. mal was anderes..

und Pan´s Labyrinth fand ich auch super..war eine meiner ersten blu rays und schau ich nach wie vor gerne mal.. märchenhafte geschichte..gemischt mit dem kreigsdrama.. bild und ton 1a.. 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Cloverfield gehen die Meinungen auch weit auseinander. Ich fand den auch gut gemacht! Ich fand bisher alle Filme von dieser Machart zumindest in Ordnung oder gut (außer die Mutter aller dieser Filme: Blair Witch Project - den fand ich irgendwie langweilig, und zwar den ganzen Film über!)

Cloverfield hatte ne coole Atmosphäre finde ich. Schade nur, dass ich schon von Beginn an wusste, um was es sich bei der Bedrohung handelt.... echt blöd!

Das lässt mich zu meiner nächsten Bewertung kommen:

Letztens Paranormal Activity auf Blu-Ray, nachts und seeeehr laut über meine Dolby-Anlage gesehen! Meine Frau hat schon in den harmloseren Szenen den Löffel abgegeben...... die konnte den nicht mehr weitersehen. Ich persönlich habe mich dann, so ganz alleine im laut beschalltem Raum sehr gegruselt! Und ich grusele mich leider bei "Gruselfilmen" oder Horrorfilmen eigentlich gar nicht mehr - da Horrorfilme leider imemr mehr auf die "Hostel-Schiene" aufspringen! Ich muss sagen, dass ich den Film ganz nett fand. Da wurde mit "wenig zeigen" und "viel andeuten" und vor allem den Soundeffekten guter Grusel erzeugt. Keine CGI, keine extrascharfe Auflösung und Darstellung, kein richtiger Score/Soundtrack.... und gerade deshalb glaube ich hat der Film mich gepackt. Immer wenn das "Grummeln" kam, sind meine Augen groß geworden und habe den ganzen Bildschirm abgeguckt, wo wohl was als nächstes passiert. Bei den ersten Szenen war ich zwar noch etwas "enttäuscht" aber der Film soll ja "klein" anfangen. Achja.... den Film unbedingt auf Englisch gucken!!! Bei dem Film wirklich unbedingt zu empfehlen!!! Habe den ein zweites Mal (nochmal gucke ich den auch nicht - ist ein Film zum "einmal schauen") dann auf Englisch geguckt und ich hätte ihn am liebsten beim ersten Mal in Englisch sehen sollen!

Guckt euch auch das alternative Ende an - ich fand das alternative Ende irgendwie besser als das dann schließlich final genommene Filmende. Aber ich ahne, warum sie das Ende so gemacht/geändert haben.... In paar Tagen wird Teil 2 geguckt! Mal schauen, ob der Teil mir auch so Gänsehaut-Momente bringt (ansonsten krieg ich heutzutage bei Filmen nur noch wegen epischer Filmmusik / geilem Scores usw. Gänsehaut!)

Ich gebe dem Film ne 6/10. EDIT: ich habe keine 7 gegeben, da die Gänsehaut-Minuten natürlich nicht den Großteil des ganzen Films ausmachen - ansonsten hätte ich ne 7 gegeben. Aber ich bleibe bei ner guten 6!

Und generell sollten meiner Meinung nach mehr Filme "Bad Endings" haben! So wie bei Saw 1! (ich betone: Saw 1!!!!) ;) Ich möchte mehr Filme sehen, die den Zuschauer geschockt auf dem Sofa/Sessel zurücklassen und die sich denken müssen: "What the fuck! Das kann doch jetzt nicht wahr sein!" Bitte mehr davon! Mir fällt aber grad ein, dass auch die anderen Saw-Teile ganz "nette" Endings hatten - nur halt vom Stil her 2 Welten schlechter als in Teil 1. Aber das ist eh schwer, da für meinen persönlichen Geschmack das Ende von Saw 1 eines der besten der Filmgeschichte ist (damit meine ich vom "What the fuck-Faktor" und nicht vom "hochintelligenten Ende" her ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend schon, sonst würdest dus einfach sein lassen, bist einfach ein beleidigtes Würstchen :biggrin5: Deine zitierten Sätze hatten außerdem einen ganz anderen Kontext, aber von dir erwarte ich wirklich keine geistigen Glanzmomente mehr. ;)

