Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Hard

Nachdem ich 2-4 hier bewertet habe ist jetzt mal Teil 1 dran :D

Stirb Langsam 1 ist für mich absolute weltspitze ! Dieser Film hat wirklich alles !

-geniale story für einen Action Film

-den coolsten Ation Helden aller zeiten für mich

-wahnsinns charactere

-tolle idee wie z.b

die ode an die freude die im film sehr oft benutzt wurde

-einfach knallharte action

-einbishen witz ist auch dabei ;)

-.......

Stirb Langsam 1 ist einfach spitze.Wenn man einen abend mit Kumpels macht und Stirb Langsam gucken will...macht man wirklich gar nichts falsch !

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chroniken von Narnia:Prinz Kaspian von Narnia

Ich fand den ersten Teil wirklich nicht schlecht,aber dieser 2te Teil ist echt nicht gut...Die Geschichte ist vom Buch her wirklich schlecht erzählt und hat keine so richtig spannenden momente.Klar,die Effekte sind nett,aber es gibt einfach zu viele Dinge die einfach schlecht sind.Auch schauspilerisch ist der Film eine Qual.

3/10

Ich (zarte 17 :J:) finde die 2.Teile sowieso krass. Ist immerhin ein Kinderfilm und die Schauspieler schlachten Monster ab :facepalm:

Da hätte mein Bruder auch HdR schauen können, wäre auf das selbe raus gekommen.

Sogar der Jugendschutz hat behauptet, dass die Teile Kinder kriegerisch erziehen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich (zarte 17 :J:) finde die 2.Teile sowieso krass. Ist immerhin ein Kinderfilm und die Schauspieler schlachten Monster ab :facepalm:

Da hätte mein Bruder auch HdR schauen können, wäre auf das selbe raus gekommen.

Sogar der Jugendschutz hat behauptet, dass die Teile Kinder kriegerisch erziehen :xd::'>

kenne das...kam mein nachbar ( 7!!) zu mir und wollte von mir alle herr der ringe teile zum ausleihen...und da gab es noch dass sein bruder (11) von mir der soldat james ryan wollte :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verdammt, hab ich verpasst -.-

Der wird sicher bald wieder kommen, ist ein häufiger TV-Vertreter. ;)

H.P. Lovecraft's Necronomicon - 06/10

Ich bin nicht so der Fan von Episodenfilmen, deswegen hat mir dieser Streifen wohl auch nicht so gefallen, aber die stimmige Atmosphäre und die schönen Effekte wissen doch zu überzeugen. Die ersten beiden Episoden waren eher langweilig, aber die dritte hatte es in sich und war stellenweise schon fast verstörend. Alles in allem doch unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

unthinkable

sehr spannender film mit top schauspielern

und unerwartetem ende.

8,5/10

Habe ihn mir gestern auch angesehen und kann deine Einschätzung teilen.

Gerade die kompromisslosigkeit von Jackson ist eindrucksvoll.

Dazu wirft der Film viele Fragen über Moral auf und wie weit dürfen Menschen eigentlich gehen?

Ich musste den Abend über noch viel daran denken und wenn ein Film das schafft, was will man mehr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...