Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Leg dich nicht mit Zohan an 2/10

Ja was soll ich sagen...ein Film der um alles versucht lustig zu sein.

Tja in meinen Augen hat der Film in dieser Länge voll versagt!

Ich musste zweimal kurz ein wenig lachen...aber wenn ich eine Komödie gucke, dann möchte ich mehr als nur zweimal lachen.

Was dort gezeigt wurde, war nicht mehr lustig, sondern bald schon lächerlich.

So lächerlich, dass ich einfach nur den Kopf schütteln musste.

Der arme Adam, wieso hat er bei dem Müll nur mit gemacht...

Story ok, Schauspieler die um alles versuchen lustig zu wirken, leider versagt, Action bzgl. Szenen zum lachen, gab es für mich nur 2, Musik war gut und das Ende war...ok aber stark an der Grauzone.

Fazit, ein Film der um alles versucht lustig zu sein.

Wer drauf steht bitte aber für alle anderen, nicht anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Source Code

Vom Macher von Moon(2009) kommt jetzt ein neuer Geniestreich. Dieses mal wird der größte Twist nicht schon im Trailer verraten xD Die Schauspieler leisten durchweg gute Dienste. Der Spannungpegel wechselt zwischen Hoch und Tiefpunkten was aber bei solch einem Film kein richtiges Problem darstellt. Was mich aber ein wenig enttäuscht hat war das Fehlen des Grundes (Warum versucht jemand ein Zug in die Luft zu sprengen usw) und das vorhersehbare Ende. Trotzdem ist es ein sehr cleverer Film geworden der einen ausgesprochen guten Unterhaltungsgrad hat.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sin City auf Bluray. die XXL Uncut Fassung mit 2 Discs. Was soll ich dazu schreiben. Bild Hammer. Ton hab mir mehr versprochen. hab immer 5.1 Headset aufm kop wenn ich Bluray guck. damit ich halt alles mitbekomm. Effekte waren nicht so der knaller.

RepoMan auf Bluray hab ich grad eben noch geguckt. Kannte den film garnicht. das der ab 16 sein soll. naja. is doch schon sehr blutig. Aber fetter film. Bild 8 Ton 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wrong Turn 01/10

The Hills have Eyes im Wald, aber um Längen miserabler.

Unfassbar schlecht, mehr kann ich dazu nicht sagen. Schlechte Schauspieler, Story (wenn man das so nennen kann) unterirdisch, Synchronisation katastrophal. Die Protagonisten verhalten sich so irrational, dass es schon weh tut. Manche Filme sind ja wieder witzig, weil sie so schlecht sind, aber irgendwo hört der Spaß auf. Die anderen Teile werde ich mir bestimmt nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wrong Turn 01/10

The Hills have Eyes im Wald, aber um Längen miserabler.

Unfassbar schlecht, mehr kann ich dazu nicht sagen. Schlechte Schauspieler, Story (wenn man das so nennen kann) unterirdisch, Synchronisation katastrophal. Die Protagonisten verhalten sich so irrational, dass es schon weh tut. Manche Filme sind ja wieder witzig, weil sie so schlecht sind, aber irgendwo hört der Spaß auf. Die anderen Teile werde ich mir bestimmt nicht geben.

der zweite ist noch schlechter:D ..und brutaler, aber das ist ja bei solchen fortsetzungen klar :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es nicht bei so gut wie allen filmereihen (besonders die reihen die nur 2-4 teile beinhalten) dass die reihe von teil zu teil schlechter wird?^^
fluch der karibik fand ich jetzt noch alle teile gut, dachte da eher an filme wie hatchet oder herr der ringe^^

Die Tatsache das du Herr der Ringe mit Hatchet in einem Satz verwendest, disqualifiziert dich.

Die Tatsache das du alle FdK-Teile gleich gut fandest, disqualifiziert dich noch mehr.

Aber das du Herr der Ringe in diese Kategorie schiebst und meinst es wäre von Teil zu Teil immer schlechter, disqualifiziert dich entgültig Ahnung von Filmen zu haben :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tatsache das du Herr der Ringe mit Hatchet in einem Satz verwendest, disqualifiziert dich.

Die Tatsache das du alle FdK-Teile gut fandest, disqualifiziert dich noch mehr.

Aber das du Herr der Ringe in diese Kategorie schiebst und meinst es wäre von Teil zu Teil immer schlechter, disqualifiziert dich entgültig Ahnung von Filmen zu haben :skep:

Und dein Post disqualifiziert dich in jeder Form ernst genommen zu werden.

Man liest selten etwas so eingebildetes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Niemand hat Recht/Unrecht. Es sind Filme, die sind Geschmackssache.

Natürlich sind Filme immer Geschmackssache, aber über Qualität eines Filmes kann man doch sehr wohl urteilen :emot-raise:

Mich kann ein, als Beispiel "Uwe Boll" Film unterhalten, aber das der qualitativ schlecht ist, das werden nur die wenigsten abstreiten denke ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...