Du bist einfach nen Vollpfosten, sonst würde es dir in den Sinn kommen das der Kontext hierbei völlig irrelevant ist, denn es läuft aufs selbe hinaus ;) aber gut, Pointdexter :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht überhaupt keinen Sinn, was du da schreibst. Du postest irgendwelche zusammenhangslose Beiträge von mir, bei denen der Kontext irrelevant ist?? :xd::'>

Aber lassen wirs, du nimmst mich einfach nicht mehr ernst (was mich ja ehrt, da du ja weder Geschmack noch Ahnung hast) und ich nehme dich nicht mehr ernst. Gehört hier ja nicht hin, kannst mir gerne per PN erzählen, wo genau dein Problem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Lebowski

Wenn mann den Film das aller erste mal guckt,ist der Dude sofort ein guter Freund.

Diese Geschichte die da erzählt wird,ist grandios ! Immer passiert etwas was man nicht erwartet hätte,und was dazu auch noch urkomisch ist.Die Charachtere könnten nicht verschiedener sein.Meine Favoriten sind Walter der Dude und Jesus.Die Szene wo John Torturo "Jesus" spielt ist auch einfach nur zum Todlachen.Eigentlich ist der ganze Film vom schauspielerischen her ganz großes Kino.Und eine Komödie ist auch nicht die ganze Zeit,weil das Ende schon traurig ist.

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Lebowski

Wenn mann den Film das aller erste mal guckt,ist der Dude sofort ein guter Freund.

Diese Geschichte die da erzählt wird,ist grandios ! Immer passiert etwas was man nicht erwartet hätte,und was dazu auch noch urkomisch ist.Die Charachtere könnten nicht verschiedener sein.Meine Favoriten sind Walter der Dude und Jesus.Die Szene wo John Torturo "Jesus" spielt ist auch einfach nur zum Todlachen.Eigentlich ist der ganze Film vom schauspielerischen her ganz großes Kino.Und eine Komödie ist auch nicht die ganze Zeit,weil das Ende schon traurig ist.

9/10

Der Film hat mich teilweise na Tarantino erinnert.

Aber ich mochte den Dude nicht am meisten, sondern Walter.

Gott war der John Goodman lustig mit seiner Art, ich konnte nicht mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BossTanaka, liegt wohl daran das du ein NoBrainer bist, den Inhalt deiner eigenen Postings nicht verstehst und somit auch immer wieder den selben widersprüchlichen Mist von dir gibst (wie im letzten Beitrag), aber lass gut sein du Hater ;) Peace!

Terminator 3

Nicht das gelbe vom Ei, aber durch Arnie u. die Outtakes auf der Blu-ray gibts nen paar Sympathiepunkte mehr als für T4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und generell sollten meiner Meinung nach mehr Filme "Bad Endings" haben! So wie bei Saw 1! (ich betone: Saw 1!!!!) ;) Ich möchte mehr Filme sehen, die den Zuschauer geschockt auf dem Sofa/Sessel zurücklassen und die sich denken müssen: "What the fuck! Das kann doch jetzt nicht wahr sein!" Bitte mehr davon! ;))

SAW I ist einer der wenigen Filme, die in meiner persönlichen Hitliste 10/10 Punkten bekommt.. sound bild athmosphäre einfach spitze, handlungsverlauf und story genial... leider war alles andere danach meiner meinung nach nur mehr müll.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs 10/10

Oh man, bei dem ende wurd ich doch tatsächlich wieder son bisschen sentimental. Is schon ewig her das ich mir die Reihe komplett angeguckt hatte und Die Rückkehr des Königs hab ich allgemein nicht so häufig gesehen die die anderen beiden Teile.

Jaja, die Vorfreude auf die Hobbit verfilmung wächst wieder, schade das es noch einige Zeit dauert bis wir die Filme zu sehen bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...